Blaues Treffen in Schleswig Holstein

Da ich vermutlich schon früher vor Ort sein werde kann ich gern als Einweiser tätig werden,wenn gewünscht..:hallo:
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Aaliyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D Okay Leute .... also ALLE AUGEN AUF DAS

smiley_0009388_2.png
-SCHILD

gerichtet halten --> und dann kann's losgehen ...
a077.gif
 


Jau !!!! Mach man .... aber nur in der dafür "uns allen bekannten" Kleidung
c007.gif



(
e106.gif
)
 
Allein das wäre schon Grund genug zum Erscheinen. Wir schlagen aber auch ohne diese interessante Progammerweiterung auf..
 
Ähmmm der ist für Britta und die braucht sicherlich kein Blei :D
 
Aaalso ich fasse zusammen!

Treffen:
26.02.2006 um 13 Uhr!
Hundeplatz von Kropp
Hinweisschild trägt Schutzanzug und schwenkt Pompoms!:lol:

Achtung Kinder:Wir grillen!!

Grill und alles Nötige sowie der Schneewittchenkuchen kommen von Herrn und Frau Aristoteles.
Kaffee und Softdrinks können für einen einen geringen Obolus vor Ort erworben werben bei Tresenfachkraft Meike!

Fleisch/Würstchen oder was auch immer bringt sich jeder selbst mit.Ebenso auch Geschirr und Besteck.


Wer macht noch einen Salat?Wer bringt Saucen/Ketchup mit?

Ich bring gern Ketchup und ein paar Knorr Saucen mit.

Kann jemand Salat?
 
Hinweisschild trägt Schutzanzug und schwenkt Pompoms!
laugh.gif


Darauf verlasse ich mich! und werde hoffentlich nicht enttäuscht. Mein Angebot mit dem Blei steht. Reichen dir pro Arm 10 kg?

Zum Thema "mitbringen".

Frau CC-Man bringt mich und mein Mäuschen mit und zusammen bringen wir reichlich Appetit mit. Reicht das?

Bitte nicht steinigen - wir bringen auch noch einen Nudelsalat mit.
 
Das hört sich ja schon mal leeeeecker an :D

Werden mit Sicherheit auch noch einen Salat mitbringen !!!!
Ich kann leider noch nicht sagen, was für einen ... hängt davon ab, worauf WIR gerade Appetit haben :p hähä (aber mitbringen werden wir einen - UUUUUND ... es wird gegessen, was auf den Tisch kommt :eg: )
 
Leute, Geschirr haben wir doch auch da. Müsstet ihr nur nachher abspülen ;)
 
Gut.Wir teilen ja alles!!

Also machen wir folgendes:Wir essen und Du wäscht ab

*duckundwech*
 
Sicher *kopftätschel* Musst du grade sagen, du stehst doch eh mit ponpons und Schutzanzug die ganze Zeit an der Straße. Weiß gar nicht wie du da zum essen kommen sollst? :D
 
So,Pompoms sind bereit zum Puscheln,Schutzanzug wird gefälligst vorgewärmt (@Meike)..
Sossen und Würstchen und andere Schweinerein mach ich morgen.


Gruss
Britta
 
So Leute - kommen grad vom Einkaufen und ich hab mich "spontan" entschieden, dass wir 'nen Thunfisch-Reis-Salat mitbringen (jetzt bitte nicht lynchen .... es gibt auch Leute, die Thunfisch lieben :D - wer nicht will, der hat schon ... haben wir dann mehr *gg*)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaues Treffen in Schleswig Holstein“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Antworten
255
Aufrufe
11K
IgorAndersen
IgorAndersen
A
ja, die richtige uhrzeit ham wir schon aufgeschrieben (17:45 uhr etwa) ... hätten wir doch bloß noch mal vorm aufbruch auf den zettel geguckt! ^^
Antworten
134
Aufrufe
5K
Ninchen
Joker1
Okay - hat ja nun geklappt. Hab mir grad das Video angeschaut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
92
Aufrufe
5K
Heiwas
Heiwas
Meike
Ich bin dabei, mir egal wann:) Ich habe zur zeit keinen pc und kann deswegen keine Umfrage erstellen. Entweder das macht jemand anders oder hier ganz Old School :) Sind nur ab 14.10 bis Sonntag nicht da
Antworten
30
Aufrufe
4K
Meike
Meike
Hallo ihr Lieben, Weihnachten naht. Meint ihr wir kriegen dieses Jahr vllt. noch ein Treffen hin? Liebe Grüße Josy & Co.
Antworten
109
Aufrufe
14K
Josy2007
Zurück
Oben Unten