Blutkrebs

Thabita

15 Jahre Mitglied
Wir waren heute nochmal in der Klinik und der Wert,der Blutkrebs bestimmt,ist trotz Antibiotikum weiter angestiegen.
Laut dem dortigen Tierarzt ist es nun mit höchster Wahrscheinlichkeit Blukrebs.
Die Analbeutelentzündung und Leberentzündung waren dann wohl die Vorboten.
Sie hat immerhin ein Mittel bekommen,dass die Flüssigkeit im Bauch absondern soll,sie pinkelt vermehrt.
Wenn die Blutwerte am Dienstag immernoch so hoch sind,dann wird sie operiert und die Milz entnommen (Oberfläche sieht komisch aus),um eine histologische Untersuchung zu machen.
Dann haben wir endlich Gewissheit,so schlimm wie diese dann auch sein mag :heul:
Der Doc meinte,dass die Heilungschancen schlecht sein,da ihre Werte dann schon keiner anfänglichen Leukämie gleichkämen,dass man aber Chemo und so was machen könnte.
Das weiss ich alles noch nicht,werde jetzt die Blutwerte abwarten,dann wohl die OP und dann werden wir sehen.
Eins ist klar,wir werden nur solange kämpfen,wie es für sie erträglich ist.......

Vielen Dank nochmal für Euren Zuspruch und Eure Daumen,................

LG Thabita
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Thabita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(

Och Mensch, das tut mir ja so leid.....

Wir drücken weiterhin die Daumen!

LG
Patricia
 
Oje das tut mit leid für euch :(

Fühl dich gedrückt
 
Wir drücken auch weiterhin alle Daumen und Pfoten, schön daß Du sie doch bei Dir zu Hause gelassen hast, knuddle sie vorsichtig.
 
Hallo Thabita,

wenn Du Dich zu einer Chemo entscheiden solltest, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Meine Braska hatte Lymphdrüsenkrebs und bekam 16 Monate eine Chemo.
 
Hallo Thabita,
gibt es was Neues von der Süßen? Ich drücke Euch die Daumen, ganz feste ...
 
Hallo Thabita!

Tut mir sehr leid für deine Maus! :(

Ich wünsch euch für die weitere Zeit alles erdenklich Gute!
 
Ja,es gibt leider neues von der Kleinen.
Ich habe heute nochmal mit dem Arzt telefoniert,er hat sie aufgegeben.
Die Leukozyten (?) sind bei fast 80 000 und er musste es selbst nachzählen,da das Gerät so einen hohen Wert nicht angiebt.
Eine OP ist nicht nötig,die Diagnose steht fest.
Mit Chemo und allem hätte sie max. ein halbes Jahr.
Ich habe meiner Maus versprochen,sie nicht leiden zu lassen und das werde ich halten!!
Morgen fahren wir nochmal zum Blutabnehmen hin und dann werden wir sehen.
Ich hoffe,dass wir diese Woche noch haben,um Abschied zu nehmen und sie all die Leute noch mal sehen kann,die sie so mochte.
Sie hängt seit fast einer Woche schon am Tropf,geht keine Treppen mehr (sie ist 6),und wird immer teilnahmloser.
Bei uns in Kiel gibt es einen Tierfriedhof,ich muss gucken,wie ich sie da unterbringen kann.
Wie kann ich das Todesurteil für mein Allerliebstes fällen?????
Es ist unfassbar,vor drei Wochen war sie noch quitschfidel.

Traurige Grüsse,
Thabita
 
Es tut mir sehr leid für Euch beide, wir drücken auch weiterhin noch die Daumen, vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder.
 
Das tut mir sehr leid. Ich wünschr dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Manchmal gibt es Dinge, die müssen wir einfach hinnehmen. Es tut mir sehr leid um Deinen Hund aber du hast vollkommen recht mit Deiner Einstellung. Lasse sie nicht leiden und bereite ihr die letzte Zeit so schon wie möglich. Sie hat es verdient. Fühl Dich von uns in den Arm genommen.
 
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft ... die Hoffnung stirbt zuletzt
LG Carin
 
Auch ich kann nur sagen, daß es mir unendlich leid tut für Dich und Deine Maus. Nimm in Ruhe Abschied und laß sie dann friedlich gehen, auch wenn es Dir noch so schwer fällt. Ich weiß, daß Dich nichts trösten kann, aber fühl Dich in den Arm genommen, Du bist nicht alleine mit Deiner Trauer.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blutkrebs“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Ich drück die Daumen und wünsche euch noch ein bischen Zeit zusammen,vielleicht gibt es doch noch Behandlungsmöglichkeiten ,die auch anschlagen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
D
Merkwürdig - Dundee1 antwortet nimmer... gibts dich noch?
Antworten
20
Aufrufe
2K
G
Zurück
Oben Unten