bordeauxdoggen-tosa inu mix

poeppels

der ca. 7jährige opi sucht absoluten traumplatz. er hing schon im welpenalter an der kette. im mai diesen jahres landete er in einem ungarischen hundeschlachthof.seit august befindet er sich bei mir auf pflege. wie ich jetzt erfahren habe,gehörte er einem zigeuner,der noch zwei weitere ältere hunde besaß. die zwei anderen hat der besitzer erschlagen.den verletzungen nach zu urteilen,die er auf dem rücken hatte,hat der kerl es wohl auch bei ihm probiert, opi-benson hatte am anfang große angst,wenn man die hand zu schnell erhob. auch der anblick einer schaufel,ließ ihn auf dackelgröße zusammen fallen. er ist wirklich ein ganz lieber kerl,der kinder liebt und auch katzen sind kein problem. bei rüden entscheidet die sympathie. mit meinen drei rüden klappt es leider gar nicht. draußen beim spazieren gehen,hat er keine probleme mit fremden rüden. ich muß ihn leider isoliert von den anderen halten.
was für ihn natürlich unwahrscheinlich schlimm ist.da er total menschenbezogen ist.gesucht wird nun ein platz für ihn,wo ihm gezeigt wird,das es auch nette menschen gibt.
nach möglichkeit eine weibliche person,da ihm männer noch große angst einjagen. da flüchtet er sich sofort auf meinen schoß. es gibt auch eine patenschaft für den süßen. die patin würde für die monatlichen kosten aufkommen.
vielleicht findet sich ja hier der richtige mensch für den super tollen opi :))
kontakt:
[email protected]
oder
01751903223
 

Anhänge

  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi poeppels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah, ok, jetzt sehe ich sie auch - hübscher Hund :)

Melde ihn auch mal hier:





 
danke für die tip´s:)) aber wie mache ich das beim zergportal,wenn ich keinem verein angehöre??
wenn sich der olle brummbär nur nich so dödelig bei meinen rüden anstell´n würd. dann wär das hier gar nicht nötig.

lg
susan
 
Welcher Verein hat ihn denn aus Ungarn rübergeholt?

Ansonsten schreib einfach auf privater Pflegestelle o.ä.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bordeauxdoggen-tosa inu mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
joy2000
Meine Schwägerin ist derzeit auch schwanger und sie haben auch ein Hund. Watson ist seitdem auch wirklich sehr anhänglich und weicht ihr auch nicht mehr von der Seite Und wenn deine Maus sonst gesund ist hat es wohl wirklich damit zu tun das sie auf dich aufpassen möchte:) Tiere sind ja sehr...
Antworten
9
Aufrufe
2K
L
Blueshadow
Ein Update für alle! In Ungarn konnten von den 13 Hunden 7 unter gebracht werden! 6 Hunde von ihnen werden nun auf weitere PS/ES über uns aufgeteilt... Morgen geht eine Helferin dort vor Ort nach dem rechten sehen, um sich genau zu notieren was vor Ort noch benötigt wird. Klar ist auch das...
Antworten
6
Aufrufe
16K
Blueshadow
Blueshadow
L
Hallo Lars, ich finde es großartig, dass du/ihr euch VOR der Anschaffung eines Hundes eingehend Gedanken dazu macht. Das zeigt Verantwortung. Ich stelle es mir auch wirklich nicht einfach vor, einem Welpen gerecht zu werden, wenn zwei Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren im Haus sind...
Antworten
27
Aufrufe
9K
Boxerfan
Boxerfan
S
Du bist aber sehr anspruchslos! :confused: Acht Jahre ist doch kein Alter, um Himmels Willen? Großer Hund hin oder her, meine liegen auch jenseits der 40-Kilo-Klasse, aber wenn ich mir vorstelle, Jason (jetzt 8einhalb) würde mich bald verlassen... also nee! Ich wehre mich ja schon massiv...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Hovi
Zurück
Oben Unten