Boxermädchen Aimy, *01.01.2011

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
AMY
Boxer

geb. ca. 01.01.2011

Hi, ich bin die Amy. Meine Frauchen konnte mich bei Umzug leider nicht mitnehmen und so bin ich hier gelandet. Ich hoffe aber, dass ich nicht allzulange hier bin. Denn ich bin eine absolute Zuckerschnute. Ich bin hunde- und katzenverträglich. Kleine Kinder mag ich auch sehr gerne. Ich laufe anständig an der Leine. Kurzum ich bin Klasse.!!! Einen Nachteil bringe ich allerdings mit, ich will nicht alleine sein. Wenn ich alleine bin, werde ich zum Innenarchitekten. Also Leute, das müsst ihr mit mir üben.!!!

Boxer-Liebhaber sind bei mir absolut richtig und werden mich lieben. Ich lebte bisher auf einem Pflegeplatz, aber das gehört leider bald der Vergangenheit an. Ich muss nämlich gestehen, dass ich eine Zerstörungswut an den Tag lege, wenn ich auch nur 5 Minuten alleine bin. Leute, echt, ich weiß nicht was mich da reitet, aber ich werde zum schlechten Innenarchitekten. Ich wünsche mir, obwohl ich super verträglich mit allen bin, ein neues Zuhause ohne andere Tiere und Kinder. Ich will die
einzige Prinzessin sein !!! Ich bin super gelehrig, kenne alle Kommandos und führe sie auch aus, bin sehr gut abrufbar usw.
Wer gibt mir eine neue Chance ???


Kontakt:
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Amy ist gestern in Ludwigshafen Edigheim ihren Noch-Besitzern entlaufen. :(
Bei Tasso ist sie gemeldet.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxermädchen Aimy, *01.01.2011“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
Alles gute dem Boxermädel und Du erhol Dich mal etwas vom Boxerstress:lol:
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
matty
Matty, es tut mir so unsagbar leid....dem Mädchen wünsche ich eine gute Reise:(
Antworten
23
Aufrufe
2K
hundeuschi
hundeuschi
F
Danke, du hast es ja schon verlinkt.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Flummi
F
Borderfanatic
Das Schätzchen ist bereits umgezogen auf ein eigenes Sofa und das steht in Darmstadt. Sie ist somit nicht mehr unter den Suchenden :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Borderfanatic
Borderfanatic
saluki87w
wie versprochen endlich bilder:D:D:D mein seelenhund cora - ich vermiss dich mein schatz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. zwergnase charly:)...unser senior Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und hibbeljaimy nicht zu vergessen...hier mit...
Antworten
17
Aufrufe
742
saluki87w
saluki87w
Zurück
Oben Unten