Brasov/Rumänien.... Das Abschlachten der Hunde geht weiter - BITTE PROTESTIEREN

  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi allmydogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erledigt.
Echt nicht zu fassen, was den Leuten dort einfällt! :sauer: Mir fehlen die Worte.
 
Pfui Deibel!!!! Was ist nur mit der Menschheit los? Zivilisation? Humanität? Achtung vor dem Leben? Kann ich nun wirklich nicht erkennen. So ein asoziales, widerliches Pack.
 
Was hat das mit der Menschheit im allgemeinen zu tun? gehörst du auch dazu? Ich zumindest nicht und ich bin Mensch und gegen so ein Greul.

Unterschrieben.
 
Erledigt! Da stehen einem die Tränen in den Augen:heul:. Man muss so etwas unbedingt auch weiter erzählen, damit die Leute die sonst nichts mit Hunden/Tieren zu tun haben informiert werden, in der Presse findet man zu wenig zu diesem Thema:nee:.
Petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brasov/Rumänien.... Das Abschlachten der Hunde geht weiter - BITTE PROTESTIEREN“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
3
Aufrufe
1K
Cannis felic
Cannis felic
bxjunkie
Leute, ehrlich, mir liegt es völlig fern der Frau Schuld zuzuweisen. Der oder die Hunde haben sie gebissen und nicht um gekehrt. Aber ich finde es einfach unklug in einem Gebiet laufen zu gehen wo die Möglichkeit besteht ernsthaft verletzt zu werden vor allem da sie diese Erfahrung schon einmal...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Lucie
Equiwent ist aus meiner Sicht seriös.
Antworten
7
Aufrufe
591
embrujo
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
453
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
715
Grazi
Zurück
Oben Unten