Brauche bitte Hilfe und Rat bei Blutbild!

lena85

10 Jahre Mitglied
Hallo :hallo:

brauche mal euren Rat zu dem Blutbild.
Ist von einem kleinen 6 Monate alten Mix.

Will erstmal noch nicht so viel zu seiner Geschichte erzählen, sondern erstmal ganz unvoreingenommen eure Meinung erfragen ;)

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!

Liebe Grüße,
Lena
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lena85 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann leider nichts lesen. Ich sehe nur, dass es eine ganze Menge Ausreißer bei den Werten gibt, aber nicht, bei welchen Werten.
 
Also wenn ich drauf klicke, kann ich's ganz gut lesen, ohne Brille, trotz schlechter Augen. Leider kenn ich mich allerdings nicht aus...
 
Ich guck mir gelegentlich schon Laborbefunde an. Allerdings lesbare und auch mit einer konkreten Fragestellung. So ins Blaue rein Laborbefunde zu interpretieren, was alles in Frage kommen könnte - dafür gibt es Google. Das würde wirklich viel zu sehr ausarten...

Um konkret was dazu sagen zu können, braucht man eine ganz konkrete Fragestellung, eine Beschreibung der Symptome oder Erkrankung weshalb das Labor überhaupt gemacht worden ist, ggfs. auch was konkret beim Labor herauskommen sollte (oder auch nicht) und ein paar Rahmendaten wie Tierart, Rasse, etc. ggfs. mehr, je nach Fragestellung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche bitte Hilfe und Rat bei Blutbild!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
ja, ich denke so um die 55 kg- 60, er ist ja klappermager . Angeblich hat er am Abend 3 a 300 mg bekomen
Antworten
6
Aufrufe
949
onidas
K
Die Blutprobe meint bestimmt den Teil der tierseuchenrechtlichen Bestimmungen bei Grenzübertritt wegen gültiger Tollwutimpfung etc...der Einwurf hat sicher nichts mit der Rasse zu tun sondern nur mit der korrekten Grenzüberschreitung.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gina2006
Gina2006
dito
Einige Tierärzte sind der Meinung, dass es im Grunde gar keinen absolut genauen und wirklich zuverlässigen Test gibt. Vor allem nicht, bei latent chronischen Entzündungszuständen. Aber selbst bei hochakuten Bauchspeicheldrüsenentzündungen kommt es wohl vor, dass Tests einfach nichts eindeutiges...
Antworten
6
Aufrufe
2K
G
Conny71
supi----- hat sich mein ""zwangslebensrythmus"" von 3 stunden gelohnt..... ;D
Antworten
54
Aufrufe
2K
Noxpit
S
Wow. Du hast eine tolle Art, zu beschreiben und zu erklären. Habe gerade mal deine hp gesehen. Schick.
Antworten
31
Aufrufe
3K
Gast20120905
Gast20120905
Zurück
Oben Unten