ich brauche eure hilfe bitte

kawasakis

nach ich viele stunden googlen bin ich an diese seite gelandet ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich wollte sie was fragen.ich habe in griechenland eine pitbull adoptiert seid 2 jahre aus tierheim meiner stadt sie ist sehr lieb auch mit kleiner kinder und ich wollte sie fragen wenn ich zu meiner eltern na deuschland zu besuch komme,kann ich mein hund mit nehmen und wen ja wie lang kann ich mit den hund dort bleiben der ist geimpft und gechipt,ich danke ihnen voraus
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kawasakis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich danke dir mein freund muss ich was machen zu polizei etwas anmelden oder so??oder fü 6 wochen habe ich keine probleme wen mich die polizei anhaltet?
 
Info's gibt es hier:

Mit der Verordnung über Ausnahmen zum Verbringungs- und Einfuhrverbot von gefährlichen Hunden in das Inland (HundVerbrEinfVO) werden derzeit zur Vermeidung übermäßiger Beschwernisse folgende Hunde von dem Einfuhr- und Verbringungsverbot ausgenommen:

Gefährliche Hunde, die von Personen mitgeführt werden, die sich nicht länger als vier Wochen in der Bundesrepublik Deutschland aufhalten (insbesondere Touristenverkehr)
 
Hallo

Auf jeden Fall Eu Pass ggf. Blutprobe eventuell MAulkorb Pflicht Leinenzwang ist bei der Rasse Pflicht mfg
 
Hallo

Auf jeden Fall Eu Pass ggf. Blutprobe eventuell MAulkorb Pflicht Leinenzwang ist bei der Rasse Pflicht mfg

Ich erbitte den Passus, wo drin steht, das Besucherhunde eine Blutprobe brauchen...

Maulkorb-und Leinenzwang stimmt auch nicht, das ist abhängig vom Bundesland, wo man sich aufhält.

Bitte keine Falschinfos verbreiten!!!
 
Die Blutprobe meint bestimmt den Teil der tierseuchenrechtlichen Bestimmungen bei Grenzübertritt wegen gültiger Tollwutimpfung etc...der Einwurf hat sicher nichts mit der Rasse zu tun sondern nur mit der korrekten Grenzüberschreitung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich brauche eure hilfe bitte“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
ja, ich denke so um die 55 kg- 60, er ist ja klappermager . Angeblich hat er am Abend 3 a 300 mg bekomen
Antworten
6
Aufrufe
949
onidas
lena85
Ich guck mir gelegentlich schon Laborbefunde an. Allerdings lesbare und auch mit einer konkreten Fragestellung. So ins Blaue rein Laborbefunde zu interpretieren, was alles in Frage kommen könnte - dafür gibt es Google. Das würde wirklich viel zu sehr ausarten... Um konkret was dazu sagen zu...
Antworten
3
Aufrufe
1K
G
dito
Einige Tierärzte sind der Meinung, dass es im Grunde gar keinen absolut genauen und wirklich zuverlässigen Test gibt. Vor allem nicht, bei latent chronischen Entzündungszuständen. Aber selbst bei hochakuten Bauchspeicheldrüsenentzündungen kommt es wohl vor, dass Tests einfach nichts eindeutiges...
Antworten
6
Aufrufe
2K
G
Conny71
supi----- hat sich mein ""zwangslebensrythmus"" von 3 stunden gelohnt..... ;D
Antworten
54
Aufrufe
2K
Noxpit
S
Wow. Du hast eine tolle Art, zu beschreiben und zu erklären. Habe gerade mal deine hp gesehen. Schick.
Antworten
31
Aufrufe
3K
Gast20120905
Gast20120905
Zurück
Oben Unten