brauchen Fahrer am 22.4. für alten Kettenhund

scully

15 Jahre Mitglied
Ihr lieben,

bestimmt habt Ihr alle am 22.4. gegen 14Uhr sowieso nichts vor und wollt eh mal wieder mit dem Auto unterwegs sein!;)
Dabei können wir Euch helfen, denn:

Wir brauchen für einen alten SH-Mix, der bereits 6!!Jahre an der Kette sitzt, einen Fahrer am 22.4. für die Strecke
Soltau-Ost bis Rasthof Kassel, wo sein neues Frauchen um 14 Uhr auf Euch wartet, um Dominik zu übernehmen.

Die Spritkosten werden wir ersetzen, falls Ihr das wünscht.

Bitte guckt, ob jemand von Euch fahren kann. Wir haben solange gerudert, für ihn ein neues Zuhause zu finden, da soll es an der Fahrkette nicht scheitern.

Kontaktiert bitte mich per Mail ( [email protected] )
oder Frau Du Beau ( die Dominik dem Fahrer/ der Fahrerin übergibt) per Telefon unter 04184/1355 (ggf. auf AB sprechen).


Und falls Ihr nicht fahren könnt, bitte leitet mein Gesuch großzügig weiter.

Vielen, lieben Dank,
Jenny
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Übrigends ist es die A7 von Soltau Ost - Hannover- Hildesheim - Göttingen - Kassel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „brauchen Fahrer am 22.4. für alten Kettenhund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Oh ein porcelaine, das ist genau meine kragenweite.
6 7 8
Antworten
144
Aufrufe
10K
toubab
BullyHulk
:) Ich bezog mich nur auf die "Nötigung" ;) Wenn man auf einer Seite surfen möchte die von Anmeldungen lebt, dann denke ich die Gegenleistung wäre die Anmeldung :D Ich kann aber jeden gut verstehen der sich da verweigert.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Crabat
tessa
Soooo, die beiden Katerkinder sind "enteiert" und haben es super weggesteckt. Und Fips´ Schnüss ist so gut verheilt, dass eine zweite Antibiotika-Ladung nicht notwendig war. Die Frau Doktor war sehr zufrieden mit meinem kleinen Spielchen. :) Jetzt muss nur noch Brösels Bein gut werden (das...
Antworten
27
Aufrufe
2K
tessa
Zurück
Oben Unten