Breckerfeld: Jäger erschießt irrtümlich zwei Rinder

anstatt einen ,,sinnlosen,, hundeführerschein zu fordern, sollte vielleicht die forderung nach einer überprüfung aller jäger ( in 5 jahres abständen) mal überdacht werden.

wenn sie sich denn wenigstens gegenseitig erschießen würden, könnte allerdings alles so bleiben wie es ist:D

Zusammenhanglos und unter Niveau !

Versteh ich jetzt nicht ganz was daran niveaulos ist.

LEBEWESEN = MENSCH
LEBEWESEN = TIER

Ich sehe mich als Mensch nicht als etwas besseres an als ein Tier. Oft ist das Gegenteil der Fall.

Wer gibt dem Menschen eigentlich das RECHT blind und wahllos, oft aus Langeweile oder gestörtem EGO, Tiere abzuknallen.
Wenn sie sich gegenseitig abknallen bräuchten wir uns diese Frage nicht mehr zu stellen.
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kelly1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
anders gefragt wo ist denn der Zusammenhang zwischen Hundeführerschein und Jägerschaft?

es gibt auch genug Argumente ohne, daß man deswegen den HFS als Argument anführen musste? das hat meiner meinung nach zwar nichts mit Niveau zu tuen, sondern mit Diskussionskultur. Man wird ernster genommen, wenn man Argumente nutzt, die mit dem Thema zu tuen haben.
 
lol mein englisch ist wohl etwas eingerostet. genauso das nervt mich auch tierisch gugl, daß immer Diskussionen aus einem Thread in den nächsten eingeschleppt werden, ob die nun was mit dem thema zu tuen haben oder nicht. von der abstrusen logik mal ganz abgesehn, liest ja wie du sagst auch nicht jeder alles.

und den Kontext HFS (übrigens watt ne tolle neue Abkürzung neben TH TA MK SOKA nun auch HFS :D) in einem Jagdthread, dann sollte man sich wenigstens die Mühe machen und erläutern was man meint.
 
Es mag ja für einige verwunderlich sein, aber es kann durchaus auch Nebendiskussionen geben, wenn man ein Thema behandelt.
Natürlich ein absolutes Ding der Unmöglichkeit für Leute, die "btt" gepachtet zu haben scheinen und das dann auch noch als Diskussionskultur sehen.
 
Soso...dann erklär uns doch mal den Zusammenhang zwischen "Hundeführerschein" und "Jäger erschießt irrtümlich zwei Rinder".

Bin gespannt.. :D
 
Ich geb Dir Zeit bis Montag, das selbst herauszufinden.
Hast Du es bis dahin nicht geschafft, dann werde ich Dir vielleicht behilflich sein.
 
gugl vll, aber nur vll kommst am Montag der großen Erleuchtung ein stück näher. hsh2 vll hast du das überlsen, es ging eher darum, daß wenn man schon en nebenthema eröffnet, das wenigstens für die, die nicht alles lesen, auch kurz anzureissen, warum man da einen Zusammenhang sieht.

daß ausgerechnet du von diskussionskultur redest, bringt mich etwas zum schmunzeln, aber ich muss ja noch auf dein wohlwollen hoffen, nicht daß gugl und ich noch dumm sterben müssen, bis Montag ist ja noch was hinne.
 
dann musst du hsh2 mal ganz lieb fragen, ob er dir das nicht doch schon vorher erklären mag. :)
 
Meine Fresse!

Wie ist wohl der Größenunterschied zwischen einem ausgewachsenen Rindvieh (ich meine hier das Tier, nicht den Schützen) und einem Wildschwein?

Das kommt alles von der Schweinegrippe!

Die Schweine fangen z.B. an zu wachsen, laufen auf zwei Beinen, fangen an zu bellen, werden weiß mit schwarzen Flecken und haben mit unter sogar Kleidung an.
Manche sollen anschließend sogar Stromverteilerkästen ähneln.

Da soll ein Jäger noch wissen, worauf er schießen soll!?:gruebel:
 
Das kommt alles von der Schweinegrippe!

Die Schweine fangen z.B. an zu wachsen, laufen auf zwei Beinen, fangen an zu bellen, werden weiß mit schwarzen Flecken und haben mit unter sogar Kleidung an.
Manche sollen anschließend sogar Stromverteilerkästen ähneln.

Da soll ein Jäger noch wissen, worauf er schießen soll!?:gruebel:

:lol::lol::lol:
 
Heute habe ich von jemand mit Jäger-Bekanntenkreis erfahren, dass manche Jäger angeblich absichtlich sogar die Hunde anderer Jäger abschießen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Breckerfeld: Jäger erschießt irrtümlich zwei Rinder“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Eine Zeugin war am Vormittag auf den Kastenwagen mit den zehn gestapelten Plastikboxen aufmerksam geworden. Er parkte in der prallen Sonne. Die Frau sorgte sich um die sieben kleinen Hunde im Innern des Transporters und rief die Polizei. Eine Streifenwagen-Besatzung konnte den Wagen gerade noch...
Antworten
0
Aufrufe
470
bxjunkie
bxjunkie
chess
das ist auch so eine extreme gschicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. manche dieser zunft stehen astreinen psychos wirklich in nichts nach, diese truppe würde eigentlich in die geschlossene gehören. haft gibts auch hier nicht:wuerg:, zumindest waffen weg und die...
Antworten
11
Aufrufe
324
chess
bxjunkie
Aus Wut? Stunden später, im Wald? Wohl eher nicht. Kaltblütig, vermute ich eher.
Antworten
4
Aufrufe
572
snowflake
snowflake
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tödlicher Jagdunfall in Niedersachsen: Ein Jäger hat in der Dämmerung einen Kollegen erschossen. Offenbar wussten die beiden nichts voneinander. Ein Jäger hat in Niedersachsen einen Kollegen während der Jagd mit einem Schuss...
Antworten
0
Aufrufe
582
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten