Bremen: Hundesitter gesucht

Grenouille

Hallo, ihr Lieben:)

Ich war lange nicht hier, aber habe nun ein Anliegen.
Mein Dackel-Pinscher-Mix Corey hat ja leider Epilepsie (leichte, hatte bisher 4 Anfälle seit Juli 2011, und diese nur nach großem Stress über Tage hinweg).
Nun winkt mir ein Job in Bremen-Schwachhausen, ich hoffe ich bekomme ihn.
Grundsätzlich könnte Corey mit, aber vielleicht ist das zu stressig für ihn, da dort noch sehr viele andere Hunde sind und Kundenverkehr ist.

Naja, nun suche ich eine liebe Person in Bremen, die Lust und Zeit für den Kleinen hätte. Gassi könnte ich mittags selbst gehen, da ich 2-3 Stunden Pause hätte.

Corey ist grundsätzlich verträglich, nur bei großen Rüden muss man es testen.
Zu viele oder zu aufdringliche Hunde behagen ihm nicht. Er kann knatterig werden:D

Auch lässt er sich von fremden Männern nicht einfach anfassen, dann schnappt er ab.

Ansonsten ist er aber ein sehr gelehriger, lustiger Hund, der es liebt zu schmusen. Am liebsten liegt er mit unter der Wolldecke:rolleyes:

So oder so, sollte sich hier jemand melden und mich damit retten, dann müsste man ja austesten ob es passt.
Über alles andere kann man sich ja einig werden.

Ich muss unbedingt wieder arbeiten, der Kleine hat uns viel Geld gekostet:( und die anderen Hunde sind ja auch noch da...

Das ist die kleine Bohne:




Liebe, hoffnungsvolle Grüße,
Miri
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Grenouille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frag doch mal Noeps,hier in der KSG,sie hat bei Bremen einen Hundesitterservice.
Oder auch unter Hunderunde.de

Die kann Dir bestimmt weiter helfen.
 
Danke für deine Antwort.

Wie kann ich Noeps denn finden? *Tomaten auf den Augen*:rolleyes:

Und Hunderunde.de wird gleich mal inspiziert. Bin auch schon fleißig am Netz-Durchforsten, aber bisher war noch nix Passendes dabei. Leider.
 
Kann er denn nicht alleine bleiben oder sind die Anfälle das Problem? Weil du schriebst ja, dass du mittags Gassi gehen könntest und hast ja mehrere Hunde (zwecks alleine sein) oder hab ich das falsch verstanden?
 
Bibi, sie hat meist 6-10 Hunde dabei und ist in Bremen unterwegs, aber wohnt außerhalb. Wir hatten hin und her geschrieben, aber denken dass es nicht so gut wäre. Das wär bissl zuviel für Corey. Obwohl sie so nett klingt, dass ich sie am liebsten gleich besucht hätte:D


Also, die Sache ist so:
Alle Hunde müssten zuhause warten, das heißt wir brauchen eh jemanden, der mittags ne kleine Runde mit ihnen dreht.
Nun ist das aber schwierig mit den dreien, weil Corey sich zB mit Denyo nicht so gut versteht (das Management mit denen muss man erst lernen^^) und gerade wegen Montys Pöbelei ist es einfach doof mit 3 Hunden.
Wobei das größere Problem ist, dass Corey nicht sooo ewig ohne Aufsicht sein soll. Er kann allein sein, hat aber einen deutlich hohen Stresspegel, wenn es 8 Stunden sind.
Ganz lässt sich das aber wohl nicht vermeiden.

Ich bleib am Ball, ganz vielleicht, falls ich den Job überhaupt bekomme->erfahre ich Montag, kann ich ihn ja doch mitnehmen...irgendwie.
 
Bibi, sie hat meist 6-10 Hunde dabei und ist in Bremen unterwegs, aber wohnt außerhalb. Wir hatten hin und her geschrieben, aber denken dass es nicht so gut wäre. Das wär bissl zuviel für Corey. Obwohl sie so nett klingt, dass ich sie am liebsten gleich besucht hätte:D
danke für's kompliment :) geb ich genre zurück...viel glück für den job und das es mit corey klappt :hallo:
 
Ach sooooo, ich dachte schon, ich hätte die falsche Noeps verlinkt :lol:

Hm, eventuell wüsste ich noch wen, muss ich aber mal fragen :hallo:
 
Wenn es akut wird und du niemanden findest, schreib mich an, ich hab bis April erstmal frei und könnte aushelfen (nur eben nicht langfristig), in welchem Viertel wohnst du denn?
 
In Bremen gibt es so einen Hundesitter und Gassi Service. Sind ein Mann und eine Frau, die heizen mit Hunden vollbeladen wie die Irren durch den Strassenverkehr und sind total überfordert.:D:lol:

Einmal habe ich den Fahrer gesehen, wie der Hundesitter einem anderen fast reingefahren wäre und dann gabs richtig Ärger:

der andere Mann hat dem Hundesitter fast aufs Maul gehauen, und der hat seinen Schwanz eingezogen.

Ein anderes Mal ist der Typ mit einer Horde von bestimmt 5 Hunden in den Park in meiner Nähe gegangen und das "Rudel" hat einen vorbeilaufenden, angeleinten Jack Russel angegriffen und gebissen.

Und ein weiteres Mal war die Hundesitterfrau mit zwei Hunden unterwegs, die sich beide so richtig gefetzt hatten, und die Frau schrie absolut überfordert durch die Gegend.


:lol::lol:Oh man sind die überfordert.

Als Tipp: bloß nicht die Hunde dort lassen
 
Bibi : danke :)

Noena: das wär ja superhammertoll! Behalte ich im Hinterkopf, wenn ich näheres wegen dem Job weiß und dann noch niemanden habe, melde ich mich! Ein klasse Angebot, ich freu mich sehr.


Noch steht ja nix fest, bloß wenn, dann gehts recht schnell. Drum suche ich ja "schon".


LittleSam, genau die wollt ich anschreiben, hatte bei Eb*y Kleinanzeigen ein Paar gesehen (aufm Foto neben der Anzeige), die sitten.
Menno :(
 
Hat sich erledigt...ich hab den Job nicht bekommen...dabei hatte ich so ein gutes Gefühl:(

Muss ich das Thema nun melden, dass es gelöscht wird?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremen: Hundesitter gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nina24
@peter: Vielen Dank für dein Angebot! Bei euch und euren Senioren wären meine Jungs in den allerbesten Händen! Ich werde an euch denken, wenn alle Stricke reissen sollten... Allerdings habe ich noch die (berechtigte) Hoffnung sie bei einer Bekannten unterzubringen. Liebe Grüße Nina
Antworten
4
Aufrufe
719
nina24
bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
293
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Sie sterben einfach nicht aus. Ich hoffe man bekommt dieses Dre***stück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Brutaler Angriff auf Pferde bei Bremen: Zwei Tiere wurden auf einer Weide schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Treibt ein Pferderipper im...
Antworten
0
Aufrufe
190
bxjunkie
Crabat
Du erinnerst dich an den Bullterrier Sunny der 2001 erschossen wurde? Gefesselt an einen Baum, unfähig zu flüchten oder sonstwas wurde er hingerichtet. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Heather
B
Ich komme aus Bremen! Gerne halte ich Sie in Gesellschaft!
Antworten
1
Aufrufe
757
Jericho
J
Zurück
Oben Unten