Bretzfeld : Polizei stoppt Enten-Transporter

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Es ist wirklich mal wieder unfassbar :wut:

Bretzfeld - Die Polizei hat am Dienstag auf der A 6 bei Bretzfeld einen Sattelzug mit 4000 Enten gestoppt und etliche Verstöße gegen den Tierschutz festgestellt. Aufgefallen war der nicht gekennzeichnete Laster, weil Federn vom Hänger wehten..................

 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was da wohl für ein "angemessenens" Bußgeld verordnet wird, bleibt denn abzuwarten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bretzfeld : Polizei stoppt Enten-Transporter“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
  • Geschlossen
Auf Wunsch der TE geschlossen:( watson
Antworten
72
Aufrufe
6K
watson
watson
Chrisi
Antworten
2
Aufrufe
727
Pommel
Chrisi
Vielleicht waren sie sich noch nicht sicher oder sie wollten nicht zu geben, dass die Hunde dort frei liefen! (Brut- und Setzzeit, Gemeindesatzung) Wobei ich ersteres wohl eher glaube. Stimmt zwar, aber deshalb vergiftet man noch keine Hunde (hoffe ich). Gibt auch Menschen die brauchen...
Antworten
2
Aufrufe
800
Podifan
Podifan
Klopfer
Die meisten normalen Hunde von Hundesportlern,besonders DSH und Malis würden sowieso durch den Wesenstest rasseln,jeder Polizeihund fällt durch,also,was solls:rolleyes:.
Antworten
5
Aufrufe
1K
heavendogs
heavendogs
Paulemaus
Davon gibt es zu viele: Ein anderer hat zwei Hunde im geparkten heißen Auto verrecken lassen. Steht auch im Spiegel.
Antworten
3
Aufrufe
439
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten