Bücher über Bücher :o)

Vanessa87

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab nun endlich nach dem Umzug mein Bücherregal wieder neu einsortiert und sehr streng einige Bücher radikal aussortiert. Mir fehlt einfach der Platz und es reißt jetzt schon fast aus allen Nähten. Muss mir dringend ein BILLY anschaffen :D

Ich wollte sie in ca. 1 Woche in Ebay stellen. Vorher wollte ich aber mal hier versuchen ob der ein oder andere eventuell was darunter findet was ihm gefallen könnte :)

Es sind ein paar Bücher dabei bei denen ich weiß, weil ich sie gelesen habe, dass sie definitiv mangelhaften Inhalt haben und dem nicht unbedingt vertraut werden sollte, sprich man verursacht Tierleid weil der Inhalt auf falschem Wissen basiert. Bei manchen weiß ichs nicht, weil ich sie nie gelesen hatte. Die Bücher sind schon was älter. Aufgrund des schlechten Inhalts sind diese Bücher eher was für Sammler und keinesfalls für Leute die Bücher suchen um Informationen über die jeweiligen Tiere zu bekommen!!
Diese Bücher kennzeichne ich mit „***“ (drei Sternchen)

Einige Bücher sehen gebraucht aus, andere wie neu!

So, ich fang dann mal an:

Tiere:
- Hunde
1. Der tut nix – Hundegeschichten für Herrchen und Frauchen – Ingrid Klein - 1,50€

2. Hunde kennen und verstehen – Körpersprache und Verhalten – Dr. Bruce Fogle - 3,00€

3. Moderne Hundehaltung – Aufzucht, Ernährung, Pflege – Dr. Bruce Fogle – 3,00€


- Vögel, Nagetiere & Kaninchen:
4. Das Chinchilla – Horst Kühner *** - 1,50€

5. Mäuse – richtig pflegen und verstehen – Horst Bielefeld *** - 1,50€

6. Streifenhörnchen – Otto von Frisch *** – 2,00€

7. Meerschweinchen – glücklich & gesund – Immanuel Birmelin *** – 2,50€+ gratis eine Postkarte mit Meerschweinchenrassen

8. Wellensittiche – richtig Pflegen und verstehen *** – Anette Wolter – 1,50€

9. Unser Zwergkaninchen – Andrea Dieker, Jutta Steinkamp *** - 1,00€

10. Goldhamster - Haltung, Pflege, Ernähung, Gesundheit - Lea Fistein *** – 1,50€

11. Rennmäuse – Haltung, Pflege, Ernährung, Gesundheit – Michael Mettler *** - 1,50€

12. Bedrohte Tiere und Pflanzen unserer Heimat – Ein Sammelalbum – 2,00€

13. Seltene und bedrohte Tiere – Die große farbige
Enzyklopädie – 2,50€

- Terraristik & Aquaristik
13. Mein erstes Terrarium – Ein Leitfaden in die faszinierende Terraristik – 2005 Dr. Hans-Joachim Herrmann – 0,50€

14. Journal von der DGHT – Der Salamander – Band 1, Heft 4 – 0,50€

15. Anzeigen Journal von der DGHT - Ausgabe 3. Quartal 2005 für umsonst ;)

16. RADIATA – Journal der DGHT-AG Schildkröten – 14. Jahrgang – Heft 3 – August 2005 & Heft 4 – November 2005 – zusammen 3,00€

17. Der Diskus im Gesellschaftsaquarium – Bernd Degen – 4,00

18. Diskuszucht – Bernd Degen – 4,00€

19. Aquarienfotografie – Wolfgang Sommer – 3,00€

20. Aquarienchemie – Dieter Hohl – 3,00€

So das wars erstmal, der Rest kommt die Tage! ;)
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Vanessa87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tiere:
- Hunde
1. Der tut nix – Hundegeschichten für Herrchen und Frauchen – Ingrid Klein - 1,50€

[DEL]2. Hunde kennen und verstehen – Körpersprache und Verhalten – Dr. Bruce Fogle - 3,00€[/DEL]

3. Moderne Hundehaltung – Aufzucht, Ernährung, Pflege – Dr. Bruce Fogle – 3,00€


- Vögel, Nagetiere & Kaninchen:
4. Das Chinchilla – Horst Kühner *** - 1,50€

5. Mäuse – richtig pflegen und verstehen – Horst Bielefeld *** - 1,50€

6. Streifenhörnchen – Otto von Frisch *** – 2,00€

7. Meerschweinchen – glücklich & gesund – Immanuel Birmelin *** – 2,50€ + gratis eine Postkarte mit Meerschweinchenrassen

8. Wellensittiche – richtig Pflegen und verstehen *** – Anette Wolter – 1,50€

9. Unser Zwergkaninchen – Andrea Dieker, Jutta Steinkamp *** - 1,00€

10. Goldhamster - Haltung, Pflege, Ernähung, Gesundheit - Lea Fistein *** – 1,50€

11. Rennmäuse – Haltung, Pflege, Ernährung, Gesundheit – Michael Mettler *** - 1,50€

[DEL]12. Bedrohte Tiere und Pflanzen unserer Heimat – Ein Sammelalbum – 2,00€

13. Seltene und bedrohte Tiere – Die große farbige
Enzyklopädie – 2,50€[/DEL]

- Terraristik & Aquaristik
14. Mein erstes Terrarium – Ein Leitfaden in die faszinierende Terraristik – 2005 Dr. Hans-Joachim Herrmann – 0,50€

15. Journal von der DGHT – Der Salamander – Band 1, Heft 4 – 0,50€

16. Anzeigen Journal von der DGHT - Ausgabe 3. Quartal 2005 für umsonst

17. RADIATA – Journal der DGHT-AG Schildkröten – 14. Jahrgang – Heft 3 – August 2005 & Heft 4 – November 2005 – zusammen 3,00€

18. Der Diskus im Gesellschaftsaquarium – Bernd Degen – 4,00

19. Diskuszucht – Bernd Degen – 4,00€

20. Aquarienfotografie – Wolfgang Sommer – 3,00€

21. Aquarienchemie – Dieter Hohl – 3,00€
 
So es geht weiter:

Tiere:
- Hunde
1. Der tut nix – Hundegeschichten für Herrchen und Frauchen – Ingrid Klein - 1,50€

[DEL]2. Hunde kennen und verstehen – Körpersprache und Verhalten – Dr. Bruce Fogle - 3,00€
[/DEL]
3. Moderne Hundehaltung – Aufzucht, Ernährung, Pflege – Dr. Bruce Fogle – 3,00€


- Vögel, Nagetiere & Kaninchen:
4. Das Chinchilla – Horst Kühner *** - 1,50€

5. Mäuse – richtig pflegen und verstehen – Horst Bielefeld *** - 1,50€

6. Streifenhörnchen – Otto von Frisch *** – 2,00€

7. Meerschweinchen – glücklich & gesund – Immanuel Birmelin *** – 2,50€ + gratis eine Postkarte mit Meerschweinchenrassen

8. Wellensittiche – richtig Pflegen und verstehen *** – Anette Wolter – 1,50€

9. Unser Zwergkaninchen – Andrea Dieker, Jutta Steinkamp *** - 1,00€

10. Goldhamster - Haltung, Pflege, Ernähung, Gesundheit - Lea Fistein *** – 1,50€

11. Rennmäuse – Haltung, Pflege, Ernährung, Gesundheit – Michael Mettler *** - 1,50€

[DEL]12. Bedrohte Tiere und Pflanzen unserer Heimat – Ein Sammelalbum – 2,00€

13. Seltene und bedrohte Tiere – Die große farbige
Enzyklopädie – 2,50€[/DEL]

- Terraristik & Aquaristik
14. Mein erstes Terrarium – Ein Leitfaden in die faszinierende Terraristik – 2005 Dr. Hans-Joachim Herrmann – 0,50€

15. Journal von der DGHT – Der Salamander – Band 1, Heft 4 – 0,50€

16. Anzeigen Journal von der DGHT - Ausgabe 3. Quartal 2005 für umsonst

17. RADIATA – Journal der DGHT-AG Schildkröten – 14. Jahrgang – Heft 3 – August 2005 & Heft 4 – November 2005 – zusammen 3,00€

18. Der Diskus im Gesellschaftsaquarium – Bernd Degen – 4,00

19. Diskuszucht – Bernd Degen – 4,00€

20. Aquarienfotografie – Wolfgang Sommer – 3,00€

21. Aquarienchemie – Dieter Hohl – 3,00€

Pflanzen:

22. Kakteen - Herkunft - Aufzucht - Pflege - W. Hoffmann - 1,50€

23. Der grüne Tee - Genuss und Heilkraft aus der Teepflanze - Peter Oppliger - 1,50€

24. Zimmerpflanzen - Kakteen - Edgar Gugenhan - 1,50€

Sonstiges:

25. Höhlenmalerei - Emmanuel Anati - ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Klops mit 422 Seiten voller echt toller Bilder und Texten. Wiegt fast 3kg! 7,00€

26. Wunderwelt der Alpen - Weltbild Verlag - 2,50€

27. Die UFOS - sehr interessantes Buch *g* - 3,00€

28. Leben nach dem Tod - Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung - Raymond A. Moody - 3,00€

29. It could be worse - oder? - Emer O'sullivan & Dietmar Rösler - ein Englisch-Lernroman für Schüler - super Buch - 1,50€

30. Der Angst hat, bist doch du - Marion Dane Bauer - Jugendroman (sehr dramatisch) - 1,50€

31. Goethe - Unser Zeitgenosse - Siegfried Unseld - 2,00€

Nun wars das aber wirklich vorerst :)
 
25. Höhlenmalerei - Emmanuel Anati - ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Klops mit 422 Seiten voller echt toller Bilder und Texten. Wiegt fast 3kg! 7,00€


28. Leben nach dem Tod - Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung - Raymond A. Moody - 3,00€
Bitte an mich :hallo:
Was würde denn dann noch an Versand dazu kommen?
Wie ist denn dieses UFO Buch? Ist das eher so, dass es versucht wird zu beweisen, dass es UFOs gibt oder so, dass versucht wird herauszufinden, wie es zum Phänomen UFO kam (also, wie die "Legende" von UFOS entstand)
 
Also das ist eher so ein 0815 Buch mit vielen Bildern und durchschnittlichen Texten. Keine große vertiefte Wissenschaft daher auch "interessant *g*) :D
Ich habs mir mit ich glaube 15 oder 16 Jahren gekauft und fand es sehr interessant :D

Versand sind leider 4,10€ Postpäckchen oder 4,30€ Hermes S - ganz wie du möchtest! Büchersendung geht nur bis 1 kg und alleine das dicke Buch über Höhlenmalerei sind ja schon fast 3 kg.

Das "Leben nach dem Tod" ist recht wissenschaftlich und sehr interessant.

EDIT: öh.... sehe gerade, dass Päckchen nur bis 2kg geht - also fällt das weg. Versand ist also Hermes S für 4,30€
 
Hello zusammen,

ich habe noch eine ganze Menge Exemplare der Zeitschrift NATUR - Das Umweltmagazin.

Sollte jemand Interesse haben, einfach bescheid geben welche Exemplare gesucht werden, dann guck ich ob ich sie da habe :)
 
AKTUALISIERT:

Tiere:
- Hunde
1. Der tut nix – Hundegeschichten für Herrchen und Frauchen – Ingrid Klein - 1,50€

[DEL]2. Hunde kennen und verstehen – Körpersprache und Verhalten – Dr. Bruce Fogle - 3,00€[/DEL]

3. Moderne Hundehaltung – Aufzucht, Ernährung, Pflege – Dr. Bruce Fogle – 3,00€


- Vögel, Nagetiere & Kaninchen:
[DEL]4. Das Chinchilla – Horst Kühner *** - 1,50€[/DEL]

5. Mäuse – richtig pflegen und verstehen – Horst Bielefeld *** - 1,50€

6. Streifenhörnchen – Otto von Frisch *** – 2,00€

7. Meerschweinchen – glücklich & gesund – Immanuel Birmelin *** – 2,50€ + gratis eine Postkarte mit Meerschweinchenrassen

8. Wellensittiche – richtig Pflegen und verstehen *** – Anette Wolter – 1,50€

9. Unser Zwergkaninchen – Andrea Dieker, Jutta Steinkamp *** - 1,00€

10. Goldhamster - Haltung, Pflege, Ernähung, Gesundheit - Lea Fistein *** – 1,50€

11. Rennmäuse – Haltung, Pflege, Ernährung, Gesundheit – Michael Mettler *** - 1,50€

[DEL]12. Bedrohte Tiere und Pflanzen unserer Heimat – Ein Sammelalbum – 2,00€[/DEL]

[DEL]13. Seltene und bedrohte Tiere – Die große farbige
Enzyklopädie – 2,50€[/DEL]

- Terraristik & Aquaristik
14. Mein erstes Terrarium – Ein Leitfaden in die faszinierende Terraristik – 2005 Dr. Hans-Joachim Herrmann – 0,50€

15. Journal von der DGHT – Der Salamander – Band 1, Heft 4 – 0,50€

16. Anzeigen Journal von der DGHT - Ausgabe 3. Quartal 2005 für umsonst

17. RADIATA – Journal der DGHT-AG Schildkröten – 14. Jahrgang – Heft 3 – August 2005 & Heft 4 – November 2005 – zusammen 3,00€

18. Der Diskus im Gesellschaftsaquarium – Bernd Degen – 4,00

19. Diskuszucht – Bernd Degen – 4,00€

20. Aquarienfotografie – Wolfgang Sommer – 3,00€

21. Aquarienchemie – Dieter Hohl – 3,00€

Pflanzen:

22. Kakteen - Herkunft - Aufzucht - Pflege - W. Hoffmann - 1,50€

23. Der grüne Tee - Genuss und Heilkraft aus der Teepflanze - Peter Oppliger - 1,50€

24. Zimmerpflanzen - Kakteen - Edgar Gugenhan - 1,50€

Sonstiges:

[DEL]25. Höhlenmalerei - Emmanuel Anati - ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Klops mit 422 Seiten voller echt toller Bilder und Texten. Wiegt fast 3kg! 7,00€[/DEL]

26. Wunderwelt der Alpen - Weltbild Verlag - 2,50€

[DEL]27. Die UFOS - sehr interessantes Buch *g* - 3,00€[/DEL]

[DEL]28. Leben nach dem Tod - Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung - Raymond A. Moody - 3,00€[/DEL]

29. It could be worse - oder? - Emer O'sullivan & Dietmar Rösler - ein Englisch-Lernroman für Schüler - super Buch - 1,50€

30. Der Angst hat, bist doch du - Marion Dane Bauer - Jugendroman (sehr dramatisch) - 1,50€

31. Goethe - Unser Zeitgenosse - Siegfried Unseld - 2,00€

32. Einfach gut backen im Februar - 1,00€

33. Einfach gut backen im November - 1,00€


Alle Preise VB!
 
AKTUALISIERT:

Tiere:
- Hunde
1. Der tut nix – Hundegeschichten für Herrchen und Frauchen – Ingrid Klein - 1,50€

[DEL]2. Hunde kennen und verstehen – Körpersprache und Verhalten – Dr. Bruce Fogle - 3,00€[/DEL]

3. Moderne Hundehaltung – Aufzucht, Ernährung, Pflege – Dr. Bruce Fogle – 3,00€


- Vögel, Nagetiere & Kaninchen:
[DEL]4. Das Chinchilla – Horst Kühner *** - 1,50€[/DEL]

5. Mäuse – richtig pflegen und verstehen – Horst Bielefeld *** - 1,50€

6. Streifenhörnchen – Otto von Frisch *** – 2,00€

7. Meerschweinchen – glücklich & gesund – Immanuel Birmelin *** – 2,50€ + gratis eine Postkarte mit Meerschweinchenrassen

8. Wellensittiche – richtig Pflegen und verstehen *** – Anette Wolter – 1,50€

9. Unser Zwergkaninchen – Andrea Dieker, Jutta Steinkamp *** - 1,00€

10. Goldhamster - Haltung, Pflege, Ernähung, Gesundheit - Lea Fistein *** – 1,50€

11. Rennmäuse – Haltung, Pflege, Ernährung, Gesundheit – Michael Mettler *** - 1,50€

[DEL]12. Bedrohte Tiere und Pflanzen unserer Heimat – Ein Sammelalbum – 2,00€[/DEL]

[DEL]13. Seltene und bedrohte Tiere – Die große farbige
Enzyklopädie – 2,50€[/DEL]

- Terraristik & Aquaristik
14. Mein erstes Terrarium – Ein Leitfaden in die faszinierende Terraristik – 2005 Dr. Hans-Joachim Herrmann – 0,50€

15. Journal von der DGHT – Der Salamander – Band 1, Heft 4 – 0,50€

16. Anzeigen Journal von der DGHT - Ausgabe 3. Quartal 2005 für umsonst

17. RADIATA – Journal der DGHT-AG Schildkröten – 14. Jahrgang – Heft 3 – August 2005 & Heft 4 – November 2005 – zusammen 3,00€

18. Der Diskus im Gesellschaftsaquarium – Bernd Degen – 4,00

19. Diskuszucht – Bernd Degen – 4,00€

20. Aquarienfotografie – Wolfgang Sommer – 3,00€

21. Aquarienchemie – Dieter Hohl – 3,00€

Pflanzen:

22. Kakteen - Herkunft - Aufzucht - Pflege - W. Hoffmann - 1,50€

23. Der grüne Tee - Genuss und Heilkraft aus der Teepflanze - Peter Oppliger - 1,50€

24. Zimmerpflanzen - Kakteen - Edgar Gugenhan - 1,50€

Sonstiges:

[DEL]25. Höhlenmalerei - Emmanuel Anati - ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Klops mit 422 Seiten voller echt toller Bilder und Texten. Wiegt fast 3kg! 7,00€[/DEL]

26. Wunderwelt der Alpen - Weltbild Verlag - 2,50€

[DEL]27. Die UFOS - sehr interessantes Buch *g* - 3,00€[/DEL]

[DEL]28. Leben nach dem Tod - Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung - Raymond A. Moody - 3,00€[/DEL]

29. It could be worse - oder? - Emer O'sullivan & Dietmar Rösler - ein Englisch-Lernroman für Schüler - super Buch - 1,50€

30. Der Angst hat, bist doch du - Marion Dane Bauer - Jugendroman (sehr dramatisch) - 1,50€

31. Goethe - Unser Zeitgenosse - Siegfried Unseld - 2,00€

32. Einfach gut backen im Februar - 1,00€

33. Einfach gut backen im November - 1,00€

noch ein paar Bücher dazugekommen:

34. Das große Buch der Kakteen und Sukkulenten - Wim Koesen / J.C. van Keppel - 2,00€

35. Gesundheit aus der Apotheke Gottes - Ratschläge und Erfahrungen mit Heilkräutern - Maria Treben - 2,50€

36. Die schönsten Gedichte und Balladen - Friedrich Schiller - 3,00€

37. Der Antichrist - Friedrich Nietzsche - 3,00€




Alle Preise VB!
 
35. Gesundheit aus der Apotheke Gottes - Ratschläge und Erfahrungen mit Heilkräutern - Maria Treben - 2,50€


für meine nachbarskids

9. Unser Zwergkaninchen – Andrea Dieker, Jutta Steinkamp *** - 1,00€
 
Hey,

ich empfehle das Kaninchenbuch nicht für Kinder! Darin steht wie man die Tiere unter katastrophalen Umständen hält und ernährt. Völlig falsch und tierquälerisch. Ein typisches Kleintierbuch leider. Es ist wirklich nur was für Sammler! Möchts dir nicht abschwätzen (wills ja loswerden) aber gerade Kinder sollten von Anfang an lernen wie mans richtig macht! :hallo:
 
das problem,, die haben hasen ,die leben nur draussen, bekommen kein gras, kein löwenzahn (pinkeln dann rötlich) , kein heu , nur stroh und küchenabfälle also gemüse und altes brot .die werden den ganzen tag rumgetragen .schlimmer kanns glaub nicht werden
 
Naja sorry, aber dann bringt es doch nichts, wenn sie auch noch ein "Fach"buch bekommen, in dem dann noch mehr Blödsinn steht ;)

Dann empfehle ich eher (besonders für die Eltern) "Kaninchen würden Wiese kaufen" (sozusagen das Barfbuch für Kaninchen ;)

Gibts auch ne nette Homepage zu und Andreas ist sehr nett, beantwortet auch Fragen ;)


Unter diesen Umständen habe ich ein ungutes Gefühl dir das Buch zu geben - nicht falsch verstehen ;)

Das Heilkräuterbuch ist leider schon weg!
 
mmh die eltern machen da absolut nix (ist keine Deutsche familie, also auch mit reden nix ).. ging mir weniger um die haltung als um die ernährung ,ichgeb denen ab und zu schon äpfel und mal ein wenig wiese , da ich selber hasen ziehe (allerdings die grossen zum schlachten, dafür sind sie ja da,weiss ich schon was wichtig ist und hätte das buch vorher durchgelesen, aber wenn du nicht willst , das buch gibts auch bei amazon für 0,01 cent.. werd ichs halt da kaufen )..dann musst das kräuterbuch durchstreichen wenns weg ist
 
Na wenns das da für 1 Cent gibt, dann musst es da wohl kaufen :hallo:
 
AKTUALISIERT:

Tiere:
- Hunde
[DEL]1. Der tut nix – Hundegeschichten für Herrchen und Frauchen – Ingrid Klein - 1,50[/DEL]€

[DEL]2. Hunde kennen und verstehen – Körpersprache und Verhalten – Dr. Bruce Fogle - 3,00€[/DEL]

[DEL]3. Moderne Hundehaltung – Aufzucht, Ernährung, Pflege – Dr. Bruce Fogle – 3,00€[/DEL]


- Vögel, Nagetiere & Kaninchen:
[DEL]4. Das Chinchilla – Horst Kühner *** - 1,50€[/DEL]

5. Mäuse – richtig pflegen und verstehen – Horst Bielefeld *** - 1,50€

6. Streifenhörnchen – Otto von Frisch *** – 2,00€

7. Meerschweinchen – glücklich & gesund – Immanuel Birmelin *** – 2,50€ + gratis eine Postkarte mit Meerschweinchenrassen

8. Wellensittiche – richtig Pflegen und verstehen *** – Anette Wolter – 1,50€

9. Unser Zwergkaninchen – Andrea Dieker, Jutta Steinkamp *** - 1,00€

10. Goldhamster - Haltung, Pflege, Ernähung, Gesundheit - Lea Fistein *** – 1,50€

11. Rennmäuse – Haltung, Pflege, Ernährung, Gesundheit – Michael Mettler *** - 1,50€

[DEL]12. Bedrohte Tiere und Pflanzen unserer Heimat – Ein Sammelalbum – 2,00€[/DEL]

[DEL]13. Seltene und bedrohte Tiere – Die große farbige
Enzyklopädie – 2,50€[/DEL]

- Terraristik & Aquaristik
[DEL]14. Mein erstes Terrarium – Ein Leitfaden in die faszinierende Terraristik – 2005 Dr. Hans-Joachim Herrmann – 0,50€[/DEL]

[DEL]15. Journal von der DGHT – Der Salamander – Band 1, Heft 4 – 0,50€[/DEL]

16. Anzeigen Journal von der DGHT - Ausgabe 3. Quartal 2005 für umsonst

[DEL]17. RADIATA – Journal der DGHT-AG Schildkröten – 14. Jahrgang – Heft 3 – August 2005 & Heft 4 – November 2005 – zusammen 3,00€[/DEL]

[DEL]18. Der Diskus im Gesellschaftsaquarium – Bernd Degen – 4,00[/DEL]

[DEL]19. Diskuszucht – Bernd Degen – 4,00€ [/DEL]

[DEL]20. Aquarienfotografie – Wolfgang Sommer – 3,00€[/DEL]

[DEL]21. Aquarienchemie – Dieter Hohl – 3,00€[/DEL]

Pflanzen:

22. Kakteen - Herkunft - Aufzucht - Pflege - W. Hoffmann - 1,50€

[DEL]23. Der grüne Tee - Genuss und Heilkraft aus der Teepflanze - Peter Oppliger - 1,50€[/DEL]

[DEL]24. Zimmerpflanzen - Kakteen - Edgar Gugenhan - 1,50€[/DEL]

Sonstiges:

[DEL]25. Höhlenmalerei - Emmanuel Anati - ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Klops mit 422 Seiten voller echt toller Bilder und Texten. Wiegt fast 3kg! 7,00€[/DEL]

[DEL]26. Wunderwelt der Alpen - Weltbild Verlag - 2,50€[/DEL]

[DEL]27. Die UFOS - sehr interessantes Buch *g* - 3,00€[/DEL]

[DEL]28. Leben nach dem Tod - Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung - Raymond A. Moody - 3,00€[/DEL]

[DEL]29. It could be worse - oder? - Emer O'sullivan & Dietmar Rösler - ein Englisch-Lernroman für Schüler - super Buch - 1,50€[/DEL]

30. Der Angst hat, bist doch du - Marion Dane Bauer - Jugendroman (sehr dramatisch) - 1,50€

31. Goethe - Unser Zeitgenosse - Siegfried Unseld - 2,00€

32. Einfach gut backen im Februar - 1,00€

33. Einfach gut backen im November - 1,00€

noch ein paar Bücher dazugekommen:

[DEL]34. Das große Buch der Kakteen und Sukkulenten - Wim Koesen / J.C. van Keppel - 2,00€[/DEL]

[DEL]35. Gesundheit aus der Apotheke Gottes - Ratschläge und Erfahrungen mit Heilkräutern - Maria Treben - 2,50€[/DEL]

[DEL]36. Die schönsten Gedichte und Balladen - Friedrich Schiller - 3,00€[/DEL]

[DEL]37. Der Antichrist - Friedrich Nietzsche - 3,00€[/DEL]




Alle Preise VB!

Sorry Leute, habe wirklich vergessen zu aktualisieren.... nun ists wieder aktuell! :)

Zudem sind noch einige Hundebücher da, die habe ich in einem anderen Thread:

http://forum.ksgemeinde.de/flohmark...nde-schaeferhund-spitz-border-collie-etc.html
:hallo:
 
wenn du MIR nix verkaufen willsst,hättest es auch sagen können und nicht so ausreden suchen wie das ist nix für kinder ...schon komisch so
 
alter, was hast du denn für ein Problem??? Wer sagte denn, dass ich dir nichts verkaufen will??

Ich möchte es dir zu diesen Umständen nicht geben, weil ich einfach nicht wissentlich mit Schuld sein möchte, dass ein paar arme Nickels endgültig zu Tode gequält werden.
Zudem sagtest du doch, du hast es bei Amazon für 1 Cent gefunden - ja warum meckerst du denn hier nun und schlägst da nicht zu? :hallo:

Wie gesagt, ich habe es nicht nötig hier Ausreden zu erzählen. Wenn ich es dir nicht verkaufen wollte weils du bist, dann hätte ich den Schneid um es dir zu sagen! :frieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bücher über Bücher :o)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Kann die Bücher jemand brauchen? VB+BüWa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
211
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
KsCaro
Handbuch Hundepflege verkauft. ;-)
Antworten
9
Aufrufe
836
KsCaro
KsCaro
Stinkstiefelchen
Die Bücher sind in gutem Zustand. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Preis: faires Gebot + Versand (Warensendung) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
398
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
jule1712
Hallo ihr lieben, ich miste gerade aus... Habe ein paar alte Hundebücher abzugeben. Rasseportraits, Erziehungsbücher etc. Wahrscheinlich inhaltlich völlig veraltet, aber teils mit Bildern von Rassehunden älteren Schlages. Vielleicht mags ja jemand haben. Preislich gebt ihr mir einfach, was ihr...
Antworten
0
Aufrufe
434
jule1712
jule1712
Gone in a flash
Das freut mich. Melde dich einfach. Nach Frankreich habe ich noch nie versendet, aber da hast du ja sicher den Überblick und auch mit welchem Anbieter bestenfalls.
Antworten
7
Aufrufe
459
Gone in a flash
Gone in a flash
Zurück
Oben Unten