Bünde (Kreis Herford) - unbekanntes Gift

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
hallo Listies,


eben erreichte mich die Nachricht, daß in Bünde (Kreis Herford) innerhalb der letzten
zwei Wochen 9 !!! Hunde vergiftet wurden. Ein Hundehasser scheint ein noch unbekanntes
Gift zu verteilen (Rattengift ist ausgeschlossen)
Polizei ist eingeschaltet, Anzeige gegen Unbekannt gestellt.
Bitte diese Warnung großzügig weiterleiten !


danke und Gruß Andrea




Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.



 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bünde (Kreis Herford) - unbekanntes Gift“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Ob da auch wieder eine Entschuldigung für die armen Täter gefunden wird :gruebel: :angry:
Antworten
1
Aufrufe
748
Pommel
Pommel
Clarke
Ob er unbeheligt in der alten Gemeinde oder in der neuen Gemeinde Tiere quält ist doch kein Unterschied. Da Ihn niemand monate/-jahrelang still beobachten kann wird es ihn herzlich wenig interessieren aus welchem Bundesland sein nächstes Opfer stammt.
Antworten
124
Aufrufe
12K
Pixel
Ninchen
In einem Zeitungsbericht der Neuen Westfälischen vom Freitag (23.06.) war zu lesen, dass eine Französische Bulldogge am Doberg in 32257 Bünde - beliebtes Naturschutzgebiet zum spazieren und Radeln - Gift aufgenommen hat und aufgrund der Folgen eingeschläfert werden musste. Die Polizei warnt...
Antworten
0
Aufrufe
751
Ninchen
Ninchen
W
*schnaub* den spacken, der in unserem kaff zwei hunde vergiftete, haben sie immer noch nicht gefasst... hoffentlich haben die "nachbarn" mehr erfolg... kann gar nicht ausdrücken, was ich diesen giftmischern an den hals wünsche!
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
M
Staupe wird durch Sekret und Kot ubertragen, kann aber auch eingeatmet werden. So zb. also auch auf Wiesen und Äckern...
Antworten
1
Aufrufe
223
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten