Bünde / Herford (aho) : Fahndung - Schäferhündin grausam mit Klarsichtfolie erstickt

sollte ist aber leider nicht so....

wir haben hier ja den Fall mit den Pitbulls gehabt und was ist seine lebensgefährtin hat noch 4 Hunde(meines Wissens nach) und die personen wohnen im gleichen Haus......

ungerecht aber was die Tiere angeht ist es den Behörden egal wenn man nichtmal bei Menschen "richtig" handelt...
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das wirklich so?
Das wäre für mich unerklärlich. Das muß doch Bundesland übergreifend geregelt sein.:unsicher:
Ich stimme Dir schon zu, doch wer (und wie) sollte das kontrollieren?
Theoretisch wäre doch der Fall denkbar:
Ein Halter bekommt lebenslanges Tierhalteverbot.
Seine Eltern/seine Schwester meldet einen Hund an und der Mensch mit dem Halteverbot versorgt diese. Und wenn die dann auch noch "unter einem Dach wohnen", ist eine wirkliche Kontrolle doch nahezu unmöglich.
Grüße Klaus
 
Nicht nur das Klaus, die zuständigen Behörden sind auch nicht untereinander vernetzt. Wenn also jemand in Ort A ein Tierhaltungsverbot bekommt werden dort die zuständigen Behörden in Kenntniss gesetzt. Zieht er dann von A nach B wissen die dort von nichts. Also kann er ganz "legal" ein Tier halten. :(
 
Ja, stimmt natürlich. In so einem Falle wirklich schwer zu kontrollieren. LEIDER


In dem hier besagten Fall kann man dann eigentlich nur hoffen, daß die Person "mitfühlende" ( für den Hund natürlich ) Mithäftlinge hat und der anschließend kuriert ist.
 
Nicht nur das Klaus, die zuständigen Behörden sind auch nicht untereinander vernetzt. Wenn also jemand in Ort A ein Tierhaltungsverbot bekommt werden dort die zuständigen Behörden in Kenntniss gesetzt. Zieht er dann von A nach B wissen die dort von nichts. Also kann er ganz "legal" ein Tier halten. :(
Richtig, doch könnten diese "neuen Behörden" ja einen Hinweis bekommen.;)
Im Falle der "Elternhaltung" nützt das nichts.
Grüße Klaus
 
ja stimmt, Klaus & HSH :( leider ist es so

Normalerweise müßten sich die Behörden, Ämter, Gerichte etc. diesbezüglich mal was "ausdenken", wie man solche Angeordneten Tierhaltungs-Verbote kontrolliert, denn sonst ist ein diesbezügliches Urteil ja im Grunde eh von Ar**h :sauer: und man könnte es sich ja "sparen" wenn es eh nicht kontrolliert/umgesetzt wird :eg:

Ach Mensch, man ist da so hilflos ( wie bei vielem ) :(
 
ist was für seinen Empfang organisiert?

Ich bin nicht für Gewalt - aber man sollte so jemanden einfach zu Tode nerven... damit er nicht so schnell vergisst...
 
ja für seinen Empfang ist was in Planung damit er nicht allein nach Bünde zurücklaufen muss ;)

Läuft über wkw über die Gruppe Hundemörder von Bünde
 
Mir wird schlecht...es lebe der Selbstjustiz und alle fühlen sich wie die Helden..sollte man solchen Aufruf melden ?
 
Mir wird schlecht...es lebe der Selbstjustiz und alle fühlen sich wie die Helden..sollte man solchen Aufruf melden ?

was gibt es denn da zu melden? Ist das eine rhetorische Frage oder eine ernstgemeinte? Im letzteren Falle kannst Du Dir allein die Antwort geben.
 
Also wir haben hier einen grossen Keller......:eg: Wir würden ihn hier kostenlos wohnen lassen.
 
welche strafe is für kinderschänder angemessen???
od vergewaltiger od mörder?

er wurde nach unserem rechtssystem rechtskräftig verurteilt und hat seine strafe abgeleistet...


entweder halten wir uns an die spielregeln od wir können gleich die anarchie ausrufen (hätt ich noch die wenigsten probleme mit aber beschwert euch nicht hinterher über die geister die ihr gerufen habt :eg: )!!!
und wie war das immer mit der 2. chance geben? nur lippenbekenntnisse?
 
Also solche Menschen haben in meinen Augen keine 2te Chance verdient. Und für Kinderschänder gibt es ausser den Stuhl keine angemessene Strafe.
 
eine 2. hat jeder verdient! (ne 3. od gar 4. nicht ;) )

jedenfalls sieht beides unser rechtssystem nicht vor und so ******* ich das auch in manchen fällen finden mag zieh ich es immer noch nem aufgebrachten mob auf der str vor...
kann mich noch an vorkommnisse im jahr 2000 erinnern, da waren manche "aufrechte bürger" auch der meinung "solche" hunde haben keine chance verdient....

so funktioniert nunmal unser rechtssystem, wems nicht gefällt darfs gern demokratisch ändern od schaun obs wo anders besser ist

sorry, aber über lynchmob auf der str disskutier ich nicht wirklich....
 
eine 2. hat jeder verdient! (ne 3. od gar 4. nicht ;) )

die 2. hat er leider schon verbraucht... kurz nachdem er jana getötet hat, hat er sich wieder einen hund geholt und ihn wieder mißhandelt. für den 2. hund kam die rettung - dank couragierter menschen aus der nachbarschaft - zum glück gerade noch rechtzeitig.

ich hoffe, dass die menschen einfach die augen offen halten und er es nicht schafft, sich wieder feige an einem tier abzureagieren...
 
und das rechtfertigt nun genau was??


zu 2: da hoff ich mit allem was ich aufbieten kann mit dir, das kannst du mir glauben!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bünde / Herford (aho) : Fahndung - Schäferhündin grausam mit Klarsichtfolie erstickt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
hallo Listies, eben erreichte mich die Nachricht, daß in Bünde (Kreis Herford) innerhalb der letzten zwei Wochen 9 !!! Hunde vergiftet wurden. Ein Hundehasser scheint ein noch unbekanntes Gift zu verteilen (Rattengift ist ausgeschlossen) Polizei ist eingeschaltet, Anzeige gegen...
Antworten
0
Aufrufe
796
Marion
crazygirl
Ob da auch wieder eine Entschuldigung für die armen Täter gefunden wird :gruebel: :angry:
Antworten
1
Aufrufe
753
Pommel
Pommel
Ninchen
In einem Zeitungsbericht der Neuen Westfälischen vom Freitag (23.06.) war zu lesen, dass eine Französische Bulldogge am Doberg in 32257 Bünde - beliebtes Naturschutzgebiet zum spazieren und Radeln - Gift aufgenommen hat und aufgrund der Folgen eingeschläfert werden musste. Die Polizei warnt...
Antworten
0
Aufrufe
754
Ninchen
Ninchen
W
*schnaub* den spacken, der in unserem kaff zwei hunde vergiftete, haben sie immer noch nicht gefasst... hoffentlich haben die "nachbarn" mehr erfolg... kann gar nicht ausdrücken, was ich diesen giftmischern an den hals wünsche!
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
Ninchen
Hund Theo in Herford / NRW entlaufen. :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
161
Ninchen
Zurück
Oben Unten