Bull_Love hat heute Geburtstag!

  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und Erfolg:birthday:


Viele Grüße
Kathrin mit der Bande
 
Alles Liebe zum Geburtstag Katharina :) Lass Dich schön feiern und verwöhnen und geniesse DEINEN Tag!
10599459_726235744117180_6698149353942707080_n.jpg
 

Anhänge

alles Gute zum Geburtstag, Katharina und für das Neue Lebensjahr alles Gute

und nu erzähl: hat sich die Aufgeregtheit gestern nacht gelohnt? gab's tolle Geschenke? :D
 
Danke euch ihr lieben! :love:

Ich habe Karten fürs Phantom der Oper in Frankfurt bekommen!!!!! :freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Und die restlichen Menschen von denen ich etwas bekomme habe ich noch nicht gesehen. :D
 
Herzlichen Glückwunsch !! :fuerdich:

LG Barbara
 
par7.gif
Auch von uns alles Gute zu Deinem Wiegenfest, lass Dich noch reichlich beschenken
par9.gif
 
Liebe Bull_Love alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bull_Love hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
12
Aufrufe
649
Albator
Albator
Z
Ich bemühe mich, weil auch bei der langen Historie alles bis hin zu Hunden und Züchtern mit Jahreszahl aufgeführt ist, also nachprüfbar. Einige Bücher sind beim Umzug leider verloren gegangen (zusammen mit allen meinen Kleidern), aber ich denke mal nach, ob mir nicht doch eine Idee kommt.
Antworten
18
Aufrufe
359
matty
D
@doggg ??? Ich begreife gar nichts mehr. Die Allermeisten hier verdienen das Geld, was sie für sich und ihre Tiere brauchen, ja wohl durch Arbeit.
Antworten
127
Aufrufe
4K
matty
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten