Bulliwelpe/junghund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Wie kann man sich denn in diesem anderen Forum die Beiträge raussuchen????
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi englisch bulldogg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@englisch bulldog:
Ich bin ja beruhigt, das nicht nur ich das nicht kann.... :unsicher:
 
Wir haben selber jetzt einen Bulli (American Pitti, siehe Bild),



Sei mir net bös, aber was denn nu?!

:crazy:
 
:verwirrt:
Christy.....ich verstehe nur Bahnhof ??? :verwirrt:
 
Original geschrieben von Christy
Wir haben selber jetzt einen Bulli (American Pitti, siehe Bild),



Sei mir net bös, aber was denn nu?!

:crazy:

Nein bin ich Dir nicht. Wir haben einen American Pitbull Mix, aber wie man sieht ist da nicht viel mit Mix.
Habe mich mit dem Wirr Warr anstecken lassen *gg* :D

LG Bianca
 
@ Mid, krieg das mit dem Zitieren nicht so hin...

Ich habe die Aussage, wir haben selber einen Bulli (American Pitti) nicht verstanden. Es handelt sich hierbei um einen Mix, daher
ALLES ROGER.... (Hätt ich mir auch denken können, is wahr....)

Nix für ungut.....:p
 
Ich habe die PN auch bekommen.Deshalb sage ich hier mal STOP!
 
Original geschrieben von Irish
Ich habe die PN auch bekommen.Deshalb sage ich hier mal STOP!


???????????????????

Entweder alle kriegen die gl. Info als Grundlage der Meinungsbildung, oder ich kann auch keine Meinung erwarten.
 
Mir hat sie die PN gestern abend auch geschickt.Ich habe dann geantwortet was ich davon halte.Es kam zurück:
"Ich werde mir definitiv wieder einen Bulliwelpen holen,egal was du oder die anderen sagen."
So,und das obwohl ihre Mutter scheinbar dagegen ist.Aber sie meinte bis jetzt hat sie alles so hinbekommen wie sie wollte.Und ich sag euch was wenn sie einen Hund will wird sie über Umwege auch einen kriegen.Das ist das Schlimme an der Sache:sauer:
 
An alle die die Beiträge von Bullterrierbabe nicht finden bei Petmedia.at
Es gibt einen Button Suchen oben rechts, ganz unten kann man nach Benutzernamen suchen da gebt ihr dann halt Bullterrierbabe ein und geht auf suchen und schwuppst sind alle Beiträge zu sehen wo sie sich geäußert hat.
Ich finde dieses Forum sehr schwer zu lesen weil man unten anfangen muß.
 
Warum haben das eigendlich nmur manche per PN bekommen und die anderen nicht?
 
Original geschrieben von ***Yve***
Warum haben das eigendlich nmur manche per PN bekommen und die anderen nicht?

Weil wir am lautesten gemeckert haben :D
 
Werden wir das jetzt auch noch erfahren?????
Ich wüprd echt gern mal wissen was babe dazu sagt, find das auch total..... naja! Ich hoffe er bekommt nirgends mehr nen Bully oder Co!
 
@ alle

:sauer:

Also i muas zu meim Teil sogn - i bin nur geschockt über die Reaktionen von den anderen Leuten do!

Is ******* genug fürs Bullterrierbabe das ihr Hund ertrunken is, und dann muss sie sich noch gschissane KOmmentare von euch oberflächlichen Vuikoffan anhörn!

Wenn euch des passiern würd, und ihr würdets des ins Forum schreibn, und irgendwer würd so reagiern, i wärts glaub i psychisch dermaßen am Sand weil ihr olle ka Selbstbewußtsein habts, und übers Internet groß eure Pappn aufreißen trauts, und auf anderen Leuten Schedl herumtrampeln!

Tjo leider is des die heutige gesellschaft! Falls jemand sich rechtfertigen will:

~~> mei homepage mit gästebuch
[email protected] ~~~> mei Mail addy

Letze Message an euch: *** (editiert - watson)
falls Du was zu sagen hast, dann auch in einem anständigen Tonfall...
 
Oh eine Sie ... hat sich immer wie nen Mann angehört *fg*
Der "neue" (eLmAnScHo) hat oder ist Bullterrierbabe oder was denkt ihr, ich mein schon ziehmlich komisch, da bullterrierbabe nix mehr geschrieben hat, sichd a wer neu angemeldet hat und gleich hier was schreibt...?!
 
@ Wolfgang + den andern Psycho

editiert

Andere (oder gar ihre Hunde) persönlich zu beleidigen zeigt wahrlich von hoher Gesprächskultur und gibt zusätzlich aufschlußreiche Einblicke in den Charakter.

Alexis
 
alles okey bei dir? Ich glaube nicht. nur hie rbist du falsch---
 
JO jo herzi

Ob i do richtig oda nicht bin, loss amoi mei sorge sein, ich lasse hier meiner Meinung kund, für des is des forum ja da falls du den Sinn des forums noch nicht kapiert hast!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bulliwelpe/junghund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rina
Muss es denn ein Welpe sein, oder tut es auch ein junger Hund? Darf der Hund eine 'Vorgeschichte' haben. Finden deine Jungs das auch gut, einen Hüpfer dazuzukriegen? Gibt sicher genug über TS im Angebot, wenn das TH nicht weiterhilft. Aber grundsätzlich passen sollte es.
Antworten
1
Aufrufe
747
Die Pansenschleuder
Die Pansenschleuder
tinka
ja ich kenne die schwarze liste und weiss auch das jemand mit dem gleichen nachnamen drauf ist-leider.ich mache nur tierschutz und setze die anzeigen rein...aber gut das es jetzt geklärt ist.. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
530
andalima&akira
andalima&akira
T
  • Geschlossen
Hallo Caro, mail mich mal an wegen dem Mädel. Hab auch jemanden der nen Bulli sucht. watson
Antworten
3
Aufrufe
462
watson
JokerofDarkness
Antworten
111
Aufrufe
7K
Lille
D
Genau, im tierspital bist du nul komma nichts von tierartzte und studenten umsingelt, so ist es mir mal ergangen. und wenn die was sagen kann mann es glauben.
Antworten
34
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten