Bullterrier in Bayern nun Kat 1

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Hatte heute Besuch von einem Mitarbeiter aus Bayern...ich muss mir eh mal angucken was sich dieses Jahr so alles geändert hat in den Bundesländern in Punkto Rasseliste
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hatte heute Besuch von einem Mitarbeiter aus Bayern...ich muss mir eh mal angucken was sich dieses Jahr so alles geändert hat in den Bundesländern in Punkto Rasseliste


Warst Du besoffen als Du diese Worte verfasst hast?

:lol: oder der Mitarbeiter aus Bayern?

@ Wiwelle was'n Mitarbeiter? Mitarbeiter aus den Bayr. Innenministerium oder Mitarbeiter aus einen bayr. TH?

Im Innenministerium liegt definitiv noch nicht einmal ein Änderungs oder Aktualisierungsvorschlag in den Schubladen und zu den Informationstandt von Mitarbeitern auf Ordnungsämtern oder Tierheimen in Bayern, sage ich jetzt nur mal der ist meist grottenschlecht...
 
ich warte auch schon die ganze zeit auf eine kleine erklärung und möchte mich riminis fragen anschliessen!
 
Und hat dir der MA auch mitgeteilt, ob der mysteriöse Bandog nu rauskommt aus der Liste?
 
Was für ein Quatsch, Bullterrier ist Kat2 und Änderungen sind nicht geplant. . . Krass wie oft Leute die es eigentlich besser wissen müssten so einen Dummfug von sich geben. . .
 
Jap ist Dummfug ..hab mich selbst schlau gemacht ...
 
Ans TH Augsburg hab ich auch gedacht. :lol: Aber ich befürchte es gibt noch mehr Schwachmaten...
 
Leut , ich halte TH Bashing im Forum als kontraproduktiv ;) und nicht besonders förderlich der darin befindlichen Tieren ...
 
Nein, das ist kein bashing.

Es sind Erfahrungen die hier leider sehr viele machen. Bei Th von Kleinstädten sollte doch schon erwartet werden dürfen, das es im Haus wenigstens einen einzigen Mitarbeiter gibt, der sich auskennt oder wenigstens an kompetente Stellen weiter verweisen kann oder nen aktuellen Link auf der hompage zur Rechtslage ... irgendwas...

Dieses Unwissen ist mindestens genauso kontraproduktiv und hat zur Folge das in einigen TH Listenhunde zum verrotten verdammt sind!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier in Bayern nun Kat 1“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Junior
Stimmt, den meinte ich, ich war schon immer schlecht in Geographie, ich habe Ulm mit Neu-Ulm verwechselt......sorry
Antworten
2
Aufrufe
2K
Junior
Crabat
Eben, völlig wurscht wie, der Hund hat gebissen. Der Kopf ist dann natürlich höher. Da der Hund sich schräg nach oben abdrückt und sich dabei lang macht, reicht ein kleiner Abstand seiner Hinterfüße vom Boden, um das Gesicht eines Erwachsenen zu erreichen.
Antworten
43
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
M
Nein, das Gesetz zur illegalen Haltung eines Kampfhundes wurde abgeschafft so ca. vor 10 Jahren - die ein oder andere Ordnungswidrigkeit ist aber immer noch möglich, bei unerlaubter Haltung
Antworten
11
Aufrufe
2K
rimini
Bootsfrau
Das dürfte, wie immer, unterschiedlich sein. Ich habe hier bei uns ehrlich gesagt noch keinen Listenhund mit Maulkorb gesehen. Was aber keinem Urlauber hilft, denn wir sind hier kein Urlaubsgebiet. ;)
Antworten
29
Aufrufe
5K
snowflake
S
C
Musst mal beim OA in BW schauen. Teilweise musst sogar nicht mal Kampfhundesteuer zahlen (für Listis Kat.2 ohne Wesenstest).
Antworten
35
Aufrufe
4K
M
Zurück
Oben Unten