Bullterrier Terry - nicht nach DE

Lennox_1201

10 Jahre Mitglied
"Ende September macht die Stadt das CAA DICHT! Dies ist die 2.Niederlassung der SVPAP Valencia, da sind die ganzen Kapfhunde und viele kleine Hundchen und auch viele besonders schöne Hundchen - es war bisher die Hauptanlaufstelle der Spanier.
Aber die SVPAP geht, gibt es ab... weil wir können uns nicht länger erlauben es zu mieten wenn die Stadt schon seit Monaten keine Subventionen dazu gibt.
90 Hunde MÜSSEN dann raus, umquartiert werden oder adoptiert werden... denn das CAA wird wieder TÖTUNGSSTATION! Das ist leider die traurige Nachricht, die schon seit einigen Wochen in der Luft hängt und nun Realität wird.
Ich will bald eine Seite für Spendenaufrufe machen, denn: Wir wollen unsere Hunde nicht im Stich lassen... wir wollen unsere Hunde NICHT in der Tötungsstation lassen... wir nehmen sie mit!
Aber: dazu brauchen wir 3000euro, denn im Refugio muss gebaut werden... wir sind schon mitten drin... es werden 2neue Zwinger gebaut! Das Geld fehlt aber noch.
JEDER HUND DER VOR ENDE SEPTEMBER GEHEN KANN ist einer WENIGER der Totgebissen wird oder dem sonstwas passiert weil wir total überfüllt sein werden.
Bitte versucht diejenigen Hunde, die Euch interessieren oder die adoptiert sind VORHER abreisen zu lassen. Also auch Pittbulls und Staffordshire!
Lieben Gruss, Sandra"

In diesem Heim sitzt auch Terry....

8104920ngf.jpg

8104924jni.jpg

8104926ajk.jpg


Mit Video:
Bullterrier und franz Bulldogge - YouTube

Alter werde ich erfragen.

KOntakt:
Sandra Sinz [email protected]
oder über mich [email protected]
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Update und genaue Infos zu Terry:

Bullterrier dreifarbig, kastriert 21/07/2011
entwurmt und entfloht 29/06/2011, fertig geimpft, negativ getestet auf Leishmaniose.
Er ist jünger als 2 Jahre alt.
Mit anderen Hundes als seinem Franz versteht sich Terry wohl nicht unbedingt super, aber das kann auch am Tierheimszwinger Dasein liegen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Terry - nicht nach DE“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Amreis Gassikumpel Jack soll ggf der große Bruder werden. Ich bin gespannt, ob es klappt :)
Antworten
1
Aufrufe
130
La Traviata
La Traviata
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
198
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
541
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
315
Grazi
Zurück
Oben Unten