BW-Treffen STR 08. November 2009

Wir beiden müssen leider absagen, haben kurzfristig nen Termin mit unserem Hundetrainer zum Stadtraining bekommen, den wir bzw. er nicht schieben können...:(
Tut mir wirklich leid, wäre so gern dabei gewesen!
Das nächste Mal dann!
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Emily Erdbeer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jessy & Kimi evtl. mit Sandra & Rocky (Boxer-Mix) [Emily Erdbeer hat abgesagt]
miniconny
tux(Hartmut+Nicole) mit Bella
Mayerengele mit Freund und Cain
Schnuddelwuddel
stafflady-kira mit Kira
Silke K.
Adonis2008
ernie
Fabi + Jaquita + chaotenhund

@Lola1975 war das jetzt eine Zusage?:D
 
Leider ist mein Internetzugang daheim derzeit oft am spinnen, so daß ich nicht so rein kann wie ich gerne möchte. Ich hoffe zwar das es zwischenzeitlich mal geht..aber zu wenn doch nicht....Solltet ihr doch noch einen genauen Treffpunkt ausmachen und ich bekomme es nicht mit, denke ich daß ich trotzdem finde (Ihr habt ja ein deutiges felliges Erkennungszeichen an der Leine ;) )

Anbei mal ein Plan wie man laufen muß, für diejenigen die mit der S-Bahn kommen (ist ein Katzensprung wie es aussieht)
Anhang anzeigen Neues Bild (7).bmp

...achso für diejenigen die viel zu früh dran sind...direkt an der Ausfahrt Hegnach (B10) gibt es einen Mc-Donald/ Burger King !! sieht man von der B10 schon..

Ich hoffe es kommen alle zahlreich? :love:
nicht das ich mit meiner Hündin dann (kilometer weit weg von daheim) alleine dastehe... :auslach::unsicher:
 

Anhänge

Ich würde mich mit meinen beiden Ben (Mastiff) und Erna (Mops) gerne anschließen.

14 Uhr sollte ich schaffen :)
 
miniconny
tux(Hartmut+Nicole) mit Bella
Mayerengele mit Freund und Cain
Schnuddelwuddel
stafflady-kira mit Kira
Silke K.
Adonis2008
ernie
Fabi + Jaquita + chaotenhund
Lola1975 ??
baanicwu :hallo:mit Ben (Mastiff) und Erna (Mops)
 
so ich habe hier nochmal genau den lageplan bearbeitet wo der treffpunkt ist.
es ist wie gesagt die lerchenbergstraße. theoretisch hausnr 1....aber am einfachsten ist es wenn man die lerchenbergstraße bis zum ende durchfährt bis man an den weinbergen ankommt, das ist unser treffpunkt. direkt dort hat es eine große lagerhalle in der auch lagerverkauf für wein betrieben wird.

hänge die karte mal an, den treffpunkt habe ich eingekringelt.
 

Anhänge

Kann leider doch nicht teilnehmen, Bahia hat eine durch Milben hervorgerufene Mittelohrentzündung.:( Vieleicht klappt es ja das nächste Mal !
 
wer kommt jetzt alles tatsächlich mit?
nicht das wir da morgen alleine in den weinbergen stehen....!!!???!!!

Bitte melden wer nicht kommt!!!
 
wer kommt jetzt alles tatsächlich mit?
nicht das wir da morgen alleine in den weinbergen stehen....!!!???!!!

Bitte melden wer nicht kommt!!!

Also gemeldet sind eigentlich:

miniconny
tux(Hartmut+Nicole) mit Bella
Mayerengele mit Freund und Cain
Schnuddelwuddel
stafflady-kira mit Kira
Silke K. (hat abgesagt)
Adonis2008
ernie
Fabi + Jaquita + chaotenhund
Lola1975 ??
baanicwu mit Ben (Mastiff) und Erna (Mops)
 
wir kommen nächstes mal gerne mit, aber ich bin mit Wohnung renovieren noch nicht fertig, und morgen mache ich weiter....:rolleyes:

viel spaß und viele Bilder machen :D
 
Also, ich war auch da, aber zu spät!
So ein Sch.eiß!

Ich habe Leute gefragt, ob sie eine Gruppe Menschen mit Hunden gesehen hätten.

Ein Ehepaar mit Braun/weißen Hund meinten, ja es hätten welche gewartet mit scharfen Hunden.
Ich so in etwa mit scharfen Hunden?????
Ja, die haben gekämpft!

Ja, wo sind sie denn???
p1050583.jpg


Hier sind sie auch nicht!
p1050587.jpg


Fraule, ich glaub hier waren sie!!
p1050590.jpg


Ich hasse Fotos!
p1050588.jpg


Naja, ich kann mir auch was besseres vorstellen!
p1050589.jpg


Also die Gegend ist schön!

Leider hatte ich keine Telefonnummer um zu sagen, dass ich mich so verspäte.
Aber heute war der Tag der SoFa´s (Sonntagsfahrer mit Hut), Baustellen und ich habe mich auch noch verfahren.

Schade, habt ihr denn auch Bilder??
 
baanicwu..so ein M** schade :heul: hatte mich so auf deinem Mops :love: gefreut.
 
Hi,

wir sollten nächstes mal Handynummern austauschen...

Ein Ehepaar mit Braun/weißen Hund meinten, ja es hätten welche gewartet mit scharfen Hunden.
Ich so in etwa mit scharfen Hunden?????
Ja, die haben gekämpft!

die habe ich auch gesehen, wir waren sogar mitten drin! :uhh: Aber ist gerade noch mal gut gegangen..... :lol:
 
Ja, ich hatte mich auch gefreut, ein paar neue Menschen und Hunde kennenzulernen!

Ich würde mich freuen, wenn es bald noch mal ein Treffen geben könnte!
 
Hi,

wir sollten nächstes mal Handynummern austauschen...

Ein Ehepaar mit Braun/weißen Hund meinten, ja es hätten welche gewartet mit scharfen Hunden.
Ich so in etwa mit scharfen Hunden?????
Ja, die haben gekämpft!

die habe ich auch gesehen, wir waren sogar mitten drin! :uhh: Aber ist gerade noch mal gut gegangen..... :lol:

das war bestimmt meine :D die kämpft ständig mit ihren Gewicht..
uuuund..! gegen Ihre Leine, man könnte denken die schämt sich für Ihr Herrchen und Frauchen...(das ist ganz anderst wie es aussieht...neeeiiin!! die gehören nicht zu mir.. )
erziehung-gif.gif
 
Ja, dass Ehepaar hat ihren Hund schön an die Seite gezogen, als ich mit Ben und Erna ankam. Sie hatte wohl Angst um sich.

Sieht auch wohl immer köstlich aus, die meisten haben heute gelacht als ich ihnen entgegenkam (ich habe euch 1 Stunde gesucht).
Ben hat letzte Woche auf der Waage 97 KG gehabt und Erna 7,5 KG und ich liege irgendwo dazwischen.

bildaktuell.jpg
 
War wirklich sehr nett heute! :)

Und zu den scharfen Kampfhunden hat sicherlich auch meiner gezählt, der muss immer mit der Fassung kämpfen, wenn der Jungspund von Miniconny um ihn rumhüft:p:lol:

Wirklich schade, dass Ihr´s nicht rechtzeitig geschafft habt, wir sollten wirklich immer einen Ansprechpartner ausmachen, der seine Handynummer vergibt, damit man anrufen kann, wenn was ist.

Ansonsten: gerne wieder! Dann auch mit Mops und Mastiff:)
 
Guten Morgen!

Auch wenn wir nicht dabei waren (und das als "Aufreißer" des Ganzen *schäm*) freut es mich, dass der Termin geklappt hat! :hallo: Dafür war unser "Stadttraing" sehr erfolgreich :)
Das nächste Treffen dann mit uns!

LG!
 
oh mist und wir haben noch bis um 14.15uhr gewartet. hattest mir ja deine handynr geschickt aber ich dussel habe sie ja mal wieder nicht aufgeschrieben...
ich bin schuld....

wie das ehepaar hat scharfe hunde gesehen? echt da waren scharfe hunde? ich hab keine gesehen...muss doch glatt mal meinen mann fragen ob der welche gesehen hat.

was ich gesehen habe waren lauter süße und liebe hunde!
komisch...

also von mir aus können wir so ein treffen gerne öfter machen...

nur sollten wir das nächste mal wohl net ganz so lang laufen...mein opa war fertig mit der welt gestern...der musste die tage zuvor schon so viel gassi....heute geht garnix mehr...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BW-Treffen STR 08. November 2009“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Stinkstiefelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten