CACIB 2014 Nürnberg

Bulldozer und Macho :lol:


Barsoi


ich glaube ein nicht geschorener portugiesischer Wasserhund beim Posen.
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kari923 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fotos vom Ring selbst sind leider unscharf, mit Blitz wollte ich wegen der unschönen Leuchtaugen nicht machen. Muss nächstes mal eine andere Kamera mitnehmen mit der von meinem Vater komm ich garnicht mehr klar :lol:









 
Oh nein wie schade :)

@ Goofy: Ja es ist ein großer Nackthund ;) entweder ein Xoloitzcuintle oder ein peruanischer Nackthund. Bin mir nicht sicher was von beidem es war. Die Ausstellerin hat mir sogar ein Kärtchen mitgegeben, ich find's nur leider nichtmehr. Fühlt sich aber echt seltsam an so einen zu streicheln ( fühlt sich an wie rasiert und paar Tage vergehen lassen, so das Stoppeln da sind)
 
Schöne Fotos! :)
Die Bullis scheinen ja bei fast normaler Figur zu sein! :) Sehr schön, dass man das wieder auf Austellungen sieht.
Dafür wäre ich bei einigen Staffs vorsichtig gewesen...nicht das die plötzlich platzen. :unsicher:

Optisch muss ich sagen...an einen Barsoi kommt kaum was ran. Optisch find ich die immer wieder *perfekt*.
 
Barsoi fand ich auch wahnsinnig schön, war auch das erste mal das ich die live gesehen habe. Hätte auch nie gedacht das die so groß sind :uhh: Aber wunderschön
 
Das ist ein Bild von vorne. Das sagt für mich nicht viel aus. Wenn ich meine Hündin von vorne fotografiere, sieht die auch dicker aus als sie ist.
 
Das ist ein Bild von vorne. Das sagt für mich nicht viel aus. Wenn ich meine Hündin von vorne fotografiere, sieht die auch dicker aus als sie ist.

also für mich ist dieser hund kurz vor der explosion, welcome sieht im moment leider auch so aus, es grüselt mich fast sie anzufassen.
 
Ich finde auch einige andere Staffs auf den Bildern dick, aber da könnte es tatächlich noch die Perspektive sein. Aber auf diesem Bild, von vorn...guck Dir den Rücken und die Kruppe an. Das Verhältnis Kopf zu Körper...dieser Hund ist wirklich richtig fett, wie Toubab sagt...kurz vorm großen Knall.
 
Sorry, aber ich mach mir kein Urteil über das Gewicht eines Hundes, den ich nur von vorne auf einem Bild sehe.
 
Der Rüde war definitiv der fetteste Staff der ausgestellt wurde und natürlich den Pokal bekam :rolleyes: der Rest hielt sich in Grenzen.
 
soooo fett finde ich den garnicht... der ist nur total untrainiert... der sieht aus, wie 2x täglich 10 min an der Flexi um den Block... und das gerade bei nem Terrier, da wuchern die Muskeln ja fast von alleine...

edit: nette Eindrücke... dass es den Pudel noch so gibt, hat mich auch erstaunt...und hey, Hübsche Fotografin :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CACIB 2014 Nürnberg“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
So, ich habe mich mal mit der Showleistung vom DCBT beraten. Die sagen läufige Hündinnen sind gerne Willkommen und sie sehen es eher nicht so gern, wenn andere Züchter so tun, als gehöre sich das nicht und damit Aussteller vergraulen. 2-3 Züchter die ich gerne mag (Little Forest Bulls, etc)...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Meizu
Bostonbully
Es gab auch einige wenige schlanke Bullterrier - welche leider wieder nicht gewonnen haben.Die schönsten Bullis fanden sich sowieso neben den Ring. Mein absoluter Favorit ein waschechter Bandito und Kilacabar...den schicken Hund mit Kutte hatten wir auch entdeckt. Irgendwie sollten auf Cacib...
Antworten
14
Aufrufe
1K
rimini
Melanie F
Antworten
15
Aufrufe
2K
D
asta453
Wer geht/fährt auch hin? Ich voraussichtlich schon und bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.:D
Antworten
0
Aufrufe
710
asta453
asta453
Melanie F
Da war niemand :cry: ...oder ich habe geschickt dran vorbeigeschaut.:hmm::( War jemand früh genug da ??? Stand nämlich heut das erste Mal im Ring bei den AST´s und hab versucht auszustellen :lol: ! Ich fands toll mal nicht nur um den Ring zu stehen ;) lässt sich alles ausbauen.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten