Canine Papillomatose

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Hat hier jemand Erfahrung mit der Caninen Papillomatose?

Im Netz schreibt jeder was anderes zur Ansteckungsgefahr.

Habt ihr Erfahrungen?

Wir haben einen kleinen Welpi mit dem Virus..
Bisher hat er 2 Warzen und es kommen noch mehr. ..

Welche Behandlung Methoden kennt ihr und wie erfolgreich waren diese?
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat hier jemand Erfahrung mit der Caninen Papillomatose?

Im Netz schreibt jeder was anderes zur Ansteckungsgefahr.

Habt ihr Erfahrungen?

Wir haben einen kleinen Welpi mit dem Virus..
Bisher hat er 2 Warzen und es kommen noch mehr. ..

Welche Behandlung Methoden kennt ihr und wie erfolgreich waren diese?

lehne dich mal zurück, welcome hatte das, claudia hatte das, aslan ein bisschen, kirikou war der schlimmste was die menge angeht, heidi hatte eins am bauch, wahhhhh, die anderen nicht, soweit das anstecken. das ging alles von selber weg über kurz oder lang. ohne behandlung, jetzt haben sie nichts mehr.
 
Das klingt gut. Der kleine braucht nämlich dringend Kontakt mit Hunden.
Super Daddy Jacky darf dann weiter Erzieher spielen.:D
 
Das klingt gut. Der kleine braucht nämlich dringend Kontakt mit Hunden.
Super Daddy Jacky darf dann weiter Erzieher spielen.:D

würde ich auch kein problem daraus machen, wenn sie stärker sind gehts weg, kirikou hatte dinger... aiii, eine war fast so gross wie eine erdbeere, zum glück ist er auch runtergefallen...
 
Ich steige mal hier ein, denn Grumpy hat die Dinger auch reichlich...im Maulbereich, auf der Zunge etc. Er ist nun 8 Monate wie lange hat es gedauert bis sie verschwunden sind?
 
Mein Hund hat Pinselwarzen, also wie auf dem 2. Bild von toubab, nur viel kleiner. Weg gegangen ist davon noch keine, aber gewachsen auch nicht wirklich. Eine habe ich abgekniffen, die kam auch nicht wieder.
 
ok ihr beiden dann erstmal Danke :)
 
Jacky hatte übrigens dann auch eine im Maul. .. Plötzlich war die weg ..
 
Hatte das 1-2mal am Tag abgetupft mit einem Wattepad.

2-3 Wochen und dann ist sie abgefallen.
Trocknet die Warze nach und nach aus.

Musste diesen Thread aus der Versenkung holen....

Habe bei Loki gestern auch 2 von diesen Papilloma-Warzen an der Lefzeninnenseite gesichtet :wtf:

Kann ich sonst noch was Gutes für ihn tun, um die Heilung vielleicht von Innen heraus zu unterstützen??
Apfelessig hab ich hier, werde gleich mal mit dem abtupfen beginnen.


Edith: wollte eigentlich ein Bild dazu hochladen... funktioniert gerade nicht ( egal ob PC oder Handy :( ).
 
Musste diesen Thread aus der Versenkung holen....

Habe bei Loki gestern auch 2 von diesen Papilloma-Warzen an der Lefzeninnenseite gesichtet :wtf:

Kann ich sonst noch was Gutes für ihn tun, um die Heilung vielleicht von Innen heraus zu unterstützen??
Apfelessig hab ich hier, werde gleich mal mit dem abtupfen beginnen.


Meine Erfahrung ist das es mit oder ohne apfel essig von selber weggeht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canine Papillomatose“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
  • Geschlossen
ich lass auch mit mir handeln....
Antworten
1
Aufrufe
503
susanne + co
S
L
..oder bestellst erst das eine, dann das andere - bei mehreren Teilen. Habe ein Geschirr gekauft, das trägt er allerdings nur im Winter über seinen Mantel;), ist ok. Trage aber lieber Geschirre auf Maß, passen meinem am Besten...
Antworten
3
Aufrufe
745
Filou2004
F
Alfonso
In den ganzen Hundefuttersorten wird überwiegend Schund verarbeitet. Vom Nährwert her sind sie recht gering. Ich kann hier nur Reico empfehlen - nicht billig, aber dafür mit einem Standard, der auch für Menschen gilt!
Antworten
23
Aufrufe
2K
wauzilein
W
Ludwig
Ich müsste auch noch einen haben, wer ihn will --> PN
Antworten
3
Aufrufe
483
B
Zurück
Oben Unten