Cara Yorkie-Dackel-Mix in Köln-Mülheim seit 25.08.11 vermisst

bibidogs

10 Jahre Mitglied
Mit der Bitte um Verteilung, damit sie schnell gefunden wird:

Sie stand am 30.08.2011 in der Kölner Express Suchmeldung
und Steht auch im Internet, Radio Köln, Vermisste Hunde
dort ist Ihr Bild


Yorckshire-Dackel-Mix Cara

© HörerfotoHündin Cara ist am 25.08.2011 in Köln-Mülheim entlaufen. Cara ist ein rot-brauner Yorckshire-Dackel-Mix mit weißen Stellen am Hals, die Spitzen der längeren Haare sind leicht schwarz angefärbt.

Cara ist klein und 5 kg schwer (bevor sie weggelaufen ist) und sehr ängstlich. Man kann aber zu ihr sprechen, wenn man in die Hocke geht, ansonsten wird sie weglaufen. Sie ist eine ganz liebe und süße Hündin, aber sehr zurückhaltend. Cara ist bei dem Haustierregister Tasso gemeldet. Leider trägt sie ihre Steuernummer und den Tasso-Anhänger nicht an ihrem Brustgeschirr. Die Registrationsnummer bei Tasso lautet 4986527, die Telefonnummer bei Tasso lautet: 06190 / 937300.

Cara ist gechipt, sodass jeder Tierarzt oder die Tierheime diesen Chip ablesen können, die Besitzer werden dann informiert.

Alle Kosten, die dem Finder oder Tippgeber entstehen, werden selbstverständlich übernommen und darüber wollen sich die Besitzer für die Mühe erkenntlich zeigen! Bitte seien Sie so nett und helfen mit, Cara zu finden.

wir haben schon eine Rundmail an die Tierärtze ~ 50 im umkreis von Mühlheim, Buchforst, Holweide, ect. gesendet, sowie, die keine Mail haben, Angerufen.
Um jede zusätzliche Hilfe sind wir, mein Mann und Ich sehr dankbar.
Er fuhr bis gestern, jeden Morgen zu den verschiedenen Standorten, von Leverkusen aus, Morgens während der Arbeit, für 1 Stunde immer hin, um nach Ihr zu sehen.
Nichts aber auch gar nichts von Ihr.Ja, das Geschierr hat sie noch an, aber keine Leine mehr.
Meine Tochter hat leider alle Klimperdinge abgemacht, weil es ihren Sohn beim Schlafen störrte.
Tasso
Impfmarke
Steuermarke
 

Anhänge

  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cara Yorkie-Dackel-Mix in Köln-Mülheim seit 25.08.11 vermisst“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Yup, gerade schon in der Liste gefunden. ;-) Ilva gefällt mir auch.
Antworten
102
Aufrufe
5K
Marion
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
656
chiquita
chiquita
caravita
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
Cara´s
Nochmal vielen Dank für die netten Willkommensgrüße allen ein schönes Wochenende ( trotz Dauerregen im Westen) LG BB
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cara´s
Cara´s
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.[showUid]=7497&cHash=22e2372e7731483fb07a234b6e5f393b SORRY hier der richtige Link !!!!!
Antworten
1
Aufrufe
591
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten