CDU gewinnt in Niedersachsen - Rasselisten ade?

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Lt. der ersten Prognose hat sie SPD vernichtend verloren und es schaut alles nach einer Koalition von CDU und FDP aus.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob die CDU zu ihrem schriftlich gegebenen Versprechen steht... Zumindest ist ein erster Schritt getan...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Marion, ich denke, eine Menge Leute werden sehr genau verfolgen, ob diese Zusagen eingehalten werden!

Sollten diese Zusagen nicht eingahalten werden, wird es mit Sicherheit eine sehr öffentlichkeitswirksame "Watschn" für die CDU Niedersachsen geben!
 
Bartels ist arbeitslos!!!
Auch der Webmaster, der im Minutentakt sachlich-kritische Beiträge im Gästebuch des Landwirtschaftsministers löscht, wird wohl eine andere Arbeitsstelle bekommen.

Leute, denkt dran, Frau Hansen und Herr Langspecht haben die Abschaffung der Rasselisten und die Novelleirung des NHundG versprochen.

Schickt ihnen doch Glückwünsche zur Wahl und erinnert sie, dass wir als betroffene Hundehalter sie gewählt haben:

[email protected]

[email protected]
 
Wohne zwar nicht in Niedersachsen:D habe aber trotzdem eine Glückwunsch-Mail geschickt an Frau Hansen:D
 
na schaun mer ma wie sich das entwickelt. glueckwunsch an die cdu und glueckwunsch an die spd, wenigstens scheinen sie gute verlierer zu sein.

@wolf II: nicht traurig sein... man kann nicht immer gewinnen... gibts jetzt keine dienstreisen mehr nach berlin?
 
@ Bernybärchen:

„man kann nicht immer gewinnen“..

Dazu mein Komm. unter Off-Topic.

@ Bernybärchen:

„gibts jetzt keine dienstreisen mehr nach berlin“

Warum denn nicht ?? Die Parteizentrale ist nach wie vor dort.

Ach ja, und was von den Wahlversprechen der CDU zu halten ist werden wir ja sehen. Ich sehe da aber nur schwarz. :D :D :D
 
hat irgendeine partei mal ihr wahlversprechen eingehalten?
 
Original geschrieben von la loca
hat irgendeine partei mal ihr wahlversprechen eingehalten?
kommt gelegentlich vor... allerdings nimmt die tatsaechliche einhaltung der versprechen nach oben in der hierarchie ab... in der kommunalpolitik klappts oefter mal, auf landesebene nich ganz so und ueber bundesebene rede ich lieber nicht
 
Wolf, zumindest gibt es bei der CDU noch Hoffnung, was bei der SPD nicht der Fall war ;)

Berny, hast recht, die SPD war ein guter Verlierer - mir hat gefallen, daß der Gabriel die Schuld nicht auf den Bund abwälzen wollte.
 
Original geschrieben von Marion

Berny, hast recht, die SPD war ein guter Verlierer - mir hat gefallen, daß der Gabriel die Schuld nicht auf den Bund abwälzen wollte.


Sorry Marion + Bernybärchen,

das habe ich anders empfunden. In den ersten Kommentaren zur verlorenen Wahl sagten Gabriel und Jüttner sinngemäß: wir haben es nicht geschafft unsere Politik richtig rüber zu bringen.

Das heißt nichts anders als: wir haben alles richtig gemacht nur die Wähler waren zu blöd das zu kapieren.

Gabriel hatte inzwischen sogar noch die Chuzpe sich als Fraktionsführer und damit nächsten Herausforderer um das Amt des Ministerpräsidenten aufstellen zu lassen.

Das klingt für mich nicht gerade nach Einsicht in eigene Fehler. Bin stocksauer auf diese Pappnasen. :sauer: :sauer: :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CDU gewinnt in Niedersachsen - Rasselisten ade?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das hat doch auch keiner behauptet ;) Ich weiß zwar auch nicht wie durch das aufgehobene Verbot die Friedhöfe weniger verwahrlost aussehen sollen (was uns aber sicher Alte Oma erklären kann, denn die hat ja die These aufgestellt) aber das sie das gegen die Hunde meinte hab ich nicht so aufgefasst...
Antworten
22
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
naja, die Behörde hat da n bissel spiel, ich befürchte nur, dass es noch zu nieder ist....
Antworten
10
Aufrufe
1K
PJ-Arbeit
P
S
....ja,so sind sie ,die Menschen,wenn sie selbst damit konfrontiert werden,dann interessierts plötzlich.:(
Antworten
1
Aufrufe
440
nasowas
N
Yannik
Aber das hier ist nicht schlecht - Insbesondere Punkt 1: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol:
Antworten
13
Aufrufe
823
Marion
Yannik
Solche Haltung mag als "modern" tituliert werden - richtig und zeitgemäß wird sie davon nicht! Christlich - nee ist klar. Von sozial red ich schon gar nicht mehr....
Antworten
6
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
Zurück
Oben Unten