Charly‘ s 15 Geburtstag

Hemi426

10 Jahre Mitglied
Was soll ich sagen ? Dem Dicken geht es gut, :love: klar er ist 15, hat Arthrose und sieht nicht mehr so gut, hoert etwas schlechter ausser die Kuehlschranktuer geht auf, das bekommt er sogar im Tiefschlaf mit…
Sonst, er genießt sein Leben, ist verfressen wie eh und jeh, liebt seine Menschen, seine Kumpels auf der Hundewiese und besonders die Damen dort die ihm immer Leckerlies zustecken. Manchmal ist er extrem eifersuechtig, will dann unbedingt zwischen Weibchen und mich auf die Chouch, wo er dann zufrieden grunzt wenn er zwischen uns liegt. Seine Gassirunden sind sehr abhaengig von Temperatur und der Konstellation der Sterne….
Charly vergibt seine Gunst sehr nach seinem Gefuehl an denjenigen der es gerade am meisten noetig hat, zuerst mein Vater, den hat er auch vor dem Arzt verteidigt, danach bei meiner Mutter. Zu mir kommt er gerade nur zum Gassigehen, fressen und schlafen. Aktuell hat er meine Mutter im Focus.
Die Zeit bei meinem Vater hat ihm nicht sooo gut getan, er hat einen gewissen Altersstarrsinn von meinem Vater uebernommen….
Aber was solls, er ist einfach ein toller Hund, es war wohl die beste Entscheidung von uns damals den Dicken aus dem Tierheim zu holen. Ich habe ihn jetzt 5 Jahre und ich hoffe er bleibt uns noch einige Jahre erhalten.
 

Anhänge

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Hemi426 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday, Charly! :torte:
*virtuellen Hundekeks überreich*

Schön, wieder über den Opi zu lesen. :)
 
Auf die nächsten 15 Jahre, Charly!

Sag Deinen Menschen mal, dass das selektives Hören heisst, nicht schwerhörig *g* Aber da würdest ja einen Deiner Trümpfe aus der Hand geben... Es ist auch nicht Altersstarrsinn, sondern Charakter ;)

Unsere Hund können uns schon seeehr gut lesen, oftmals besser als andersrum.

Man kann im Alter ruhig seine Schrullen - äh pardon - seinen Charakter offen zeigen :lol:

Feiert schön...

PS: Schöne Bilder von einem tollen Hund, der sich offensichtlich wohlfühlt.

OT: Hemi426 - Ist der Name Programm?
 
alles Gute,Charly :ballon:
bleib Gesund und mach deiner Familie noch lange Freude :birthday:
 
Auch von uns ein Happy birthday :D

Sag ihm, er hat sich verdammt gut gehalten, sieht viel jünger aus als 15.
Wunderschöner Hund mit tollem Halsband :love:
 
Der Charly! :love:
Von dem hab ich ja ewig nix mehr gehört! Schön, dass es ihm so gut geht und natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!:love::hallo:
 
Ich habe grade vor ein paar Wochen nach ihm gefragt, wie wunderbar, dass es ihm gut geht :love:

Und alles, alles Gute dem Hübschen und noch eine lange Zeit bei euch!
 
Auf noch viele, viele Jahre, Charly !!! HAPPY BIRTHDAY !!! Lass´ Dich verwöhnen an Deinem Ehrentag !!!
 
Herzlichen Glückwunsch, Charly! :love: Alles, alles Gute weiterhin für Dich und Deine Familie.
 
:birthday:

:torte:

Alles Gute für den Charlymann! :)

Gruß
tessa
 
Nachträglich nen dicken Schmatzer an den supersüßen 15jährigen Oppi:love::love::love:
ganz viele glückliche Jahre wünsche ich ihm noch mit seinen Dienern:hallo:
 
Oh, ist das schön! Herzlichen Glückwunsch, lieber Charly, nachträglich!:hallo:

Was gibt es schöneres, als dass einem Hund aus dem Tierheim noch so eine schöne Zeit vergönnt ist.

Unser schwarzer Senior Thor ist ja jetzt auch schon vermutlich 14 Jahre alt und ist jetzt auch schon über ein Jahr bei uns.:)

Lieber Charly, ich wünsche dir noch eine schöne genussvolle Zeit!

LG, Petra, Hans und Thor
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Charly‘ s 15 Geburtstag“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Wartet auch schon länger in Sevilla im Tierheim Fundacion Benjamin Mehnert. Ca.4,5 Jahre alt kastriert gechipt und geimpft Beagle Größe Lieb sozial freut sich über jeden Vorkontrolle und Schutzvertrag Erstkontakt [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
503
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Marion
Antworten
1
Aufrufe
971
Marion
*SpanishDream*
1056 Tage Tierheim sind genug! Charly ist heute ausgezogen!!!!! :freudentanz::freudentanz::love:
Antworten
20
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
606
kerstin+hogan
kerstin+hogan
D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten