Charo, Staffmixsenior, seit 2005 im Dortmunder Tierheim

Freu mich auch das ich ihn gefunden hab,kann nicht verstehen warum ihn soooo lange niemand wollte,er is so lieb und umgänglich,

Das habe ich mich auch immer gefragt, aber nun hat er er ja genau das Zuhause, dass er brauchte. Danke für die Rückmeldung und die Fotos. :love:
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gern geschehen ;)
Mittlerweile hat sich der werte Herr eingelebt und ein bisschen verwöhnt hab ich ihn auch schon:unsicher: Der arme Kerl kann sich nu nicht mehr allein zudecken und winselt was dasZeug hält,bis ich mich erhebe und die Wolldecke für ihn zurechtrücke,tzzzz.
Ärger mit den Helfern vom Ordnungsamt gabs auch schon ein paar mal weil die Herren oft eine Maulschlaufe nicht von einem Halti unterscheiden können,ganz schön teuer.....Hab nun in die Haltungserlaubnis eintragen lassen das dies eine Ordnugsgemäße Beißsicherung ist,damit es in Zukunft keine Mißverständnisse mehr gibt...Ich hoffe es hilft.
Gesund und kastriert ist er auch und seit der Kastration zeigen sich auch schon Unterschiede zu vorher,er lässt sich von Rüden beschnüffeln und unterwirft sich sogar mitten aufm Waldweg nem 2.5 Kilo Chi Rüden und der war rotzfrech...goldig:D
Allerdings haben wir ein kleines bis mittelschweres Problem mit Hunden die genauso groß bzw größer sind als er,und dabei ist meist egal ob Männlein oder Weiblein,sehr frustrierend...ich bekomm ihn nicht ohne großes Theater an denen vorbei :rot:
und weiß auch nicht wie ich das hinbekommen soll,will nächste Woche mal zu nem Bekannten der Schäferhunde züchtet(Charos Spezialfreunde :nee:) viel Platz hat und mal ein bisschen üben,wir wollen nämlich im März den Wesenstest machen,ich hoffe bis dahin ist das Problem Geschichte....
Heute waren wir übrigens zum ersten mal Fahrrad fahren,hab gedacht ich probier das mal aus und es lief super,ne halbe Std in zügigem Tempo,und er konnt mal richtig Gas geben,allerdings bin ich dann bei zwei entgegenkommenden DSH lieber abgestiegen(was sich als sehr sinnvoll herausstellte,haha...Wollt nicht riskieren mit 15 kmh im Busch zu landen....Nu liegt er auf seiner Matratze und rennt was das Zeug hält,ich könnte mich gerade von der Couch schmeissen vor Lachen:lol:
Lg Anika und Charo
 
Schön, daß er es so gut getroffen hat. :)

Die Direktverlinkung der Bilder mußte ich leider rausnehmen - Trotz DSL hat es eeeewig geladen.

Bitte Bilder vor dem Hochladen verkleinern, z.B. mit dem kostenlosen Programm IrfanView, einfach mal googlen. ;)
 
Oh,sorry das wusste ich nicht,binja noch ein völliger Noob was Foren angeht,
ich google das gleich mal und lad dann ein paar neue hoch,danke für den Tip :D
 
vielen dank für die fotos!!!:hallo: sind wunderschön,und auf dem foto,wo er auf der couch liegt,da glaubt man einen welpen vor sich zu haben,sooo glücklich schaut er aus!!!:D:D

noch eine schöne zeit,euch 2-en..............:love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Charo, Staffmixsenior, seit 2005 im Dortmunder Tierheim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nikita1977
Herzlich Willkommen aus Bottrop nach Dortmund!! :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
560
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Marion
Es kann doch nicht sein, dass dieser hübsche alte Herr kein letztes Zuhause mehr findet, oder?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (SH042/22) Rasse: Border Collie-Mix Farbe: tricolor Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 01.01.2005 Größe: 60 cm Geeignet für...
Antworten
0
Aufrufe
243
Marion
G
Oh nein :( Das tut mir sehr leid.
2
Antworten
34
Aufrufe
1K
Lana
chiquita
Antworten
2
Aufrufe
685
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten