Chemnitz:Hundehalter läßt mehrere Staff`s verhungern

nasowas

10 Jahre Mitglied
Marco F. gesucht.Der Hundehalter ließ in einem verbarrikadierten Fabrikgebäude mehrere Hunde verhungern.Der Mann war schon früher auffällig geworden,als mehrere seiner aus dem TS stammenden Hunde verschwanden.Nun wieder,zwei der (hoffentlich)überlebenden Hunde hat das TH Chemnitz aufgenommen.

Bericht und Video (bitte runterscrollen) hier:

 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi nasowas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Genauso wie beim Jugendamt: Die Leute können machen was sie wollen, es tut niemand was. Und am Ende heißt es "Och, davon wussten wir jetzt aber nichts.". Und anderen werden ihr Lieben ohne triftigen Grund genommen. Ich könnte so kotzen - als ob der Typ von jetzt auf gleich geliebte Tiere verhungern lässt... Da muss sich vorher schon was abgezeichnet haben. Und dann hätte man das weiter überwachen müssen. :'-(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chemnitz:Hundehalter läßt mehrere Staff`s verhungern“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ich hoffe, sie erreicht ihr Ziel. Habe bisher nur einen Menschen mit Muscular Dystrophy kennengelernt - another crappy disease :(
Antworten
1
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Crabat
Den Focus-Link kann ich nicht öffnen, von daher weiß ich nicht, was drinsteht... Hier steht, dass der Hund offenbar durch Bisswunden schwer verletzt wurde: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
watson
Antworten
6
Aufrufe
597
kaukase
kaukase
Podifan
Was für ein asoziales Verhalten. Das muss für die Hundehalterin eine schlimme Situation gewesen sein...
Antworten
1
Aufrufe
698
marismeña
marismeña
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
568
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten