Chili-Knoblauch Öl

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sugars-Mami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die lAden direkt bei uns mitm LKW ab, wir haben ne Wareneingangsrampe ;)
 
Na siehste ist doch perfekt ;)
Ich bete nur das wir alles dick genug eingepackt haben und alles heile an kommt. Aber ich hab ja nen Verpackungsspezialisten daheim :D
 
Ich bring die Post bald um!!!!!! War soeben dort und wollte die Pakete fort schicken. "Des geht nur als Paket für 4.10 und des auch und des auch" und ahhhhrrrrrgggggg :sauer:
Ein paar Pakete sind für 2,20€ raus gegangen den Rest müssen wir alles nochmal umpacken. Da weiß einer nicht was der andere tut!!! Ich glaub das ist das letzte was ich jemals mit der Post verschicken werde!!! Naja wenigstens die Hermes Pakete sind unterwegs denn bei denen gibts nicht solche Probleme!!! Krieg heut noch die Kriese :motz:
 
du musst mal den Portorechner bemühen.. da klannst du genaue cm eingeben .oder warensendung usw...
 
Dadurch das die Kartons zum kaufen zu teuer sind haben wir uns selber welche zusammen gebastelt und konnten ja vorher nicht messen (nicht erschrecken wie eure Pakete aussehen, schatzi ist schuld) :(
Und sowas von wegen Wiederverschließbar usw. spruckt der Portorechner ja auch nicht aus.

Grrrrrrrrrrrrrrrr

Und dann fahren sie mich heute schon fast zum 3. mal übern haufen. Man ich hatte heut echt nen engel dabei :rolleyes:
 
du kannst auch die flaschen mit zeitungspaiper um wickeln,oder anderweitig dick polstern in eine plastiktüte tun..zu kleben .. adresse drauf und fertig.....

wegen wiedervferschliessbar... warensendungen müssen offen bleiben und kosten nicht mehr wie 1,65 solange das unter 500g bleibt
 
Habt ihr meines schon auf die Reisre geschickt? Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber ich bin die ganze Woche krank geschrieben und wäre gerne anwesend, wenn das Paket ankommt. Könnt ihr es so losschicken, dass es nächste Woche ankommt?

Aber bitte, falls es zuviel Umstände sind dann könnt ihr es auch mit den anderen losschicken. So tragisch ist es dann auch wieder nicht :hallo:
 
Sugars-Mami,

ich möchte mich entschuldigen.
Hab grad online geschaut, ob Geld gebucht oder nicht und hatte einen Zahlendreher drin. Darum konnte meine Bank gar nicht richtig buchen :( Sowas passiert mir gern mal, wenn ich in Eile die Überweisung tippel... :unsicher:
Habe es jetzt gerade direkt nochmal neu rausgeschickt und es sollte hoffentlich trotzdem morgen bei dir sein.
 
@ Blueshadow: Ich hab jetzt umgepackt. Allerdings sind es 3 Pakete die nicht unter 500g sind. Die schick ich jetzt per Hermes los, habe keine lust mehr weiter zu packen und zu suchen :(

@ Nebelfee: Paket ist leider schon unterwegs, das ist am Samstag zum Hermes gegangen und geht denk ich heut raus :(

@ Natalie: Nicht so schlimm, deins liegt eh noch hier und muss jetzt leider per Hermes verschickt werden. Aber das nehm ich auf meine Kappe. Selber schuld wenn ichs nicht gebacken bekomme.

Ich war die ganze Zeit so stolz auf mich wegen dieser Aktion aber heute ist echt ein richtiger Tiefpunkt :(
 
icht ärgern..kopf hoch..durchatmen mal was anderes machen und dann gets dir besser
 
Echt, ich hab doch nur 2 Flaschen? Selbst 2 Flaschen gehen nicht zu 2,20 Euro?
Bei dreien ok, aber bei zweien?

Ich hab dir grad 10 Euro überwiesen. Sollte eigentlich aufgerundet sein, aber so deckt ja gerade mal die Kosten (nicht mal ganz, oder?) Ich kann dir gern noch 2 Euro nachüberweisen...
 
Halt stopp ich habs verwechselt, deins hab ich noch umpacken können. Die mit 3 gehen nicht mehr.

Ja durchatmen ist gut, hab grad den anruf gekriegt das ich heut abend arbeiten muss. Heut kommt echt alles zusammen :(
 
Macht nix mit dem Paket, ich regle das schon!

Gönn dir heute Abend mal ne Badewanne, nen tee und ganz viel Schoki. Das hast Du Dir mehr als verdient :knuddel:
 
Badewanne hab ich zwar aber keine Zeit. Ich darf heut abend wieder über 200 Putzlappen waschen, trocknen , zusammen legen, zählen und verpacken und fort fahren. Bin wieder über stunden im Waschsalon. Dann muss Sugar auch noch raus und dann ist der Abend schon um. Und Schoki und Tee mag ich eh nicht ;)
 
huhu julia..meine fläschen sind heute angekommen suuuper vielen dank ..!!!!!!!!! weisst du wie lange das haltbar sein wird? in etwa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili-Knoblauch Öl“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
Die 4 Diensthundeführer haben sich köstlich mit ihr amüsiert. Ich hab dann das Bild bekommen :lol:
Antworten
824
Aufrufe
42K
pat_blue
pat_blue
Taz
Chilli (ex Fatal) wurde am 01.05.2010 in Frankreich geboren und such ein neues Zu Hause. Er ist ein Dogo Argentino - dt. Dogge - Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Er wurde im September 2012 wegen Wohnungswechsel im Tierheim Poitiers abgegeben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
813
Taz
lopez
Sie ist wunderschööön. :love: Ich glaube, lopez ist verliebt... :lol: Grüßle an Chili von dem, in den ich verliebt bin: Louis. :love:
Antworten
3
Aufrufe
701
sleepy
sleepy
lopez
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love: *soforthabenwill*
Antworten
26
Aufrufe
4K
Fauve
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
811
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten