Couch gesucht-Adventskalender

Und eine ganz tolle Geschichte kann ich Euch auch für morgen versprechen - Schließlich ist Nikolaustag. :) ;)
 
  • 11. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Scotte- Frauchen deine Geschichte ist soooooooo.....:love::love::love: Und der Romeo noch viel mehr :love:
 
Clarke ist einfach nur zum verlieben :love: Die Geschichte ist toll geschrieben, und die Bilder dazu sind auch klasse... Deinem Opi wünsche ich noch eine schöne und vorallem lange Zeit bei euch... Er hat sie sich auf jeden Fall verdient...
 
@ snowtiger:

Hallo Chrisi!

Danke fürs Kompliment!

Sehe gerade, dass du in Bad Dürrheim wohnst, da habe ich Verwandtschaft! Wie lange wohnst du denn da schon? Kennst du die Schreinerei Mayle noch?
Die Welt ist halt doch klein...

Liebe Grüße,
Claudia
 
OT: Ja, ich kenn die Schreinerei Mayle... Die Welt ist echt ein Dorf :D Ich wohn hier schon seit 21 Jahren.
 
Marion, sind meine beiden Mails von gestern angekommen und waren auch die Anhänge dabei?
 
Yep, hab Dir vorhin geantwortet, aber noch nicht genauer reingeschaut. ;)
 
King Cain ist klasse - tolle Geschichte, sehr schön geschrieben :love:

...ich find's prima, das ihr Cain aufgenommen habt und mit ihm arbeitet :love:
 
So, jetzt isser durch... ;)

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die eine Geschichte beigetragen und/oder den Aufruf verbreitet haben.

Ohne die KSG hätte es den Kalender dieses Jahr nicht gegeben. ;)

Und nicht vergessen:

Nach dem Kalender ist vor dem Kalender... :D

Frohe Weihnachten!
 
ich hab heute Nacht wieder mit einer gewissen Wehmut das letzte Türchen geknackt - jetzt heißt es wieder gut elf Monate auf einen neuen Kalender warten....

aber es ist schön, dass Du Dir jedes Jahr die Arbeit damit machst - Danke!
 
Eins schöne, traurige Geschichte zum Abschluss :heul:

Auch ich sage, DANKE Marion :)
 
Die letzte Geschichte hat mir mal wieder das Pipi-Wasser in die Augen getrieben..:love::(

Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dass es uns eine Ehre war im Kalender sein zu dürfen, und wir von unseren vierbeinigen Weggefährten für alle "Mühen" des Geschichten-Schreibens entlohnt werden ;)
 
Ihr seid ja süß, aber wie gesagt, ohne die Geschichten ginge da gar nichts. ;)

Ich fange also jetzt schon offiziell das Sammeln fürs nächste Jahr an... :D

Also, alle einen weiteren Hund oder Katze oder oder aus dem Tierschutz holen und ran an den Griffel!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Couch gesucht-Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Und Biggy hatte eine unnachahmliche Art zu erzählen..ich habe ihre Berichte von ihrer Großömigkeit und dem Einzeller sehr geliebt. Sie fehlt mir hier schon lange, nicht erst seit ihrem Tod :(
Antworten
217
Aufrufe
9K
bxjunkie
bxjunkie
Marion
Ich freue mich jeden Morgen auf die neue Geschichte. Die von heute, 13.12., fand ich auch besonders rührend, allein schon wegen der Vorher-Nachher-Bilder.
Antworten
70
Aufrufe
3K
Giladu
Marion
Ich denke, gelb wäre auf dem Hintergrund zu schlecht zu lesen. Und so ist es auch einheitlich - Wie Cons schon sagte, eine CI! ;)
Antworten
43
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Marion
Oh das ist eine tolle Aktion :love:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
Carrrie
Also wenn ich das so lese bin ich ganz froh das meine Jungs erst 5 und 1 sind.Also hab ich noch bisschen zeit bis ich mich ärgern muss.:)
Antworten
7
Aufrufe
861
Amara
Zurück
Oben Unten