Cullen - ein gebrochener Dogo wartet auf eine Familie

Der Transport geht über die A7 und an bestimmten Stellen werden die Hunde übergeben. Wir müssen noch schauen welche am nächsten dran ist.
 
  • 8. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfkuschler86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist supi, freu mich riesig für euch und nätürluch am allermeisten für Cullen!!!!
 
Ich freue mich auch riesig das ihr Cullen ein besseres Leben ermöglicht :fuerdich:
 
Oh mensch, ich freu mich riesig für euch und Cullen ;)
Noch 4-mal schlafen...
 
:love: Das ist sooo ein Süßer.
Schade, da ich Sonntag früh nach Kaiserslautern fahre kann ich leider nicht einen der Zwischenstops nutzen um ihn mal live zusehen, aber das wichtigste ist das er gut bei euch ankommt.
 
Super! Freu mich auf Bilder ;)
Hoffentlich klappt mit euren bestehenden hunden alles ....
Habt ihr nur Hündinnen oder auch rüden?
 
:geschenk::geschenk::geschenk:vielleicht ein kleines wunder...
auch wenn ich nicht in stimmung bin, aber cullen bestimmt ;)
 
Wir haben eine Hündin und zwei Rüden.
Die Rüden sind mit allem verträglich und die Hündin nur mit Rüden.
Also kein Problem :)
 
Wollte nur schnell mal gute Neuigkeiten einstellen, die Hündin die mit Cullen/Donar auf dem Gelände hausen mußte, wird im April aus Ungarn nach Deutschland reisen.
Dort wird sie eine Familie bereichern. Einer der Jungen will seinen Vater jetzt schon nach Ungarn schicken um Fanni sofort dort rauszuholen. :)
 
Oh das ist ja super :)
Na dann wünsch ich ihr ganz viel spaß in der neuen Familie und hoffe das da alles so super läuft wie bei uns mit Donar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cullen - ein gebrochener Dogo wartet auf eine Familie“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kampfkuschler86
Supi..... schön das er so nen tollen platz bekommen hat.....
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
4K
Zeus79
G
Also, ein Pit-Mischling bricht aus und ein Labrador-Mischling reisst aus... ist ja klar. Obwohl ich als Mopsbesitzer sicher auch nicht erfreut wäre, ob Pit oder Labrador:(
Antworten
4
Aufrufe
1K
Booba
Sleepydog
Freunde von uns haben eine Labbihündin aus dem TH übernommen, die sich in ihrem früheren Leben wohl zweimal mit einem Auto angelegt hatte. Bruch Nr.1 (Hinterhand) wurde gerichtet und mit Platten zusammengefrickelt, Bruch Nr.2 (Vorderlauf) wurde wohl nicht versorgt. Das Vorderbein ist...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Mayerengele
Mayerengele
Chrisi
Antworten
3
Aufrufe
672
Bumblebee
Bumblebee
T
:nee: :nee: :nee: Ach menno, so ein süßer Kerl, so ein kurzes Leben - und schon soviel Sch... erlebt :( :( :( Das ist so traurig. Komm gut im Regenbogenland an, kleines Kerlchen. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Antworten
24
Aufrufe
2K
pralinchenx
pralinchenx
Zurück
Oben Unten