Da c'apo Dog

Das willst du meinem Alter zuordnen? Ist ja lächerlich.

Wenn man keine Argumente mehr hat, beschränkt man sich aufs Alter..Ja nee ist klar.

Glaub mir, ich bin mit meinen 22 Jahren reifer und weiter als manch einer mit 40 Jahren.

Klar gibt es genug Rassen, wenn sich aber immer wieder Welpenkäufer finden, so wird es leider auch nicht aufhören..Leider...
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Franci86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
OT, aber trotzdem:
Hä was heisst hier "Rasse rausgekommen" auch wenn die deiner meinung nach mal
nicht mehr variiren ist das doch noch lange keine rasse. und ausserdem will da doch
bloss mal wieder die rasselisten umgehen und produziert mischlinge.
mann das ist doch echt ne idee.....

Sorry, aber suchst Du nicht auch nen Welpen von Dir, nen lustigen Mischling?! :verwirrt:
 
der 2te züchter von da capo dog´s

Jupp die sind bei Bärlin , wenn ich mir mal einen "Mischling" kaufe dann bei denen ;)

Haben zurzeit einen Rüden aus dem A-Wurf auf dem Platz und dieser Hund ist ein Traum , Power im A.rsch , totaler Dickkopf und ein Knutschgesicht was seines gleichen sucht .

Das die Würfe / Hunde sehr verschiedenen ausfallen , hab ich auch schon gesehen , sei es optisch von der Grösse /Gewicht her oder vom Charakter her .
 
Das sind doch vom Prinzip Cane Corsos ( Dogo Argentinos) , wenn ich mich nicht irrrrrrrrre !?!
 
also keine anerkannte Rasse
eher ein Versuch nen PitBull Mix, was anderes sehe ich in den Hunden nicht, zu legalisieren oder?
 
Ich seh ja in den Hunden einen ganze Menge , aber keinen APBT :rolleyes:
 
also wenn ich mir die bilder anschau und meinen tiger.... dann seh ich darin doch ähnlichkeiten.... und american bulldog.... nun gut
 
also wenn ich mir die bilder anschau und meinen tiger.... dann seh ich darin doch ähnlichkeiten.... und american bulldog.... nun gut

Jein , von der Schulterhöhe her , klar könnte ein AST oder APBT drin sein , gut ist bei einem Cocker oder Beagle auch der Fall :p.

Die Hunde ansonsten , sie sehr EB / AB / OEB / Conti -lastig , ich hab noch nicht in einem Moment den "Listenhund" erkennen können , sie haben ganz andere Züge .

Ich sehe beim SiamBull die Ähnlichkeit , keine Frage .. aber der Da´capo .. never .

Vielleicht ist bei deinem Tigger ein AB mit drin gewesen .. ich finde er hat schon einen sehr kurzen Knutschfang .

Ich hab meine Weibsen schon neben den Da´Capos gesehen und es waren soviele Unterschiede ... Ich glaube keiner hätte in dem Moment gedacht , sie wären irgendwie nur ansatzweise miteinander rassemässig verwand .

Ich hoffe der Kleine ist bald wieder fit und werd ich mein Reh mal neben den Klops setzen ... oder dahinter verstecken .. dann gucken nur Stonies Ohren raus :D
 
der 2te züchter von da capo dog´s


Die sehen aber mal echt "Hammer" aus .
Entweder Englische Bulldogge-BoxerMix oder E.Bulldogge-Pittmix.
Aber rein optisch zum verlieben .
Bin halt ein Schlabberboxermaulliebhaber. Find auch Französiche Bulld. hammer , ist halt nur traurig was diese zum Teil überzüchteten Rassen für Erb bzw. Standardkrankheiten haben.
 

Anhänge

nun mein Tiger ist ein rednose.... ;)
meine Frage zu da capo ist immernoch nicht ganz geklärt habe diese woche eine Rückzüchtung aus fronhofen von ner oldenglishbulldogge getroffen und die sah ein wenig so alá da capo aus . ich find die dacapos optisch toll und nu wie würde es mal aussehen wenn mich die polizei damit anredet das sei ein listenhund da die rasse ja nicht offiziell ein standard ist nu was könnte da passieren?? oder die continental aus der schweiz?
 
er ist doch kein "reinrassiger" rednose und wenn doch, woher weisst du das? hat er papiere, ist er vom züchter?
meiner meinung nach ist er definitiv ein mix. irgendwas bulldogartiges ist mit drin.
 
er ist wohl rein aber keine deutsche zucht... muß wohl über die schweiz hergekommen sein. aber tiger ist ja nicht das thema dieses thread
 
Hi tommytiger,
also, in Partner Hund, der Zeitschrift sind immer Züchter des Da´Capo Dogs. Meines Wissens sind es Old English Bulldogs nach "altem Standard" aber guck einfach mal in die Zeitung rein, ruf den Züchter an und frag nach. Der kann dir sicherlich Auskunft geben. Und ich finde gar nicht dass die Da´Capos irgendwas von nem Listi haben. Und die Polizei kann gar nix machen weil nur weil ein Hund kein FCI Hund ist, kann es trotzdem ne "Rasse" sein. Siehe weisser Schäferhund, auch keine FCI Anerkennung und trotzdem ne Rasse. Aber süüüüüüß die Da´Capos!!!
LG
 
Hi Kathy

durch eine Zeitungsanzeige sind wir ja drauf gekommen und es gibt wohl genau 2"Züchter" in Deutschland.
Dank euch mal für die Hinweise
 
hallo

nein - ein red nose ! der wahnsinn ! super !

als erklärung (zum 751 mal lol) red nose ist bei apbt nichts besonderes ! NICHTS.

es ist einfach etwas was einher geht mit der farb genetik/fellfarbe usw.

falbe / rote / rot/weisse usw können red nose oder black nose sein.
schwarze sind black nose.

was anderes sind sog OFRN hunde (old family red nose) diese gehen direkt aus die aus irland importierten linien zurück, ofrn hunde gibt es nocht aber sie sind auch nicht mehr das was sie waren.

red nose ist auch NIE ein zeichen für reinrassigkeit.

don't blieve the hype

gruss
mf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Da c'apo Dog“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Chapo durfte bereits am 27.06.2019 in sein neues Zuhause umziehen, wo er nun mit einer superlieben Staffie-Hündin zusammenlebt. Es war Liebe auf den ersten Blick! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
866
Grazi
Grazi
Ginga
Hallo auch von mir! Auch Ich habe einen fünfjährigen Da C'apo Rüden Namens Spyke. Sein zwingername war allerdings Jürgen xD Meiner ist ebenfalls tip top gesund, bis auf ein Entropium gibts keinerlei Prbleme. Er Atmet frei, und kann auch fröscheln :) Bissl schwierig in der erziehung ist er, da...
Antworten
14
Aufrufe
3K
Forsaken
nictim00
R.I.P. Rosi Nicole ich weiß wie es dir geht und du hast mein Beileid. Mein Da Capo kommt ebenfalls von diesem Züchter. Toi toi toi er ist nun 5 Jahre und bisher Kerngesund. Es ist ein absolut toller Hund, und macht mir jeden Tag freude. :D Er heißt übrigens Bari und wiegt stolze 55 kg...
Antworten
24
Aufrufe
3K
marco560
marco560
B
Herzlich Willkommen von mir und meiner Bande!! :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
A
@ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - Ich habe nie für den "Züchter" / "Vermehrer" etc. gesprochen. Nur soviel als letztes von mir zu dem Thema! Ich habe lediglich für meine Erfahrungen mit dem Dacapo gesprochen und ich habe meinen Unmut über eingefahrene Meinungen...
Antworten
91
Aufrufe
15K
Horst123
H
Zurück
Oben Unten