Dalmatiner Buffy sucht dringend...

Cathrin

15 Jahre Mitglied
...ein neues Zuhause, da sie in ihrem Alten nicht mehr bleiben kann... Buffy ist eine traumhaft schöne und sehr liebe reinrassige braune Dalmatinerdame. Buffy lebte ursprünglich in einer Familie mit 4 kleinen Kindern und hatte hier einen kleinen Yorki als Freund. Kinder und andere kleinere Hunde sind somit kein Problem. Buffy wurde an eine Familie mit einem vorhandenen Dalmatiner vermittelt und hier liegt leider auch das Problem. Sie kann sich mit dem vorhandenen Hund nicht arrangieren. Da der Rüde deutlich grösser ist vermuten wir das sie mal schlechte Erfahrungen mit einem grossen Hund hatte. Sie läßt ihn nicht an sich ran und spielt leider nicht mit ihm. Interessant ist das Buffy nur diesen einen Rüden so behandelt. Draussen und auch im Haus mit anderen kleineren oder gleichgrossen Hunden, egal ob männlich oder weiblich, hat sie keine Probleme, sondern fordert alle zum spielen auf. Nur leider ihren neuen Hundefreund nicht. Die Familie gibt Buffy aus diesem Grund ganz schweren Herzens wieder ab. Buffy ist sehr verschmust und Menschenbezogen. Sie braucht und fordert regelmäßiges schmusen ein. Kinder sind prima, egal wie gross. Buffys Grundgehorsam ist ok, sollte aber noch erweitert werden. Sie hatte anfangs Probleme mit der Leinenführigkeit, allerdings hat sie hier enorme Verbesserungen durch die konsequente Arbeit der neuen Familie erzielt.Buffy fährt gerne Auto, tobt gerne, schmust viel und bleibt auch ohne Probleme alleine. Es könnte sein das eine kleine diebische Elster in ihr steckt, Buffy hat immer Hunger und stibitzt sich auch alles essbare. Wir suchen für diese Maus eine Familie mit etwas Erfahrung oder auch Anfänger mit der Bereitschaft eine Hundeschule zu besuchen um den letzten Schliff in der Erziehung zu erzielen. Ein Haus mit Garten wäre toll, muss aber nicht. Platz und Zeit sind das aller wichtigste. Wer möchte diese Schönheit kennen lernen?? Ruft an. Lieben Gruss. Steffi und Buffy

Kontakt: Steffi Vaak
Tel: 05451/566379 oder 0176/20194156
[email protected]
 

Anhänge

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie alt/jung ist denn die Maus ??
und ist sie Katzenverträglich???
 
Ups, Buffy ist 4 Jahre. Katzen muß ich nachfragen...

LG
Cathrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dalmatiner Buffy sucht dringend...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Laika hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
944
Grazi
Grazi
Chico hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
776
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
906
Grazi
1
Für mich sind's runde 685 km. Und die fahre ich definitiv nicht für einen Spaziergang. :( Weder vor noch nach dem Frühstück.;)
Antworten
65
Aufrufe
4K
snowflake
S
Podifan
Wir haben im Haus einen norwegischen Waldkater und trotz viel befahrener Hauptstraße vor der Tür ist der Freigänger. Er fällt zwar bisher keine Hunde an (Füchse schon), bewegt sich aber keinen Millimeter, wenn er mal wieder vor der Tür in der Sonne liegt und meine Hunde Gift und Galle spucken...
Antworten
4
Aufrufe
758
MaHeDo
MaHeDo
Zurück
Oben Unten