dalmatiner kurzfristige pflegestelle gesucht

katrin-u-zoo

15 Jahre Mitglied
Rasse/Mix: Dalmatinermix

Herkunft: Deutschland

Alter: 4

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

lebt zur Zeit in: Peine

Informationen:

Wir haben einen Notfall reinbekommen. Es handelt sich dabei um den 4 Jahre alten hübschen Dalmatinermixrüden Picolo. Da Picolo´s Halterin umziehen muß und er nicht mit in die neue Wohnung darf, ist sie leider gezwungen sich von ihm zu trennen. Sie tut es schweren Herzens und möchte ihm das Tierheim ersparen, daher hat sie sich an uns gewandt. Leider ist der Umzug schon am Donnerstag und bis dahin muß Picolo untergebracht sein.

Picolo ist ein verschmuster, gehorsamer Rüde. Er ist kinderlieb, katzenverträglich und kommt gut mit Hündinnen aus. Mit Rüden leider weniger. Momentan haben wir noch keine Bilder, aber er wurde so beschrieben. Er ist schlank und muskulös, seine Fellbeschaffenheit ist die eines Dalmatiners und er hat eine Augen und Ohrenplatte.

Er beherrscht den Grundgehorsam, ist leinenführig und läuft auch ohne Leine.

Wer kann Picolo kurzfristig eine Pflegestelle oder gar ein Zuhause bieten? Dann melden sie sich bitte bei

Claudia Seidel Andreas Flemming
04102-208542 03931-718353

[email protected]
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi katrin-u-zoo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dalmatiner kurzfristige pflegestelle gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Laika hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
942
Grazi
Grazi
Chico hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
776
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
906
Grazi
1
Für mich sind's runde 685 km. Und die fahre ich definitiv nicht für einen Spaziergang. :( Weder vor noch nach dem Frühstück.;)
Antworten
65
Aufrufe
4K
snowflake
S
Podifan
Wir haben im Haus einen norwegischen Waldkater und trotz viel befahrener Hauptstraße vor der Tür ist der Freigänger. Er fällt zwar bisher keine Hunde an (Füchse schon), bewegt sich aber keinen Millimeter, wenn er mal wieder vor der Tür in der Sonne liegt und meine Hunde Gift und Galle spucken...
Antworten
4
Aufrufe
758
MaHeDo
MaHeDo
Zurück
Oben Unten