darf ich euch...

iris,akira ist diesen monat schon 1 jahr nicht mehr da und sticky ist ende april gegangen... :(

:(ohwei :(,
mit akira,tut mir leid:(,hab ich leider nicht mitbekommen...

Glückwünsch zum Zuwachs:D:hallo:!
Traust du dich an größere Rassen nicht mehr ran:lol:?

ich hätte gerne wieder was grosses,war ja nie was anderes an meiner seite aber bei 5 kindern muss man auch rational denken...;)

Wachsen die Kinder nicht auch?:lol:

Nee schon klar,aber Angst hätte ich schon, um den kleinen,das nicht ausversehen raufgetreten wird:uhh:,ich stolpere ja schon über 30 Kilo :sauer:..
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Möpse haben aber auch richtige Ruten... Die Frenchis haben keine :(

Also auf dem Stand bin ich.
 
Möpse haben meist geringelte Ruten. Gewünscht ist so eng und so oft geringelt wie möglich. Spencers ist zB einmal geringelt, Brutus' zweimal. Aber die ist wirklich nie ganz gerade, auch im entspannten Zustand. Es ist immer eine Krümmung vorhanden. Wäre mal interessant zu wissen, wie sich das auf die restliche Wirbelsäule auswirkt.

Ich kenne aber auch einen Mops mit komplett gerader Rute. Der war dafür furchtbar fett :albern:

Auf jeden Fall ist das schwarze Teil zuckersüß :love:
 
Sooo schoen, und fuer den hund ist es auch super das er freunde im gleichen alter , bald wird er sie ueberholen..
 
Ach sind das tolle Bilder? :love:
Bis das Du auf dem ersten Bild? :verwirrt:

nee das ist meine zweitälteste...

Das wollte ich auch gerade fragen ;)

Süüüßes kleines Gewusel :love: ähm..wie heißt er/ sie denn ...hab ich irgendwie nicht mitbekommen
Viel Freude noch damit :love:

Und eine richtig hübsche Tochter hast Du ,*Wow*...obwohl, die kleineren Zwerge sind ja auch alle süß :love: .
Na da dürft ihr aber mächtig auf eure Kinder aufpassen ;) Die Mädels sind/ werden sicherlich heiß begehrt sein....und der Papa bekommt eine Krise :lol: ( Mamas sollen da ja nicht ganz so schlimm sein ;) )
 
Ich bin ja kein Fan von Glubschaugen, aber das Tierchen guckt damit allerliebst. :love:
 
die kleine ist umwerfend süss! :love: :love: :love: ich kann mich an den fotos echt nicht sattgucken! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „darf ich euch...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten