Das Filmzitatspiel !

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Hallo... :hallo:

Ich weiss ja nicht, aber bisher habe ich so ein Spiel noch nicht hier gesehen !

Spielregeln sind einfach... man stellt einfach ein Filmzitat hier ein und derjenige der es löst darf das nächste Zitat einstellen !

Ich fang dann mal an !
Für den Anfang mal was Leichtes :)


"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nicht an."
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Ich verstehe, sie sind also hier um herauszufinden ob ich verrückt bin, um herauszufinden ob ich alles vermasseln würde, sollte ich tatsächlich gewinnen: ein Tänzchen auf dem Podium, mich ausziehen, wie ein Huhn gackern und dergleichen..."
 
achso...ich würde vorschlagen nach fünf Fehlversuchen löst der Einsteller auf ?!? Wäre doch denke ich angebracht oder ?

:hallo:
 
Nutty war schneller ! hehe man da muss man ja schnell sein hier wa ? cool läuft ja ! :D
 
"wenn ich ihn dir mitgebe, dann ändert das nicht das geringste, du bist morgen immer noch mein feind.- und du bist heute nacht noch mein neind, aber auch feinde können achtung voreinander haben!"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Filmzitatspiel !“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten