das is pervers und abartig

Original geschrieben von Meike
Schon wieder.. Hammer.... Echt unglaublich.
Nein, ich bin im schönen Ruhrpott geboren, weißt du doch ;) Du nicht irgendwie auch, oder? :D

Hm, meinste meine Geburtsurkunde is gefälscht? :verwirrt: Tscha, wer weiss, wer weiss... :D
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „das is pervers und abartig“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Ach du Sch....! Da bekomme ich das kalte Kot.zen ,so was sollte verboten werden. In meinen Augen schon Tierquälerei! Dazu noch das vor Stolz strotzende ,blöde Grinsen der Möchte gern Künstler! Die armen Hunde!:wtf:
Antworten
5
Aufrufe
728
laufender Futtersack
laufender Futtersack
HSH2
ich denke auch nicht das Otto Normalverbraucher sich überhaupt Gedanken macht was da grade im TV läuft :( Im realen Leben ja auch nicht, ich sag nur Zivilcourage :(
Antworten
8
Aufrufe
811
Meike
onidas
Auf jedem Fall hast Du gehandelt und das ist doch schon mal der richtige Weg.:)
Antworten
18
Aufrufe
2K
nasowas
N
D
Hast Du doch selbst beantwortet :D Zu 85% JA!
Antworten
81
Aufrufe
6K
a & a
jeanie2k
Hi! Das Zähneklappern kenne ich auch. Ich denke es kommt in dieser Situation daher, dass der Hund den Geruch, den er aufgeschleckt hat, in Mund und Nase verteilt, da Mund und Nase ja miteinander verbunden sind. So kann er gleichzeitig schmecken und riechen. Meine Dobi-Hündin macht das auch bei...
Antworten
9
Aufrufe
7K
Kampfschlumpf
Kampfschlumpf
Zurück
Oben Unten