Das schlimmste ist passiert !!!

Marcus1104

Oh mein Gott. Was kann ich nur dagegen tun?

Vielleicht hilft ein Stachler auf dem ein Teletackt geschnallt wurde?

Helft mir doch bitte !!!!
 

Anhänge

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marcus1104 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok....DAS fänd ich jetzt auch echt schlimm und inakzeptabel. :sauer:
Wäre mir ehrlich gesagt egal WIE das wieder weg geht, hauptsache es geht weg. Notfalls halt abgeben, so schlimm das auch klingt. :(











:auslach:
 
Mei Marcus nu stell dich mal nicht so an,brauchst dem Süßen doch kein Stachler/TTac hinmachen:lol: Schalt die Kiste aus und basta:eg:

O.T mei ist der groß geworden,seit dem Treffen im Süden:love:
 
Pass doch auf, er bekommt viereckige Augen. Außerdem sitzt er zu nah dran, ist er Weitsichtig? Denk doch einfach mal über ne Brille nach?:lol:
 
Mei Marcus nu stell dich mal nicht so an,brauchst dem Süßen doch kein Stachler/TTac hinmachen:lol: Schalt die Kiste aus und basta:eg:

O.T mei ist der groß geworden,seit dem Treffen im Süden:love:

Du vergisst die Spätfolgen .... Alpträume und Plötzliche agressionen gegen Hunde"Profis"

Das bild ist schon alt. Jetzt ist er bei 31 Kilo
 
Ok....DAS fänd ich jetzt auch echt schlimm und inakzeptabel. :sauer:
Wäre mir ehrlich gesagt egal WIE das wieder weg geht, hauptsache es geht weg. Notfalls halt abgeben, so schlimm das auch klingt.

Das geht nicht..... äm ja weil.... die Garantie schon längst verfallen ist!
 
tja da sitzt der heimliche Rütterflüsterer, der ruft nach der Sendung dann immer den Rütter an und sagt ihm bescheid, das sieht man doch.
 
Ok....DAS fänd ich jetzt auch echt schlimm und inakzeptabel. :sauer:
Wäre mir ehrlich gesagt egal WIE das wieder weg geht, hauptsache es geht weg. Notfalls halt abgeben, so schlimm das auch klingt.

Das geht nicht..... äm ja weil.... die Garantie schon längst verfallen ist!

Auf neuHunde müsst ihr aber 2 Jahre Garantie geben ....
Obwohl. Fällt das unter grob fahrlässig ? Mutwillige zerstörung ?
Bitte nehmt ihn mir nicht weg ? Sonst gehts ihm auch wiklich gut
 
Sorry habs nicht richtig gelesen und die edit funktion geht nicht ....
Ja Merlin kommt aus dem TH Reutlingen. Da hieß er noch Millow.
 
wusste ich garnicht ;)

dat meisnte ich doch... du dussel :hammer: :hammer: ;)

<- schwäbin spart auch an worten :eg: ;)
 
....also meines Erachtens nach sitzt der Hund viiiiieeeel zu nah am Fernseher....
ICH mache dann ja immer die Kiste aus..... So geht es ja nicht. Erziehung muss schon sein!



LG nicole
 
Du hast einen Hund mit diesem Gesichtsausdruck mitgenommen und wunderst dich? ;D

6337356161303662.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das schlimmste ist passiert !!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
EInfach schrecklich sowas. Hab zwar nicht den gesamten Artikel gelesen, aber das was ich gelesen hab, hat mir schon gereicht! Das der auch noch weitermachen darf ist unfassbar! :mad:
Antworten
1
Aufrufe
770
asta453
asta453
BullyDana
Ja es geht nur um den Namen,meine Freunde sind keine Prügelknaben,sie wären an dem Tag wahrscheinlich auf ihn los aber ich denke dass der HH dann gar nicht erst auf mich los wäre und mir gehts einfach um den Namen damit ich was in der Hand habe und wenn er sieht dass sich das mehr Leute...
Antworten
38
Aufrufe
3K
BullyDana
BullyDana
legolas
Jo das ist wie ein 6 er im Lotto nur umgekehrt.
Antworten
19
Aufrufe
908
legolas
legolas
Lewis7
da fällt es mir verdammt schwer mich zu beherschen...
Antworten
3
Aufrufe
903
Silviak88
Silviak88
M
Das tut mir auch sehr leid, v.a., dass Ihr keine passende Unterstützung bekommen habt . Trotzdem freut es mich, dass es Menschen wie Euch gibt, die alles für ihre Hunde versuchen. Es ist beim Bulli leider ein bekanntes Problem.
Antworten
7
Aufrufe
994
Cherry
Zurück
Oben Unten