Das Supertalent, Hund im Halbfinale

Ich fand die beiden auch nett anzusehen und großes Lob meinerseits für dieses Gespann.
Aber Supertalent-na ich weiss nicht,find ich schon etwas fragwürdig,im übrigen fand ich die Dame mit diesem komischen Instrument sensationell,ich glaub sie ist im HF ausgeschieden.
 
  • 30. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bloß: Was, um Himmels Willen, will der Bohlen mit den beiden jetzt anfangen? Die Nummer auf DVD brennen? Mit der Vanessa hätte er besser Kohle machen können ;) .


RTL = Bertelsmann = fast Pleite.

Wenn der ein Buch oder eine DVd raus bringt...
Guck dir doch mal die Zahlen der Ausganben für Hunde an.
Bei den Shows wird so viel vorher abgemacht.... Glaubt ernsthaft jemand, dass wirklich Anrufer etwas entscheiden?
Die bringen doch nur das Geld rein.
Und die CD kann er mit den paar Sängern immer noch aufnehmen.

Desweiteren...
Hätte der Mann auch mit einem nicht so süßen Hund gewonnen???
Einem Schäferhund, SoKa oä.?
Wohl kaum.

Der Hund zeigt nichts Besonderes. Da gibt es ganz andere ,,Hingucker,,

Bevor jetzt jemand denkt, ich sei neidisch...
Das ist mein Vierbeiner: http://www.youtube.com/watch?v=G8ok3nDNhrc

Der kann auch jede Menge.

Wenn Ivo Glück hat, dann macht er daraus eine Hundeschule, ein Buch o.ä.

Wenn s dumm läuft, züchtet jeder Idiot jetzt erstmal wieder Jack Russel Terrier und man wird ihm bei seiner Arbeit genau auf die Finger schauen... mit allem Klatsch und Tratsch über den Ausbildungsweg etc...
 
Der Hund zeigt nichts Besonderes. Da gibt es ganz andere ,,Hingucker,,

Bevor jetzt jemand denkt, ich sei neidisch...
Das ist mein Vierbeiner: http://www.youtube.com/watch?v=G8ok3nDNhrc

Der kann auch jede Menge.

Also ich finde schon, dass es etwas Besonderes ist, wenn ein Hund in so ungewohnter Umgebung so konzentriert arbeitet.
In heimischer Umgebung machen meine Hunde auch viele tolle Tricks, aber in so einer Halle würde es sicher nicht so gut klappen wie bei Primadonna.

Aber du kannst dich ja für die nächste Show bewerben ;)


LG
 
Köln: Hund aus "Das Supertalent" muss wegen Stress Pause machen

Deutschlands Supertalent, der Jack-Russell-Terrier Prima Donna, muss pausieren. Sein Management teilte am Dienstag in Köln mit, der Hund leide unter Stress.


Direkt kommentierbar.
 
Stimmt ... letztens war er ja beim Jauchi ... da klappte nicht viel!
 
Das Seilhüpfen ging jedenfalls gewaltig in die Hose... und mich wundert, dass Ivo nicht bemerkt hat, wie gestresst Primadonna war, und zwar von der allerersten Sekunde an, als die beiden das Studio betraten. Unruhig, hechelnd, einfach nur völlig gestresst. Das hätte er sehen müssen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Supertalent, Hund im Halbfinale“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
Er tut nichts für seinen Hund! Sondern bezahlt Wohnung ab .Tatsache .Den hund hat er nur um zum Suppertalent zu kommen .Tiere kommen immer an in De,. Gruss Stella
Antworten
11
Aufrufe
1K
Stella 70
S
Z
Nö, das geht auch jetzt schon.
Antworten
33
Aufrufe
379
Paulemaus
Paulemaus
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Seufz. Ca. 1 km von mir entfernt.
Antworten
12
Aufrufe
294
Carli
Carli
bxjunkie
Ich habe Anfang der 90er Jahre eine Katze mit Hitzschlag instinktiv so lange kalt abgeduscht, bis sie völlig durchnässt war. Es war Wochenende und die TA-Praxen waren geschlossen und es gab noch kein Internet. Die Katze hat nach der Dusche erst mal ausgiebig getrunken und sich danach noch ein...
Antworten
5
Aufrufe
234
Paulemaus
Paulemaus
S
Das Tiergesundheitszentrum Trier hat wohl zumindest eine Blutspenderliste, wenn auch keine Vorräte. Keine Ahnung ob sich da viele eingetragen haben aber einen Versuch wäre es wert.
Antworten
4
Aufrufe
109
wilmaa
wilmaa
Zurück
Oben Unten