Daumen- und Pfotendrücker gesucht - Wird der Bullitraum wahr?

  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Susa51 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aktueller Stand:

gestern mit Frau Schürmann telefoniert, wir warten jetzt auf einen Termin um ihn auf der Pflegestelle zu besuchen... hoffentlich klappts am WE...
 
Ui Raskal ich drück Euch die Daumen ganz feste!

Vor über 6 Jahren haben wir unser Mädchen über BiN adoptiert und zuvor monatelang ein Hundetier gesucht. Manchmal war ich traurig, daß ich nicht so recht weiterkam mit meinen Bemühungen bei Claudia aber schlußendlich hat sie uns genau den richtigen Hund "zukommen lassen" :D.

Toi, toi, toi für Euch!
 
leider könnten wie den kleinen am Wochenende nicht auf seiner PS besuchen (private Umstände bei der PS)... Werde am Mittwoch noch einmal mit Frau Schürmann telefonieren...

:(
 
das wär so super wenn wir noch im Februar nen passenden Hund finden würden, muss nämlich ab 21.2. meinen resturlaub nehmen... Das würde soooo gut passen...

*hoff*
 
Wie blöd. Ich kann´s so gut verstehen, ging uns nicht anders damals. Man sitzt auf glühenden Kohlen, hat so viele Gedanken und Pläne und es fällt so unendlich schwer so abzuwarten.
 
*grummel* ein anderes Ehepaar schaut sich Ivar am Wochenende an, die waren vor uns da... Jetzt heißt es abwarten...

Frau Schürmann hat allerdings auch noch einen rot/weißen Standard Rüden aus Norddeutschland in der Vermittlung, von dem bekomme ich bald Fotos und wir schauen ihn uns vieleicht am Wochende an...
 
ich bin gerade voll traurig... ich hab das gefühl nichts klappt, obwohl ich mich voll dahinterklemme...
 
ich sollte mich gestern melden wegen eines Treffens, habs mehrmals versucht, nicht zu erreichen... heute morgen bekomm ich dann gesagt, ein anderes Paar schaut sich den kleinen an... Sie hat uns mit denen verwechselt....
 
Laß den Kopf nicht hängen man kann nichts erzwingen.
Wir haben das ja jetzt mit Matze erlebt der hätte so gut gepasst mein Freund hat sich total verliebt und dann hat der diesen doofen Herzfehler und kann nun nicht zu uns ziehen da das hier zu anstrengend für ihn wäre:(
Mein Freund ist erst mal bedient gewesen weil der soooooo toll ist mit allem verträglich ,verschmust ,verspielt ,Küßchengeber,Katzen interresieren ihn gar net konnten wir mit Petrus sehen,das beste Pferd im Stall sagte die Pflegerin und schaute ihn ganz verliebt an,wir waren beim gassi hin und weg so unkompliziert ist der Matze:love::love::love:Dann leider das aus.
Und trotzdem denken wir das Frau Schürmann noch einen für uns findet wir müssen halt nur Geduld haben:)
Auch Deiner wartet und Du wirst ihn finden (oder Frau Schürmann:();)
 
Raskal hat Frau Schürmann gesagt, daß sie Euch verwechselt hat?


Weißt Du, als wir damals anfingen nach einem Hund zu schauen, da dachten wir alles ginge ganz schnell.
Ausschlaggebend war eigentlich ein Hundebub den wir auf der BiN-Seite gesehen hatten und der nacht der dortigen Beschreibung 100%ig passte.
Als das Wochenende vorrüber war und wir endlich anrufen konnten hatte ich natürlich schon den Buben bei uns gesehen, um so größer dann die Enttäuschung, daß die Angaben doch etwas veraltet waren und der Bub gar kein Notfall mehr war sondern schon ein Zuhause hatte.
Also schauten wir den nächsten an aber auch der Hund war vergeben.
Der Nächste hatte bereits frühere Interessenten (und wie ich heute glaube, die Leute auch besser).
Wieder verknallten wir uns in ein Bildchen - der Hund war jedoch so fantastisch, daß er direkt von der PS übernommen wurde.
Irgendwann waren wir doch recht genervt. Ich beschloß mit etwas mehr Abstand an die Suche zu gehen und das bekam uns allen gut.

Insgesamt hat unsere Suche einige Monate (ich denke gut ein halbes Jahr) bedauert.
Ich persönlich denke mittlerweile (auch bei anderen Tiervermittlungen), Gott, das Schicksal oder wie immer man es nennen mag, wird mir den richtigen Kandidaten zuspielen. Irgendwo sitzt er schon und wenn irgendwann irgendetwas dazwischenkommt auf der Suche, dann soll das so sein weil es mich zu dem richtigen Ergebnis führt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daumen- und Pfotendrücker gesucht - Wird der Bullitraum wahr?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
G
Ja total winzig, ich nenn sie immer Kuchenzähnchen :lol: Nun fehlen unten halt drei, ist aber nicht weiter schlimm. Sie ist nun im Schlafzimmer, da hält sie die Klappe und jammert nicht :nee:ausserdem kommt so Ben nicht an sie ran. Immer Drama, hier kann nie mal was normal laufen:rolleyes: Naja...
Antworten
4K
Aufrufe
133K
bxjunkie
bxjunkie
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
546
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten