Decken / Handtücher Spielzeug für den Tierschutz

Goldenrusty

hallo,

welcher tierschutzverein hat interesse an stapeln von handtüchern, decken und gebrauchtem spielzeug.

wenn sich ein ernstzunehmender verein meldet :D , bekommt ers, muss aber alles abgeholt werden, anders gehts leider nicht.

wäre in kornwestheim abzuholen :hallo:

einfach mal melden, und sagen um wen sichs handelt, stellt euch einfach mal vor, wenn ihr interesse habt.

( ich hatte mal ein tierheim kontaktiert, die suchen dringend decken usw, melden sich aber nicht zurück, egal, so ists eben, da sieht man, wie nötigs manche haben oder dann auch doch nicht )
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Goldenrusty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu!

Schöne Sache. :hallo:Schreib doch mal das Tierhilfsnetzwerk Europa an, die verteilen Sachspenden an bedürftige Tierheime im In- und Ausland. bei PLZ 7, der Kontakt ist wohl nur knapp 8 km von dir entfernt, da sollte sich doch bestimmt was machen lassen. :) :hallo:
 
Unser Th hätte schon Interesse aber leider zu weit weg:rolleyes:
 
Huhu!

Schöne Sache. :hallo:Schreib doch mal das Tierhilfsnetzwerk Europa an, die verteilen Sachspenden an bedürftige Tierheime im In- und Ausland. bei PLZ 7, der Kontakt ist wohl nur knapp 8 km von dir entfernt, da sollte sich doch bestimmt was machen lassen. :) :hallo:
werd ich machen :) , danke für den tip.
 
Schaue mal hier ich könnte es morgen Abend bei dir abholen,am Donnerstag geht es nach Spanien in die Tierheime.

Du bist doch auch Stuttgart?
 
Schaue mal hier ich könnte es morgen Abend bei dir abholen,am Donnerstag geht es nach Spanien in die Tierheime.

Du bist doch auch Stuttgart?
wäre in kornwestheim abzuholen, ich hab jetzt mal das Tierhilfsnetzwerk-Europa angeschrieben, aber wenn du zusagst es morgen abzuholen, wäre das perfekt, vielleicht bleibt ja auch noch was übrig, wohin gehts denn dann, ich meine in spanien.
 
Das sind die Tierheime die es echt brauchen könnten:









Aber wird morgen Abend vor 22 Uhr nichts würde das noch gehen?
 
Nein heute geht leider nicht da ich doch in Thüringen wohne und morgen erst den Transporter anmieten tue,und dann richtung Pforzheim fahre das wäre ja fast auf der strecke.

Weil sonst muss ich leider abspringen vor 22 Uhr schaffe ich es leider nicht morgen.
 
wenns nicht später als 22 wird gehts, ansonsten wärs vielleicht besser jemand anderes meldet sich, aber wnn du bis 22 da wärst, gehts.
 
sammy,

das hat sich dann doch noch recht schnell auf meine mail gemeldet, und würden sich riesig freun, wenn sies abholen könnten, ist für die bisschen unkomplizierter, die person wohnt gleich hier, tut mir leid, vielleicht das nächste mal, oder ich schick was :)
 
Freut mich, dass das mit dem Tierhilfsnetzwerk geklappt hat. Habe guten Kontakt zu einer der Sammelstellen, die sich auch sehr einsetzt und so kommt es wirklich da an, wo Tiere dringend Hilfe brauchen. :):zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Decken / Handtücher Spielzeug für den Tierschutz“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zephyr
Also, wenn Ihr am Montag zusammen spazieren geht, würde Ute Dir die Decken mitgeben. Danke!
Antworten
25
Aufrufe
2K
KiBo
blackdevil
Hi, hier nun Fotos. Die Kopfkissen sind 80x80. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
976
blackdevil
blackdevil
Nune
Durch ein Feuer im TH Frankfurt, werden Decken und Handtücher, gerade bei diesen Temperaturen benötigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
608
Nune
*mingomingo*
Habe zwei 4 - Jahreszeitensteppbetten für den Tierschutz abzugeben. Jede Decke setzt sich jeweils aus einer 600 und einer 800gr. Decke zusammen. Bei 60 Grad waschbar. Standort Dortmund.
Antworten
0
Aufrufe
1K
*mingomingo*
*mingomingo*
Podifan
Stimmt, hatte ich gar nicht drüber nach gedacht, da mir, als ehemaliger Feuerwehrmann, klar ist, dass so ein brennender Wagen nicht, wie im Film, explodiert!
Antworten
2
Aufrufe
678
Podifan
Zurück
Oben Unten