Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

zu spät :D den gibt die nicht mehr her, den Tamaro

Den hier?








Stimmt, den geben wir nicht mehr her :love:

Er kam aIs PfIegehund, und ich habe mich echt schwergetan. Was soIite ausgerechnet ich mit einem jungen gesunden Hund wo ich doch sonst immer nur die aIten und kranken Socken hatte. Bis ich beschIossen habe das das meine "BeIohnung" sei. Und- ganz ehrIich- ich weiß es zu schätzen. Der FIegeI hat im ersten Jahr unendIich vieIe Nerven gekostet, aber jetzt ist er MEIN Hund, mein Schatten und durch und durch mein

SahneteiIchen

 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viele Grüße vom Tegernsee! :hallo:


Kussi! :love:


Käääääkseeeeeeeeee!!!!!!!!!! :eg::lol:


Bulli-Kuscheln gefällig??? :unsicher::eg:
 
:love::love: was sind die alle hübsch!:love::love:
das sahneteilchen ist wirklich ein sahneteilchen und den crabat fand ich ja auf yvonns seite schon den knaller.
das auge sieht allerdings echt aua aus- verrückte viecher halt. aber böse sein kann man ihnen ja auch nicht..:D
 

Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
Wir haben auch so eine braune Couch aus dem Stoff... allerdings müssen wir eine Decke drüber machen... die Haare fitzeln sich sogar da durch und hängen in der Couch... da könnte ich jeden Tag xmal drübersaugen... olle Piekselhaare !
 
Wir haben auch so eine braune Couch aus dem Stoff... allerdings müssen wir eine Decke drüber machen... die Haare fitzeln sich sogar da durch und hängen in der Couch... da könnte ich jeden Tag xmal drübersaugen... olle Piekselhaare !

Oskar darf gar nicht auf die Couch... der Sack ist heimlich draufgeschlichen :unsicher:
 
Das hat der Oskar aber guuuut gemacht... Bullitiere gehören auf die Couch und ins Bett !!! *lach* Und wenn sie´s verboten kriegen, bleiben sie so lange hartnäckig bis es "offiziell" erlaubt wird ! Gnihihihi !
 
Das hat der Oskar aber guuuut gemacht... Bullitiere gehören auf die Couch und ins Bett !!! *lach* Und wenn sie´s verboten kriegen, bleiben sie so lange hartnäckig bis es "offiziell" erlaubt wird ! Gnihihihi !

mit ins Bett darf er ja jeden Morgen, aber Sofa bliebt verboten... er hats auch schon gut ramponiert weil er da immer drüberrast wenn er seine 5 Min hat... :unsicher: deshalb die Decken...
 
Das ist aber ein kleines Bettchen ! Aber ich versuch´s trotzdem ! *quetsch*



Mannnnnnnnnnnnn... passt neeeeeeeeeeeeet !?!?!?!!!!

 
Dieser leidende Blick von holy Holly auf dem letzten Bild :gerissen: :love:
Süße Maus :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
576
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
947
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
697
embrujo
Zurück
Oben Unten