Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
uh uh uh uh uh uuuuuuuuuuuuuuuuuh, das letzte mit dem roten pipimann :love:
 
:lol: so glotzt der Gucci auch, wenn er der Juma einen verprellen will. :eg:
 
Pommel mehr Oskar Bilder.......hab 'nen interessenten für Oskar......

dann
sind ja nur noch Männer im Haus :p suuper das die beiden mädels ein schönes zu Hause gefunden haben :love: und das sagste hier mal nebenbei :lol:

@ Crabat echt schöne Bilder...ja das erste finde ich sehr schön :) und beim dritten das obere drittel des Foto's :lol:
 
Das erste Bild ist wirklich sehr schön.
Crab ist wohl auf den Strohballen allein rauf der kleine Chi auch? :D



Heut war gestromter Badetag
Video 1

Video 2
 
Pommel mehr Oskar Bilder.......hab 'nen interessenten für Oskar......

dann
sind ja nur noch Männer im Haus :p suuper das die beiden mädels ein schönes zu Hause gefunden haben :love: und das sagste hier mal nebenbei :lol:

@ Crabat echt schöne Bilder...ja das erste finde ich sehr schön :) und beim dritten das obere drittel des Foto's :lol:


Heute abend gibt's mehr Oskar-Bilder :) ... und Crabat Bilder sind immer wieder :zufrieden: :)
 
Tatsächlich der Chi auch... :lol: Die kleinen Krallen bohren sich vortrefflich in das Strohballen- Netz :D Und mit ein bißchen strampeln.... :D

Nur runter mußten sich beide helfen lassen...da bin ich ein Schisser...

Lené (?) schwimmt ja echt gut...Crab hat ne Wasserlage wie ne Boje... :rolleyes: Wo war das?
 
Irgendwie kommt mir beim letzten Bild von Crab die Stimme von Horst schlämmer in den Kopf, wie er sich der Damenwelt anpreist :lol:
 
Lené (?) schwimmt ja echt gut...Crab hat ne Wasserlage wie ne Boje... :rolleyes: Wo war das?


Der weiße (Mero) und die gestromte (Lenè) schwimmen beide gut, letztere hat erst dieses Jahr das Wasser für sich entdeckt. Und wenn irgendwo Wasser ist will sie rein und nicht mehr raus.:eg:

Die schwarze (Felia) hingegen kann auch nicht schwimmen auch Boje :D , trotzdem mag sie das Wasser sie ist der Randschwimmer. Wenn sie mal ins Tiefe kommt muss man sie fast retten um sie nicht zu verlieren. :lol:

Die Fotos letztens und das Video sind in Pocking am Badesee entstanden.

Seid ihr nun auch in BY gestrandet :verwirrt:
 
Ja, auch Bayern... ;)

Ich hab schon überlegt ob ich Crab ne Schwimmweste anzieh...momentan lass ich ihn fast nur an Geschirr und Leine schwimmen, eigentlich schwimmt er gern, aber....er geht auch gern unter...:unsicher: :rolleyes:
Hab nur die Befürchtung, dass er mit Weste GAR nicht mehr schwimmt, wenn er rafft das er nicht muß :lol:

Pocking sind fast zwei Std....zu weit zum "kurz mal schwimmi" :(
 
Pocking sind fast zwei Std....zu weit zum "kurz mal schwimmi" :(

Das würde sich wahrlich nicht lohnen, ist nichts besonderes und dann auch oft sehr voll.
Heute hatte ich Glück, kaum jemand da nur neben mir welche mit einer Dogge.
Vor der schisser Lenè auch richtig Angst hatte :lol:.

Letztens mit Felia war es sehr voll und viele Hunde einfach frei und kommen ohne jede Kontrolle auf einen zu.:unsicher:
Mit Felia allein kein problem wäre ich mit allen dreien da, ein Disaster. :D
 
Guten Morgen @ all
hier zeig ich den Kleinen ;)
nun mit einem Jahr und 4 Tagen.
42cm Halsumfang und 62 cm Brustumfang bei 17,5kg.
Schönen Sonntag :hallo:
 

Anhänge

Waschtag im Hause Bull:
Bodger ist auf die Ohrenpflege sehr bedacht...
29082011017.jpg
29082011019.jpg


29082011020.jpg
29082011024.jpg


...geht aber auch andersrum...
29082011022.jpg
29082011029.jpg


29082011025.jpg
29082011026.jpg


29082011027.jpg
29082011028.jpg



Übrigens, nachdem Zora frisch gewaschen geflüchtet ist, trollte sich Mama Bodger...
Aber nicht schlimm, der nächste Kanidat hat schon Platz genommen !
Sie ist da nicht wählerisch....schon schleicht sie auf leisen Sohlen zum Sofa....
29082011030.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
576
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
951
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
702
embrujo
Zurück
Oben Unten