Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Ich habe den mal „privat“ erlebt, auf einer Veranstaltung. Sowas…. sagen wir mal: unsympathisches, begegnet einem nur selten im Leben.
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir leuchtet nicht ein, warum so eine hübsche junge Frau (sie hat, meine ich, auch ein ordentliches Abitur hingelegt) so ein össeligen alten Sack heiratet. Aber wo die Liebe hin fällt... von da steht sie so schnell nicht wieder auf.
Zumindest Geld halt der Wendler nicht. Da hätte sie sich auch jemand anderes/besseres aussuchen können, um berühmt oder reich zu werden.
 
Zumindest Geld halt der Wendler nicht. Da hätte sie sich auch jemand anderes/besseres aussuchen können, um berühmt oder reich zu werden.
Sie fand den halt toll. Als sie den persönlich kennenlernte war sie zarte 17 naiv und war verknallt. Aber inzwischen sollte sie einigermaßen aufgewacht sein, denn der nutzt sie ja nur aus. Als medienwirksames Sprungbrett hat der noch nie getaugt.
 
In dem Alter fand ich Sparky Philips von Demented Are Go toll (ok, ich find ihn immer noch toll :D ). Andererseits hatte ich auch eine Klassenkameradin, die voll auf Matthias Reim abfuhr und immer noch -fährt. Trotzdem, das ist doch nicht normal! In dem Alter fliegt man doch auf irgendwelche "bösen" Punk- oder Hip Hop-Buben oder geleckte Boygroups, aber doch nicht auf sowat!
 
Der erste ''Hit'' von Laura Müller. :rofl:

:eek:
Alle regen sich seit Tagen drüber auf, aber ich sehe dieses Video jetzt zum ersten Mal - und es ist sogar noch billiger, als ich es mir vorgestellt hatte.

Was geht bloß in diesem Mädel vor?
Wer sie z. B. bei "Let's Dance" erlebt hat, konnte sehen, daß sie eigentlich eine durchaus sympathische Frau ist. Hübsch sowieso, aber auch nicht völlig verblödet. Sie hätte mit Sicherheit vieles erreichen können, auch ohne einen "Wendler" an Ihrer Seite - der mir vorkommt, wie ihr oller "Zuhälter"... Ekelhaft.
Sie tut mir fast leid.
 
Foki hat mich ja heute sehr früh geweckt. Dann sind wir um 6.30 Uhr losgefahren zu unserem Hauptspazierweg gefahren. 'Foki vom Kofferraum rausgelassen. Dann gingen wir ein Stück und ich sagte so, Foki du bist heut doch nicht ganz sauber, da saust er doch gleich in den Bach rein . :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
497
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
935
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
platz gemacht, geh jetzt aber schlafen, schaue morgen früh nach
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten