Der Foto-Werbe-Fred für Wurzel

  • 5. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unser Wurzel bereitet uns aktuell große Sorgen ... Es ist eine Herzinsuffizienz festgestellt worden (warum die Tierärzte dies erst so spät diagnostiziert haben, ist mir ein Rätsel!) und seit 4 Tagen leidet er an unspezifischem Durchfall, der mal mehr mal weniger schlimm ist. Er bekommt Medikamente dagegen, aber es will und will nicht besser werden. Morgen wird er wieder einem Tierarzt vorgestellt, da er nun auch noch Blut im Urin hat.

Aktuell ist er leider überhaupt nicht reisefähig und ich hoffe sehr, das er noch einmal genesen wird. Natürlich hat er durch den Durchfall körperlich weiter abgebaut ... :(
 
ach mist..ich hoffe er kann sein neues leben noch ein weile geniessen.
 
Mein Lieblingswurzel, du kleiner geiler Oppa, halt schön durch!
 
Leider geht es Wurzel momentan nicht so gut.
Er hatte Blut im Urin,Durchfall,ein Backenzahn ist abgebrochen und zu allem Übel
hat er jetzt auch noch Würmer.:heul:
Do,Fr ,Sa und heute war er beim Tierarzt.
Der kleine Kerl schlägt sich tapfer,aber bei all der Chemie die er in den letzten 2 Monaten bekommen hat,machen wir uns Sorgen wie lange der doch ausgemärkelte Körper das noch mitmacht.:(
Da er momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht vermittelbar ist,suchen wir gerne Paten,um ein bischen die Tierarztrechnungen abdecken zu können.


Jetzt gibt es aber noch ein paar Bilder.:love:

Morgens um halb 10 in Deutschland war aber bestimmt nicht halb 10;)


Am We im Garten

Was guckst Du


Es war schwierig von ihm Fotos zu machen,weil er draussen immer sehr unruhig ist.
Heißt er läuft und läuft und läuft und...
Im Grunde habe ich fast nur Popobilder von ihm....:rolleyes:
 
Während die anderen chillen....läuft er


und läuft,auch mal durch die mitte



genießt dann mal die Aussicht


und läuft:rolleyes:


Zu Hause angekommen,kam er dann endlich auch zur Ruhe....


und hat tief und fest geschlafen.:love:
 
ich seh se ^^

das mit dem laufen kenn ich...manche pflegis (darunter auch rudi) haben ewig gebraucht ehe sie sich auch mal ausserhalb der dafür vorgesehenen einrichtungen innerhalb der wohnung ablegten. naja is ja irgendwie auch nicht so wunderlich.

ich drück die daumen, dass er nochmal die kurve kriegt
 
Cons, Ihr habt sicher alles Menschenmögliche getan. Das hilft jetzt wahrscheinlich auch nicht, oder vielleicht doch ein bißchen? Würde gern trösten, weiß aber - ehrlich gesagt - nicht wirklich, wie ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Foto-Werbe-Fred für Wurzel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
19
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Alara
Mein Hund durfte im Alter aufgrund Problem m. Bewegungsapparat im eigenen Garten pinkeln, - überall war die Wiese braun, es wuchs kein Gras mehr. Das kann man im eigenen Haus machen, aber in einer Mietwohnung sieht das eben anders aus. So ein Verhalten führt nur dazu, dass es am Ende wieder ein...
Antworten
130
Aufrufe
9K
bolli
kathy24
Du willst uns wohl veräppeln, das Foto hast Du von E.T. geklaut!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenmama
Katzenmama
Hollybully
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :)
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
6K
Brinja
Brinja
wurschti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
3K
procten
procten
Zurück
Oben Unten