Der große Jupihie-Fred

ich bin total happy weil die stadt mir dei genehmigung für einen tag des hundes erteilt hat und alle kosten dafür übernimmt*freu*

jiiiiiiiiiiiiiiiiipiehhhhhh
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
cleo318 schrieb:
ich bin total happy weil die stadt mir dei genehmigung für einen tag des hundes erteilt hat und alle kosten dafür übernimmt*freu*

jiiiiiiiiiiiiiiiiipiehhhhhh


Na dann herzlichen Glückwunsch.

Denke mal wir kommen zu deinem Tag des Hundes :)

Liebe Grüsse
Maik:hallo:
 
Ich freue mich tierisch weil Freya´s Beule auf dem Kopf kein böser Tumor war sondern nur ne blöde Zyste...:D :D :musik: :musik: :musik: :elvis:
 
Da sagt meine große Tochter doch vor 2 Monaten zu mir, Micha erst kommt die Ausbildung und dann Familie, ganz sicher kannste glauben, ich werde ja erst 19 :lol:
Und Montag? Da wurde ich gefragt ob die große schon angerufen hat, ich ganz lässig....ne wieso isse Schwanger?

Boah :D ich werde OPI
und was soll ich euch sagen....ich bin total happy, und werde meine große erst mal herzlich :knuddel: wenn ich sie beim nächsten Mal sehe.

Na und da sie ziehmlich fertig war und auch geweint hat, habe ich natürlich gleich gesagt, das sie sie sich keine Sorgen machen muß, den Wonneproppen kriegen wa schon groß :love:

Ups, da fällt mir noch ein, bin ich jetzt alt :heul: ? Nix da, wenns dann auf die Welt

kommt, schnapp ich mir ne Schwester und dann wird in der Klinik .........Chaka Chaka :musik: getanzt .
 
Na, sie is ja erst inne 6. bzw. 7. Woche, also isse Termin ende Mai nächstes Jahr!
Also noch ein bissel Zeit, trotzdem bin ich happy ;) und hoffe einfach das alles gut geht!
 
blue sky schrieb:
Na, sie is ja erst inne 6. bzw. 7. Woche, also isse Termin ende Mai nächstes Jahr!
Also noch ein bissel Zeit, trotzdem bin ich happy ;) und hoffe einfach das alles gut geht!

Wird bestimmt alles gut gehen*daumenquetsch*:hallo::D
Als meine Mam das erste mal Oma wurde hat sie sich die Augen ausgeheut...:lol::love:Jetzt wartet sie darauf das ich schwanger werde um das 11 Enkelkind auf dem Arm zuhalten...:lol::lol:Ich denke Opa zu werden ist nicht anders...;)
 
ich lach mich sogar schlapp... mein Pa hat damals als er mich aus den Krankenhaus holte, mit der Tragetasche, 3 Ehrenrunden ums Auto gedreht, damit deie ganze Nachbarschaft sieht, das er Opa wurde... was war ich auch gemein und hatte fast keinen Bauch...

inzwischen ist die Lütte bald 30 aber keine Omafreuden in Aussicht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der große Jupihie-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich habe heute mit einem alten Bauern auf dem Feld ein bisschen geplaudert. Trotz der vielen Regenfälle ist die Erde schon wieder zu trocken für die Jahreszeit, meinte er.
Antworten
336
Aufrufe
7K
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Spanner filmen Frauen auf Toiletten und laden die Videos auf P*rnoseiten hoch. :wuerg:
Antworten
701
Aufrufe
36K
IgorAndersen
IgorAndersen
Milu
  • Geschlossen
Um ein erstes, kleines Fazit aus dem Ganzen zu ziehen: Ich habe eine Liste mit möglichen Mod-Kandidaten begonnen, die wir aktuell intern besprechen. Für weitere (ernstgemeinte) Vorschläge meldet euch bitte einfach direkt bei mir. Ihr dürft euch auch gerne selbst vorschlagen :) Ich empfinde es...
Antworten
742
Aufrufe
57K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten