Der König hat sein Zepter abgegeben...

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich muss es loswerden. ich habe das vergnügen gehabt ihn kennen lernen zu dürfen.. :love: mit welch einer stoischen ruhe er den nervzwerg ertragen und geduldet hat. er hat sein ding gemacht und den terrorzwerg ignoriert, völlig weise und gelassen. meine hunde haben ihn hier zuhause willkommen geheißen, sie mochten ihn sofort.

es tut mir in der seele weh.. welch ein großartiger hund.. R.I.P. king Cain.. :sorry::(
 
Ich danke Euch allen... es ist so schön zu hören, wie sehr er gemocht wurde... :fuerdich:

Rosi, ja, so war er...
Und manchmal, wenn man schon dachte, man müsse ihn vor dem Nervzwerg retten, schaute man ums Eck und der König himself jagte den Prinzen über den Rasen :lol::love::love::love:

Er war so toll... ich vermisse ihn so.... er fehlt überall... :heul:
 
Rosi, ja, so war er...
Und manchmal, wenn man schon dachte, man müsse ihn vor dem Nervzwerg retten, schaute man ums Eck und der König himself jagte den Prinzen über den Rasen :lol::love::love::love:

Schön ein Lächeln zu "lesen". Egal ob nach Ladys oder nach Zeusis Tod, wir haben versucht die schönen, witzigen und herzerwärmenden Momente für uns zu konservieren.
Zeus ist hier noch immer allgegenwärtig. :love:

Ich wünsche euch, dass das lachende Auge bald wieder die Oberhand gewinnt. ;) Fühlt euch gedrückt.
 
Das tut mir sehr leid!!!

Ich verspreche Dir, irgendwann kommt das Lachen zurück und Du kannst mit einem Schmunzeln an die vielen Begebenheiten zurückdenken!

LG
Sina
 
Danke Euch allen. ..

Ich versuche schon jetzt mich so viel als möglich an den schönen Momenten hochzuziehen. ..es will nur noch nicht so richtig gelingen. .
 
Mein Beileid Steffi.

King Cain schlaf gut :(


Ich werde auch die Geschichten des alten Königs vermissen.

Was sagt der Kronprinz dazu, kommt er zurecht?
 
Und wieder ist einer von den besonders charismatischen Alten abgetreten ...

Es tut mir unsagbar leid, Steffi. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und dem kleinen Kronprinzen, daß er den Verlust bald bewältigen kann.

Alles Gute, wunderbarer König Cain ...
 
Danke Euch. ..

Ich wusste, dass es schlimm werden wird, aber man kann es sich am Ende doch nicht vorstellen.

Was Mattes anbelangt, so hatte ich gestern tatsächlich das Gefühl, dass er total durch den Wind war.. heute kommt er mir recht normal vor.
Spinnt herum. .. kämpft mit Kartons und knutscht uns nieder. :love:

Trotz dem lauten und hibbeligen Nervzwerg ist es seltsam still im Haus.
Cain scheint auch schlafend bzw einfach durch Nichtstun unglaublich viel Raum eingenommen zu haben.
Da wo er war ist nun eine Leere, die so sehr schmerzt.

Ich war gestern recht ruhig und gefasst, als er gegangen war.
Habe mich um die Kremierung gekümmert, die Formalitäten erledigt, das Herrchen getröstet und mich um Mattes gekümmert, als wir im Anschluss bei meinen Eltern essen waren.
Erst als ich Zuhause in die Wohnung kam und diese Leere fühlte... keine dicke schwarze Nase sich um die Ecke drückte, um mich zu begrüßen konnte ich nicht mehr. ..

Ich fühle mich schuldig, weil sein Ende nicht so friedlich war, wie ich es mir gewünscht hatte. . Hatte das Gefühl versagt zu haben, weil ich ihm nicht den letzten Freundschaftsdienst erweisen und ihn gehen lassen konnte.
Ich hoffe er hat gespürt, dass wir da waren und alles getan haben was in unserer Macht stand...

Die Tierärztin sagte, er habe nicht mehr viel mitbekommen. .. aber ich kann die Bilder nicht vergessen. ..
Ich weiß, dass das was geschehen ist auch vor einem Jahr schon hätte passieren können. .. oder wenn wir nicht dabei gewesen wären etc... aber es ist nur ein schwacher Trost.

Sein Flug in den Hundehimmel war schon gebucht. .. er hätte nur noch etwas aushalten müssen. .. wenige Stunden nur.

Aber mein bockiger alter König musste es ja wieder auf seine Art machen. ..

Cain war ein so wunderbarer Hund... alt, bockig und wunderbar. ...
 
Ich kann dich so gut verstehen. Es wird nach einiger Zeit weniger schmerzhaft, aber vergessen wird man nie!
Ich hab deine Geschichten immer so gern gelesen und bin mir sicher, dass Cain ein tolles Leben hatte.

RiP Cain.:(
 
Standing ovations für einen wunderbaren, unvergessenen und legendären König !!!

Es tut mir unendlich leid und ich bin froh, dass ich ihn kennen lernen durfte !

VIEL KRAFT !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der König hat sein Zepter abgegeben...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D Dann Updaten wir mal.... Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft. Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch...
Antworten
16
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Arrabiata
Genial!! :love: :love: :love: :love:
Antworten
11
Aufrufe
931
Ohrenhund
Ohrenhund
Bullblue
Mein Beileid...komm gut rüber Loki
Antworten
32
Aufrufe
2K
Goofy
crazygirl
Sie sind zurück: in Deutschland gibt es wieder Wölfe und Bären.Was Tierschützer freut, sehen Politiker und Landbevölkerung kritisch – gerade in Bayern. Dort wurde vor einigen Jahren der letzte Braunbär erschossen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
712
crazygirl
crazygirl
Heather
Antworten
37
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten