Der Suchethread

deti

10 Jahre Mitglied
Ich suche ein "Forum" über das ich vor längerer gestolpert bin.

Und zwar war das ein Marktplatz nur für Hundekram, als Forum aufgebaut.
Man musste nach der Registrierung ein Persokopie und Kontodaten einreichen.

Tja, klugerweise nicht gebookmarkt.

Kennt es jemand?
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi deti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiß nicht, ob das mit Perso war, aber früher gabs immer gute Sachen bei Heidewichtel´s Flohmarkt. Meinst Du den?
Habs versucht, aber der Flohmarkt scheint nicht mehr zu existieren.

 
hm, das könnte sein...

ach mist.

ich such ruffwear für den hund... neu isses so schweine teuer.
 
Biste bei fb? Da sind öfter mal welche in den Hundeflohmärkten. Welche Größe brauchst Du denn?
 
Bist du bei facebook? da gibt es viele Verkaufsgruppen für Hundezubehör.
 
ich suche xs bin bei fb, da in 1-2 gruppen....

am liebsten palisades - aber das gibt es nur bis grösse s (hab mich eben bei ruffwear auf der fb seite darüber beschwert :D )
also approach oder halt ganz ohne taschen...

*gnarf*
 
Ich halt auch mal meine Augen offen. Hab eben nur eins in XXS gefunden.
 
ist leider m und s :(

hab bei ebay ein auge auf 2 auktionen.

es wird wohl drauf hinauslaufen dass ich ein webmaster harness und einmal das approach pack kaufen muss :rolleyes:

oder ich muss den hund fettfüttern :eg:
 
kein problem :)

danke für die hilfe.

hab bei ebay, ebay kleinanzeigen und quoka ein auge drauf...

wenn die firma zur weihnachtsfeier wieder spendabel ist, gibt es halt von denen den approach :rolleyes:


ich will das palisades *mitdemfussaufstampf*
 
wow, ruffwear hat auf meinen post bei fb geantwortet - wenn ich nen kleinen hund hab, soll ich doch approach nehmen, ich will aber palisades :eg:
 
danke für den tipp mit den facebook gruppen, hab mich da jetzt bei 2 großen hundekram gruppen angemeldet, und es gibt sogar noch eine spezielle ruffwear gruppe.

ich denke die chancen sind nicht sooo groß, aber wenn man es gar nicht versucht.

paralel hab ich ruffwear nochmal geschrieben, da kam aber leider keine reaktion auf das bild :D

 
noch keine Antwort :verwirrt: Kann man gar nicht verstehen bei dem Blick :love::lol:

In XS haben die hier angebich noch eins auf Lager
 
Ich suche auch was...
und zwar einen Kuschelbezug für die Kudde 5. Gerne den, den es bei Zooplus gab, und jetzt leider nicht mehr im Sortiment ist.:rolleyes:
Hat jemand einen, den er loswerden möchte, oder Quellen, wo man sowas noch bekommt?
Farbe ist erstmal zweitrangig.
 
Ich suche auch was...
und zwar einen Kuschelbezug für die Kudde 5. Gerne den, den es bei Zooplus gab, und jetzt leider nicht mehr im Sortiment ist.:rolleyes:
Hat jemand einen, den er loswerden möchte, oder Quellen, wo man sowas noch bekommt?
Farbe ist erstmal zweitrangig.

Welche Grösse ist das denn?
Ich habe mal irrtümlich zwei in Grau bestellt, das war, glaube ich, die kleinste Grösse...
 
Ist glaube ich die größte. 100 x 120cm. Schade, trotzdem danke:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Suchethread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten