Designer-Hunde sind oft ganz anders krank

crazygirl

Modehunde aus zwei Rassen sind nicht nur teuer, sondern haben wegen der Züchtung oft auch besondere Krankheiten.

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade, was aus dem Designerhund (Rodesian/Dalmatinermix) geworden wäre kann ich leidergottseidank nicht mehr mit erleben, da unsere Freunde, nach einer Woche gemerkt haben, dass ein Welpe anstrengend ist, nicht erzogen ist und auch nicht stubenrein ist!
Jetzt ist er wieder beim "Züchter"!
 
Wenn ich da wieder lese, was die für eine gequirlte Kacke zu den einzelnen Hunderassen schreiben kommt mir echt das Kotzen! :unsicher:
 
Schade, was aus dem Designerhund (Rodesian/Dalmatinermix) geworden wäre kann ich leidergottseidank nicht mehr mit erleben, da unsere Freunde, nach einer Woche gemerkt haben, dass ein Welpe anstrengend ist, nicht erzogen ist und auch nicht stubenrein ist!
Jetzt ist er wieder beim "Züchter"!

Irgendwie bestätigt das meinen Eindruck von den Menschen, die sich Designer-Dogs holen...:unsicher:

(wobei wir hier ne Frau mit nem Labradoodle haben, der sich prima mit meiner Hündin versteht und die Frau ist auch ganz nett... aber der Hund sieht aus wie n Wald und Wiesenmix, als sie erzählte, dass sei ein Labradoodle war ich auch erstmal baff;))
 
Wenn ich das wieder lese:
Bekannt als perfekter Familienhund: der Golden Retriever. Die Hunderasse versteht sich immerhin gut mit Kindern. Außerdem sind Golden Retriever intelligent und niemals aggressiv - das ideale Tier also für einen kinderreichen Haushalt.
Gibt ja auch nie Beißvorfälle mit dieser Rasse.
 

Tiere: Sind Designerhunde robuster als andere?

Ausgeglichen, familienfreundlich und für Allergiker geeignet. Hundezüchter versprechen ihrer potenziellen Kundschaft vieles. Zu recht?...



c024.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Designer-Hunde sind oft ganz anders krank“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Die Leute sind noch so dämlich, für einen Mischling 1.500 € zu zahlen. @ Podifan Klasse Rasse, kleiner als Podi, aber Bodenfreiheit und pflegeleichtes Fell. Hab' mir schon nen Pogal überlegt. Ist doch süß, Podenco mit Galgoschwanz.
Antworten
8
Aufrufe
845
T
Podifan
Um die Uhrzeit schlafe ich leider schon. Aber wir haben auch mehrere "Edelmixe" bei uns im Wald. Der beste ist Mops x Pudel. Sieht genau aus wie ein Affenpinscher........... :hmm:
Antworten
2
Aufrufe
494
kyon
bigmom
wenn du mal ein bild loswerden möchtest...foto und mirschicken, vielleicht gefällt mir ja was und künstler sollte man immer unterstützen :D
Antworten
5
Aufrufe
832
T
Pennylane
  • Gesperrt
Grauer Blazer von Mexx Woman. Grey etwas meliert nicht langweilig öde, 42% Wolle (aussen natürlich. Innen ist er gefüttert). Grösse 42 fällt m. E. kleiner aus. Material würde ich so als CoolWool bezeichen. Keinesfalls warm ausser mit Pulli drunter ein bisserl tailliert. Kann man auf dem...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
chrissisteve
Antworten
27
Aufrufe
3K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten