Die beste Alarmanlage der Welt?

Original geschrieben von Meike


"Kompf her duf Ftück if kriff diff!" Klasse, da fliegen nur so Brocken: Lecker :D


Ich schmeiß mich weg
megagrin.gif
sdb29508.gif
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Phö, wisst ihr wie schlimm das ist wenn man nur noch mitleidig von anderen Hundehaltern belächelt wird???? :heul:
 
Phö, wisst ihr wie schlimm das ist wenn man nur noch mitleidig von anderen Hundehaltern belächelt wird???? :heul:

Wenn das komplette Tierarztpraxisteam in Gelächter ausbricht weil ne Frau sich nicht an Spike vorbeitraut oder ebenso auf dem Hundeplatz wenn Schutzdienshelfer nicht mit Spike arbeiten will weil er ja sooo gefährlich ist

Wie schrecklich das ist wenn man immer nur "DER?????" und lautes Gelächter hört????

Nein, wenn ich nur noch einem Spruch von wegen gefährlicher Kampfhund höre dann flipp ich aus!!!! :crazy:
 
Du mußt Spikey aber noch klar machen, daß die fliegenden Futterbrocken bei Hunden wie meinen eher bewirken würden, daß sie um so schneller angelaufen kommen... Nix mit vertreiben lassen, wenn Futter in Reichweite ist... :D :D
 
Klar machen Marion? Der hat doch schon das Grundprinzip vom Hund-sein nicht verstanden!!! :crazy:
 
Original geschrieben von Meike
Nachdem ich meinen Hund den Hundefänger, das Tierheim und einen TA mit einer großen Spritze an den Hals gewünscht habe konnt ich irgendwie nur noch schmunzeln.

Den SPATEN nicht vergessen meike Schatz! :D
 
Original geschrieben von SabineW
Herrlich :)

Kenn' ich noch von meinem altern Hosenmatz <seufz>: :)

Wenn er 'n Hund auf der anderen Straßenseite gesehen hat, konnte er ja mit dem Ast im Fang nicht richtig bellen - also hat er "mit vollem Mund" gemoppert, sich den Knüppel um die Ohren gehau'n ("Sieh' her, was ich mit DIR machen würde, wenn ich nur könnte...") und ist dann mit'm John-Wayne-Gedächnisgang" nach Hause gewatschelt :D

Wie meiner... ich lach mich weg!

Dann wird noch ein paar Schritte gegangen, als wenn er selbst rasierklingen untern den Achseln hat! Es wird so richtig der Dobiwackler aufgelegt... das heitß: Hintern wackeln bis zum Umfallen!
Ab und zu nochmal umgucken...

Wirklich genial!!!

Meike, ich verstehe wenn Du, geauso wie ich das Wort Kampfhund hörst, gehen einem die Nackenhaare hoch!!! ;)
 
Wie wir letztens in der Garage waren, Abends... es war schon Dunkel... da hat Spiky auch was gehört und fing an rumzubrummeln...

Und ich sagte nur zu ihm: Spaten!!!

Micha fing voll an zu lachen!
 
Der arme Spike! :D

Toll ist auch, wenn Rüdchen sich beim Bellen irgenwie verschluckt, und dann dasteht und röchelt und hustet und würgt... Nimmt dem Ganzen auch jegliche "Hochachtung"... :D

Übrigens spuckt Nero beim Bellen seit neuestem auch... aber ohne Fressen... :crazy:
 
*lol* genau Sista oder durch die Nase hochzieht *schööörff* *schööööööörf* Da denkt man man hat ein Schwein an der Leine
 
Original geschrieben von Tanny
Und ich sagte nur zu ihm: Spaten!!!


*pruuuust* Ich kann immer noch nicht glaube das das gewirkt hat!!!

Habt ihr Probleme mit einem Hund der andere Hunde anbellt, habt ihr schon alles versucht? Nein, habt ihr nicht, versucht es einmal mit "Spaten!!!!!" und der wildeste Kämpfer ist ruhig
 
Kläre uns mal bitte auf, wie das funktionieren soll
misstrauisch.gif
:)
 
<lach> ..... mein alter Hosenmatz ist mal bei'm Herummoppern wegen eines anderen Hundes (zu dem er ja hinsehen mußte) in einen Hundehaufen getreten .... :D Angwidert und zunächst auf drei Beinen laufend ist ihm das Moppern dann erst mal vergangen :lol:
 
00000686.gif

Erzählt weiter Kinners, ich kann net mehr .....wenn ich mir das bildlich vorstelle...der Brüller. Da hätte ich als Halter mit seinem Lieblingsfeind auch lachen müssen. :D
 
Sab, ein Bild für die Götter :D

Midivi das ist super einfach: Du beschwerst dich bei deiner Tischnachbarin nachdem dein Hund andere Hund fressen wollten über sein Verhalten. Du sagst ihr einfach: Manchmal will ich mit ihm in den Garten mit dem Spaten(für die die es nicht verstehen: Nicht um mit ihm zu gärtnern, sondern um ihm diesen auf den Kopf zu hauen, ein Loch zu buddeln und das wieder zuzuschippen). Wenn dein Hund dann wieder bellt hebst du den Zeigefinger und sagst:

"Wir gehen gleich in den Garten - mit dem Spaten!" Danach sollte das Wort Spaten jede Agression deines Hundes verschwinden lassen.

:D
 
Ich mußte ja selbst auch lauthals lachen ..... ob Hunde merken, daß man sich über sie lustig macht? :D

Naja, ich bin mit ihm zur nächsten Pfütze gegangen (zum Glück war's nicht gerade furztrockner Hochsommer!) und hab' erstmal die "betroffene" Pfote durch's Wasser geschladdert und sie anschließend im Grünstreifen auf 'nem Buckel Gras ausgestriffen ´..... lol ... ich muß schon wieder lachen, wenn ich dran denke :D :D
 
Apropos lachen ..... einen hab' ich noch :D :

Unlängst hat uns' Lina vom Senior ein's auf die Jacke bekommen, weil sie ihn beim Eilegen gerempelt hat und er ..... dreimal dürft ihr raten <gacker>

Es ist schön, Hunde zu haben :crazy:
 
Ha...nix gegen Grinsel "Monsterbiene" Lotti....

Es ist dunkel draußen, Fenster im Wohnzimmer ist geklappt - ein Geräusch und aus 34 cm Grinsel-Monsterbiene-Lotti wird eine 2 m Titania-Lotti, die vor lauter Bürste stellen aussieht wie selbige und geifernd (hört sich irgendwie an wie eine Mischung zwischen Rückkopplung und Luftballonqietschen) Richtung Haustür rennt, sich immer wieder umguckend "kommt er?"..."er kommt doch hoffentlich"... Und er kommt tatsächlich - der Becker, langsam trottelig "was'n los?". Grinsel-Titania-Lotti immernoch rückkoppelnd-quietschend-drängelnd an der Haustür steht, Tür geht auf - Becker stürzt raus - und Lotti geht seelenruhig ins Wohnzimmer zurück und macht es sich in "Beckers" Sessel bequem :D

Und der blöde Sack fällt immer und immer wieder drauf rein ......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die beste Alarmanlage der Welt?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mich
Haushalte, in denen ein Hund lebt, werden laut Polizei von Einbrechern gemieden. Das feine Gehör, der hervorragende Geruchssinn und der ausgeprägte Revierinstinkt machen den Hund zur verlässlichsten Alarmanlage. Strafrechtler Klaus Kainz von der Universität Graz befragte in einer Studie...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mich
kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
798
Candavio
Pennylane
Eine Stimme für die billige von Trixie - robust und immer noch scharf seit nunmehr +10 Jahren Dobermann Nuttenkrallen.
Antworten
1
Aufrufe
517
Coony
Milu
Antworten
31
Aufrufe
3K
lupita11
Zurück
Oben Unten