Die Farbe Eurer Augen ?

guglhupf

15 Jahre Mitglied
"Die Augen sind der Spiegel der Seele"

Welche Farbe haben Eure Augen ?

Meine sind langweilig braun :unsicher:

Ich steh auf grüne und blaue Augen. :love:
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lach i hab das Gefühl meine verändern sich , manchmal sind se blau und manchmal grün *g*
 
Meine haben so ein verwaschenes blau-grau.

Finde grüne Augen toll.
 
@Guglhupf: Ich hab blaugrüne Augen. Erfülle damit ebenfalls dein Beuteschema *zwinker*
 
meine sind graugrün !!

ich mag keine braune Augen !!
 
Menno, wenn einer ins Fettnäpfchen tappt, bin ichs !!!! Du warst ja damit nicht persönlich gemeint, sondern eine allgemeine Aussage !!

Ich liebe Ausrufezeichen !!!!
 
Hier kommen ja nur tolle Farben...

(ausser braun natürlich, Yvonnche..hehe..)
 
Ich hab braune Augen.
Und ich mag auch braune Augen...
Wobei ich auch blaue und grüne Augen mag.
Ich habe da eigentlich so gar keine Präferenz, Augenfarben finde ich eigentlich alle schön. Ist mir also völlig egal, was für eine Augenfarbe jemand hat ;)
Kannte mal jemanden, der hatte sehr interessante Augen. innen einen gelben Ring und dann nach außen erst grün, dann ins Blaue verlaufend. Sah schon cool aus...

Wichtiger als die Augenfarbe, wenn wir schon bei schöne Augen sind, finde ich lange, dichte Wimpern...
Ratet mal, was ich nicht habe :unsicher:
 
@ Bürst Muhahaahahhaahhahahaha sehr geil, das neue KSG Traumpaar
 
Ich steh auf grüne und blaue Augen. :love:

Dann könnte ich dein Typ sein - meine sind grüngrau :fuerdich:

Wird aus dem Grauanteil bei Kerzenlicht ein Blau ? Dann hättest du Chancen
082.gif
 
Also meine sind grau-grün ..... jedenfalls grundsätzlich .... und im linken Auge ist noch zusätzlich ein brauner Fleck ... :unsicher:

Ich mag auch jegliche Augenfarbe .... für mich ist eher der Ausdruck der Augen wichtig, als die Farbe ;)
 
weder graugrün noch braungrün sondern einfach grasgrün... wenn ich sauer bin, dann werden sie irgendwie heller - sagen zumindest meine mitmenschen ;)
 
Überwiegend blaugrau und ein halbes braunes Auge. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Farbe Eurer Augen ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Nene, die haben nur die Daten von 33000 Labradoren in Nordirland und GB genommen und bei 2100 Tieren genauer nach Krankheiten und Todesursachen geschaut - trotzdem sind es schon beeindruckend viele Hunde. Der Zeitraum wäre jetzt natürlich auch interessant, aber danach googlen mag ich auch nicht...
Antworten
6
Aufrufe
828
Coony
Meizu
Ich habe es auch nicht als böse gemeint verstanden, alles gut.
Antworten
9
Aufrufe
893
wilmaa
E
Hier gibt es immer wieder und wieder Leute, die mit dieser Frage oder bereits angeschafftem Dilute Hund aufschlagen. Alle hören bzw lesen die gleichen Warnungen und Geschichten. Und so viele sagen: ach ja, passt schon, ich habe das Geld für den Tierarzt. Was sie allesamt vergessen: Gott sei...
Antworten
18
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
pat_blue
Das erinnert mich dran, dass Murphy eigentlich Baileys heißt :licklips:
Antworten
52
Aufrufe
3K
V
Zurück
Oben Unten