Die Mischlingsbande lernt die kleine Joy kennen :-)

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Sarah (Ricky) hat ihren Familienzuwachs ja nun endlich offiziell vorgestellt und somit habe ich die "Erlaubnis" von ihr, Bilder vom letzten Donnerstag einstellen zu können. :D

Joy ist wirklich eine herzige Wuchtbrumme und ich habe mehrmals versucht sie zu klauen. ;)

Mandy und Balu hatten viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld mit dem Baby. Joy wollte immer toben, toben, toben....doch keiner von den älteren Herrschaften erklärte sich dafür bereit. Leider verstand die Joy es nicht und ging den Beiden ordentlich auf die Nerven. :D

Naja, Fakt ist: Ich will auch so ein Riesenbaby haben! :love: :love: :love:
(Und mein Männe hat beim Treffen dann nach ca. 30 Minuten auch endlich die Sprache wieder gefunden und geäußert wie süß Joy ist :love: )

Sarah, ich freue mich schon auf unsere Wiedersehen!

Nun ein paar Fotos:

Balu:
38339751.jpg


Joy und Balu:
97473686.jpg


48384513.jpg


42792948.jpg


13732804.jpg


Gruppenfoto:
86405304.jpg


Das Riesenbaby und ich:
72698181.jpg


Sie hatte keine Lust mehr...
82607488.jpg


Ausgepowert...
87255370.jpg


Beim PlayStation spielen hat Joy jetzt schon alles unter Kontrolle. :D
19687092.jpg


Toberunde!
38749366.jpg


Mein Männe schließt Freundschaft :)
46506972.jpg
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und Ihr habt die Zuckerschnute wirklich müde gekriegt:love:??????
 
Klasse Pics,ne wunderschöne Wuchtbrumme:love::love:,ich mag ja diese Fellfarbe sehr.
Ach O.T. ,du siehst sehr gut aus Monique:)
 
Ui - hab ich noch gar nicht mitbekommen ... muss ich gleich ma gucken gehen.

Und ich dacht eben bei Facebook nur: was hat die Mandy denn da für nen süssen Knopf auf dem Arm??

Herzlich - wie immer super schöne Bilder von dir!!

Hoffe man sieht sich dann mal wieder, wenn ich im November dann auch den Weg ins Rheinland gefunden habe :hallo:
 
Und Ihr habt die Zuckerschnute wirklich müde gekriegt:love:??????
Zeitweise ja. :D

Ach O.T. ,du siehst sehr gut aus Monique:)
Oh, vielen Dank!! :rotwerd:

Hoffe man sieht sich dann mal wieder, wenn ich im November dann auch den Weg ins Rheinland gefunden habe :hallo:
Habe ich schon bei Facebook halb mitbekommen. Du ziehst hier her? Wieso denn?
Aber dann schaffen wir es bestimmt mal, uns wieder zu sehen. :hallo:
 
und ihr rosa schwein ( das abschiedsgeschenk ) lebt auch noch.. quietscht es noch ??? musste ich immer vor murphy retten, der hätte sofort operiert.. :D
 
Also hier nochmal offiziell: SORRY ... Ich bin a bissi neben der Kappe.

Natürlich MONIQUE und nicht Mandy (schäm schäm schäm) Ich weiss nicht wie ich drauf gekommen bin - tut mir leid ... *schäm*
 
Danke für die schönen Bilder, kannst du mir die beim nächsten mal auf einem Stick mitbringen?
Das Portrait gefällt mir besonders gut. :love:
Vielleicht schaffe ich es morgen mal meine Bilder auch zu bearbeiten und dann stell ich sie hier ein.

Mandy und Balu hatten viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld mit dem Baby. Joy wollte immer toben, toben, toben....doch keiner von den älteren Herrschaften erklärte sich dafür bereit. Leider verstand die Joy es nicht und ging den Beiden ordentlich auf die Nerven. :D

Oh ja, viel Geduld ist noch milde ausgedrückt. Joy ist eine richtige kleine Kackbratze. :eg:

(Und mein Männe hat beim Treffen dann nach ca. 30 Minuten auch endlich die Sprache wieder gefunden und geäußert wie süß Joy ist :love: )

Ja, der war richtig geschockt. :lol:

Sarah, ich freue mich schon auf unsere Wiedersehen!

Ich mich auch! :)

und ihr rosa schwein ( das abschiedsgeschenk ) lebt auch noch.. quietscht es noch ???
Also am Donnerstag schon. Aber das ist ja nun auch schon ein paar Tage her... :D Sarah?

Es lebt noch! :D Wobei Sharky heute auch mal gucken wollte womit Joy so oft rumtobt und es wurde auch gleich auf zerreißbarkeit von ihm überprüft. :eg:
 
ganz tolle Bilder und eine wunderschöne hübsche Joy :love:
bitte mehr Fotos von diesem Zuckerstück ;):love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Mischlingsbande lernt die kleine Joy kennen :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
Gern geschehen! :) Solltet Ihr - was ich nicht hoffe - nicht weiterkommen, könntet Ihr vielleicht hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wegen einer zweiten Meinung vorstellig werden; dort hat sich unsere TÄ fortgebildet. Von Euch aus ist das nicht sooo weit, ungefähr...
2 3
Antworten
59
Aufrufe
4K
krokodil
krokodil
Ricky
Danke euch allen! :) @Monique, das gleiche kann ich nur zurück geben. ;)
Antworten
9
Aufrufe
763
Ricky
Ricky
felis
Alles Gute noch nachträglich :birthday: liebe Monique, ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)
Antworten
10
Aufrufe
416
Spell_2103
S
S
Antworten
16
Aufrufe
619
Marion
Zurück
Oben Unten